FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 437

 
sxww:
Fügen Sie Futures und Spot-Analyse, wird es ein vollständiges Bild, das '17 Krise ist im Arsch.
Das wird es nicht sein.
 
Evgeniya Balchin:
Hallo zusammen) Immer wenn ich vorbeikomme, ist es dasselbe))


Ich habe das Paradox der Arbeit auf Forex konfrontiert:wirklich, wenn Sie verdienen, gibt es keine Zeit zu verbringen ... viele Bedürfnisse fallen weg)))

Kommen Sie alles selbst, niemand wird Ihnen vorgefertigte Informationen geben, versetzen Sie sich in die Lage von jemandem, der wirklich ein gutes Einkommen auf dem Forex hat... Würden Sie die Regeln der profitablen Geschäfte öffnen?)) Es ist lustig, über die Fragen zu lesen: und was... und wie....geben Sie mir etwas von sich selbst und fragen dann etwas...
Ein schönes Wochenende :-) nichts Persönliches...
Toll...
 
sxww:
Nimmt man die Futures- und Spot-Analysen hinzu, ergibt sich ein vollständiges Bild: Die Krise von 17 Jahren ist völlig verkorkst.
Synthetische Futures für alle, und nur Futures, die ich beobachte und Delta mit Prämie) Ich beobachte auch.... Es berechnet und gibt mir automatisch Charts), aber Spot nicht, ich scheine genug zu haben, danke, ich werde sehen, was es gibt...vielleicht werde ich hinzufügen...:-)
 
Roman Busarov:
Gut gemacht...
Hi, Roman...Schön, dass es auch dir am Herzen liegt))) und übrigens, danke für den Tipp, einmal über Skype)))
 
Evgeniya Balchin:
Hallo Roman ... Schön, dass du auch in der Nähe bist))) und übrigens, für den Rat, den ich dir einmal über Skype gegeben habe - danke)))

Komm schon, es gab nicht viele Ratschläge... =) (Haben Sie bereits die richtige Anzahl von Monitoren gekauft, um die Karten nicht zu wechseln?)

Der wichtigste Rat, den ich dem Alten auch gegeben habe... du wirst den Anfang lernen und dann wirst du wissen, was du brauchst...

 

Ich gehe davon aus, dass das Währungspaar EURUSD seinen Rückgang auf 1,1028 vor dem Hintergrund der positiven Nachrichten über den Dollar fortsetzen wird (obwohl die Situation sehr unklar ist), der Handelsplan ist wie folgt

Handelsniveaus: Widerstandsniveaus - 1,1181; 1,1224; 1,1279., Unterstützungsniveaus - 1,1083; 1,1224; 1,1279., fairer Preis - 1,1126.

 

Roman Busarov:
не будет

Das wird es sein, Mythos, das wird es sein), die Hauptsache hier ist die Denkweise, das ist es, was die Jugendlichen nicht brechen können).

 

Evgeniya Balchin:
Синтетический фьючерс по всем , и просто фьючерс смотрю и  Дельту с премией))тоже смотрю.... считает и выдает графики автоматом мне), а вот спот нет, мне хватает вроде, спасибо посмотрю что там...может добавлю..:-)

https://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html

 
Evgeniya Balchin:
Hi, Roman...ich bin froh, dass es auch in deiner Nähe ist))) und übrigens, danke für den Tipp mit Skype vor einiger Zeit)))
Ja, der Mythos hat uns alle in die Öffentlichkeit gebracht, na ja, und ER natürlich)
 

EZB stößt Euro ab