FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1236

 
Renat Akhtyamov:

if(WhoIs!="new-rena")WhoIs="Renat Akhtyamov";

Hey, was ist hier los?




Wohin gehören Ihre Leitern?
 
mmmoguschiy-new:
Die Quadcopter haben nicht gelogen

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1230#comment_3850585

Wo sind die Quadrate, ich verstehe das nicht.
 
Renat Akhtyamov:
Wo sind die Quadrate, ich verstehe das nicht.
Nun, das ist der Link.
 
mmmoguschiy-new:
Was ist hier los?



Wohin führt Ihre Treppe?

Sie können sich selbst davon überzeugen. Zuerst die Treppe, und dann wurde es konkreter.

D.h. ich habe die Treppe amputiert und jetzt habe ich schon gezeichnet - wo und was, d.h. in rot und blau.

Ich möchte mit dem Trend handeln, ich bin es leid, zu warten und mit Gegentrends zu handeln. //Ich habe neulich gelesen, dass es cool ist, von den Levels aus zu handeln, aber nicht zu den Levels....)

Wenn kotir ist meist unter Treppen, dann oben und umgekehrt. Es gibt wenige Fehler, aber es gibt einige) Ich argumentiere nicht, es ist ein dabble... Die Treppe wird durch die gleiche Anzahl von Stäben aus dem Preis und nach links, um die vorherige Stufe gebaut.


 
mmmoguschiy-new:
Das ist der Link.
Sie haben Ebenen, in denen sich die Quadrate befinden, richtig?
 
Renat Akhtyamov:

Ich möchte mit dem Trend handeln, ich bin es leid, zu warten und mit Gegentrends zu handeln. //Ich habe neulich von einigen klugen Leuten gelesen, dass es cool ist, von Niveaus aus zu handeln, nicht auf Niveaus....)


Nun, dort befinden sich die Stufen!!!

Quadrate... Rechtecke... Ebenen... - Wie auch immer Sie es nennen, die Essenz ist dieselbe.
 

Euro / GBP wird nach falschem Zusammenbruch wahrscheinlich steigen

 
Viktor Eismant:

Der EuroFund wird nach einem falschen Zusammenbruch wahrscheinlich steigen.

Das ist mir auch aufgefallen, das war bei der Eröffnung auch so.

Aber der Weg zur Korrektur des Fehlers könnte ein anderer sein - durch das Pfund, durch den Euro oder durch das Kreuz.

 
Mit blankem Hintern, über die Plätze

 

Ich habe vor kurzem erwähnt, Swap, möchte ich hinzufügen, dass in Bezug auf die Rentabilität ist es eine Kleinigkeit, nicht wert, die Mühe, das Problem ist, dass im Defizit Swap wächst viel schneller...... Ich selbst verwendet Swap - einmal gelungen, ein Konto in der mittelfristigen verlieren.