FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1189

 

Ich sehe, dass es Sicherheitsstopps gibt => der Dealing Desk ist automatisch sabbernd, um eine Kerze zu ziehen.

Was ist, wenn ich auf ecn, die im Gegenteil, ist mehr rentabel für mich zu handeln, länger und mehr? Angenommen, ich mache ein öffentliches Signal auf einem ehrlichen ecn, mit Haltestellen, wird jemand in der Lage sein, es in einem solchen Fall zu entwässern?

 
sterva:


USDCAD halb für Sport gehalten.



 

Kanadier am Morgen

Im Allgemeinen sieht es so aus, als würde auf D1 ein Dreieck gezeichnet werden.

 
Dr.Trader:

Ich sehe, dass es Sicherheitsstopps gibt => der Dealing Desk ist automatisch sabbernd, um eine Kerze zu ziehen.

Was ist, wenn ich auf ecn, die im Gegenteil, ist mehr rentabel für mich zu handeln, länger und mehr? Angenommen, ich mache ein öffentliches Signal auf einem ehrlichen ecn, mit Haltestellen, wird jemand in der Lage sein, es in einem solchen Fall zu entwässern?

Zu den Haltestellen kann ich nichts sagen. Ich handle mit Automaten, ohne Stopps.
 
new-rena:

Ja, es gibt hier einige Leute, die es schwierig und manchmal unmöglich finden, zu erklären, dass sie nicht witzig sind oder Gedichte vortragen, sondern Vorhersagen machen.

Was denken Sie über den Yen oder den Rubel - was sollten wir erwarten?


Hallo, ich kann noch nichts sagen - ich habe das Gefühl, dass der Markt stillsteht. Und ich schaue nicht einmal auf den Rubel.
 

Kanadisch für heute 21.30

Gibt es auch Wellenmacher aus St. Petersburg? Wer handelt mit Kanadiern?

 
Lesorub:


Ich bin auf dem Markt für einen Verkauf. Vielen Dank.)

 
Andrei Etylkut:
Hallo! Ich will noch nichts sagen - ich habe das Gefühl, dass der Markt stillsteht. Und der Rubel sieht nicht einmal...
AUDUSD, USDJPY kaufen.
 

Und die Rohrweihe gab ein neues Rätsel auf:


 
Andrei Etylkut:
AUDUSD, USDJPY kaufen .

Index auf Verkauf eingestellt:

Punkt: