FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 557

 
Alexey Busygin:
Warten Sie, bis der Wert auf 3700 steigt.

Oh, Leshenka, ihr seid solche Spechte))))

Ich habe Ihnen sogar die Korrekturstufe genannt, und dann 0,9, und Sie fangen immer noch an zu spucken.

Sie spucken weiter und reden über Ihre "Gewinne".

 
Dummer Großer denkt, wenn ER etwas gekauft hat, sollte er es sofort verkaufen und umgekehrt)))) Dumm wie ein Affenbrotbaum)
 

1.1088 Euro verkauft)))


 
sxww:
Der dumme Große denkt, wenn er etwas gekauft hat, sollte er es auch verkaufen und umgekehrt)))) Dumm wie ein Affenbrotbaum)


Ich habe mich auch verkauft.

Außerdem hat MIF den Standort geäußert)

Roman Busarow:

das bedeutet einen Anstieg von 1070+- =)

Lip Tip =) und wir wollen nicht noch mehr =)
 
sxww:
Dummer Großer denkt, dass wenn ER etwas gekauft hat, es sofort verkauft werden sollte und umgekehrt)))) Dumm wie ein Affenbrotbaum)

Stranger !!!

Verkaufen Sie bei 1,1084, solange Sie können)))

Danke!

 
sxww:

Oh, Leshenka, ihr seid solche Spechte))))

Ich habe Ihnen sogar die Korrekturstufe genannt, und dann 0,9, und Sie fangen immer noch an zu spucken.

Sie lügen die ganze Zeit und sprechen über Ihre "Gewinne".

Und was ist mit dem Indikator?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Alexey Busygin, 2016.07.27 21:39

Stange! Möchten Sie einen Indie teilen? Ich werde wie du sein und Bilder schieben

 

Wieder einstimmige Meinung in Bezug auf den Verkauf von Euro, gut, ich habe es gekauft.)

Wer lehrt euch, gleich zu denken?

 

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page547#comment_2682854 lippe ti

OK=) lerne die Regeln=) Ich gehe jetzt Fleisch besorgen... eine große Menge wird dieses Wochenende erwartet... Alle wollen baden... und dann ins Wasser gehen, und dann Wodka und Fleisch .... =)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
sxww:
Der dumme Große denkt, wenn er etwas gekauft hat, sollte er es sofort verkaufen und umgekehrt)))) Dumm wie ein Affenbrotbaum)

http://d.topmusic.uz/new/ru/albums/chanson/vladimir_visockiy_-_100_lyubimix_pesen_(2009)/044-pesenka_o_pereselenii_dush.mp3

Baobab-Lied.

 

Tuma, du bist entweder ungebildet oder definitiv dumm, gestern habe ich dir eine Korrekturstufe zum Euro geschrieben, wo Baobab seine "Vergangenheit" hatte.

Sie müssen weniger auf die Tabelle schauen und mehr mit dem Kopf denken.

Leshenka, Schatz, für die besonders Dummen wiederhole ich noch einmal: Ich verwende keine Indikatoren.