Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 27

 
Дмитрий:

Diese Länder gibt es schon lange nicht mehr.

Sie sollten die Worte "Land" und "Volk" nicht verwechseln. Ein Land ist eine juristische Person.

Das Land USA existiert seit dem 18. Jahrhundert bis heute.

Welches Land, das älter ist als die USA, existiert heute noch mit seiner Verfassung und seiner Währung?

Oder welche Währung gibt es schon so lange wie den US Dollar?

Ich nehme an, Sie meinen, dass eine juristische Person ein Staat ist.
Und ein Land sind die Menschen, die in ihm leben. Und dieses Volk bzw. Land hat eine Geschichte.
Jahrhunderte alt, oder nicht. Die Verfassung und die Währung haben damit nichts zu tun.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Und was meinen Sie damit?


Die Situation entwickelt sich hier so, dass es nicht darauf ankommt, was ich sagen wollte, sondern was Sie hören können.

Sie haben ein dreiseitiges Argument über das Alter der USA vorgebracht, obwohl es mir nur darum ging, dass die Menschen in den USA einen soliden Hintergrund in der Wirtschaft haben. 500 Jahre - 5 Jahrhunderte - sind das viele oder nicht viele Jahrhunderte? Und die Grundaussage dieser These ist, dass ein Amerikaner mit einer solchen Erfahrung sein Leben mit nichts beginnen kann. Es ist daher unklar, von welcher Art von Zusammenbruch der USA Sie hier singen.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Ich glaube, der Rubel hat eine Zukunft. Das Potenzial ist vorhanden.
...
3). Digitale Wirtschaft, E-Government, Robotisierung

...

Und warum sollten Investitionen nach Russland gehen? Andere haben mehr Roboter. Und die Arbeitskräfte sind preiswert, vergleichbar mit Russland. Auch die Sozialversicherungsabzüge sind geringer, ebenso wie die Energiekosten im Winter:

(c) Wedomosti

Роботы не приживаются на российских заводах
Роботы не приживаются на российских заводах
  • 2016.11.13
  • Ведомости
  • www.vedomosti.ru
Россия потребляет 0,25% мирового рынка промышленных роботов
 

Ich werde fortfahren.

---

Warum sollten die Investitionen nicht in Indien, Mexiko, China oder Malaysia getätigt werden? Warum sollte man unter gleichen Bedingungen in Russland investieren?


 
Igor Konyashin:

Und warum sollten Investitionen nach Russland gehen?

Es wird eine Atmosphäre (Klima) geschaffen, die für Investoren attraktiv ist. Außerdem gilt unser Markt als ein sich entwickelnder Markt. Das Wachstumspotenzial ist größer als in den Industrieländern. Und das bedeutet, dass es Raum für neue Projekte und Start-ups gibt. Es gibt also Wachstumspunkte sowohl für das Land als auch für potenzielle Investoren. Der Investor ist nicht auf der Suche nach entwickelten Projekten. Der Investor will an der Quelle sitzen, um mehr Geld zu verdienen.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Ich nehme an, Sie meinen, dass eine juristische Person ein Staat ist.
Und ein Land sind die Menschen, die in ihm leben. Und dieses Volk oder Land hat seine eigene Geschichte.
Jahrhunderte alt, oder nicht. Die Verfassung und die Währung haben damit nichts zu tun.


Nein. Der Staat ist eine juristische Person, der Staat ist keine juristische Person. Denn nicht nur der Staat ist eine juristische Person.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass Staaten als juristische Personen ihre eigene Lebensdauer haben. Die USA als Staat gibt es seit dem 18. Jahrhundert mit ihrer Verfassung (Sie haben als Erster darüber geschrieben, nicht ich) und ihrer Währung (Thema mit welchem Namen?). Und Sie können keine ähnlichen Zustände nennen, die jetzt existieren

 
Igor Konyashin:

Ich werde fortfahren.

---

Warum sollten die Investitionen nicht in Indien, Mexiko, China oder Malaysia getätigt werden? Warum sollten Investitionen nach Russland fließen, wenn alles gleich bleibt?



Damit haben Sie Ihre eigene Frage beantwortet. Man kann es sogar auf den Screenshots sehen, die Sie zeigen.
Sie können dort sehen, dass Russland ganz am Anfang steht. Und es gibt einen enormen Spielraum für Wachstum.
Ist das nicht eine Geschäftsmöglichkeit? In Südkorea zum Beispiel zeigt sich, dass man nirgendwo anders investieren kann, wenn man das gleiche Bild betrachtet. Alles ist bereits interpretiert und angewendet worden. Und in Russland fängt alles gerade erst an. Ist das nicht eine gute Aussicht?

 
Дмитрий:

Nein. Der Staat ist eine juristische Person, der Staat ist keine juristische Person. Denn nicht nur der Staat ist eine juristische Person.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass Staaten als juristische Personen ihre eigene Lebensdauer haben. Die USA als Staat gibt es seit dem 18. Jahrhundert mit ihrer Verfassung (Sie haben als Erster darüber geschrieben, nicht ich) und ihrer Währung (Thema mit welchem Namen?). Und Sie können keine ähnlichen Zustände nennen, die jetzt existieren

Zählt Großbritannien?

 
Maksim Dlugoborskiy:

...in Russland ist es noch ein Anfang. Ist das nicht eine Perspektive?

Das ist es, worum es geht... Es ist immer erst der Anfang...
 
Maksim Dlugoborskiy:

Sie schafft eine Atmosphäre (Klima), die für Investoren attraktiv ist. Außerdem gilt unser Markt als ein aufstrebender Markt.

Was für ein Markt wird geschaffen, wenn die Einkommen der Menschen seit einem Jahr in Folge sinken? Wer wird kaufen wollen? Welche Art von Entwicklung kann in einer solchen Situation stattfinden?

Russen werden zum dritten Mal im Jahr ärmer


Was für ein Investitionsklima wird geschaffen, wenn das Land mit Sanktionen belegt ist? Und es werden noch mehr vorbereitet?

Wer wird Devisen in einem Land investieren, in dem sich die Preise für Vermögenswerte in den Jahren 2014-2015 halbiert haben, und zwar nicht einmal gegenüber dem Dollar, sondern gegenüber dem Thailändischen Baht (sic!)?

Россияне беднеют третий год
Россияне беднеют третий год
  • www.gazeta.ru
Ежемесячный непрерывный спад реальных располагаемых доходов россиян, по данным Росстата, отмечает двухлетнюю годовщину. В сентябре 2016 года, несмотря на некоторое оживление спроса и рост зарплат, реальные доходы снизились на 2,8% по сравнению с сентябрем 2015 года. Тенденция снижения доходов и спроса пока будет продолжаться, считают эксперты...
Grund der Beschwerde: