Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 2

 
Andrey Luxe:

Sie sagen, dass 95% der Händler langfristig Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Kann jemand genau erklären, warum sie Geld verlieren?

... Emotionen, nicht nach dem MM, nicht nach Handels-Taktik und ändern Sie es während des Handels - all das, aber es gibt eine Menge von Robotern auf dem Markt, die nicht über diese menschlichen Eigenschaften. Wer kann also die wahren Gründe dafür nennen, warum Menschen und Roboter an den Märkten Geld verlieren? Dennoch, 95 % der Händler, die Geld verlieren, sind meiner Meinung nach sehr viel.

Denn es gibt eine Menge Leute und eine Menge Geld, und Sie sind allein. Millionen von Menschen gehen jeden Tag über Kombinationen, um Geld zu verdienen. Wenn eine Person 2 Millionen Kombinationen durchspielen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen, auf ihrer Seite. Das heißt, Sie müssen kontinuierlich Handelsregeln entwickeln und gewinnbringende Regeln anwenden, und zwar schneller als eine Million anderer Marktteilnehmer zusammengenommen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ganz genau! Der Punkt ist, dass es neben dem aktuellen Preis (CD, grün) einen Marktpreis (P, rot) gibt, der für niemanden sichtbar ist (außer für meinen Indikator) und der sich jederzeit in einen sichtbaren CD-Preis verwandeln kann, indem er den ehemaligen CD in den unsichtbaren Bereich schickt und ihn in P verwandelt. Das war's! Sie haben CD analysiert und sind mit dem unbekannten P konfrontiert! Es will sich einfach niemand ernsthaft mit der neuen Markttheorie https://www.mql5.com/ru/forum/58256 auseinandersetzen.


Und da haben Sie es! Ein Pusher seiner "Theorien"!
 
Boris:
Und da kommt er! Pusher Ihrer "Theorien"!
Was ist an Ihren Theorien falsch? Es ist ja nicht so, dass er behauptet, Recht zu haben.
 
Andrey Luxe:

Sie sagen, dass 95% der Händler langfristig Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Kann jemand genau erklären, warum sie Geld verlieren?

... Emotionen, nicht nach dem MM, nicht nach Handels-Taktik und ändern Sie es während des Handels - all das, aber es gibt eine Menge von Robotern auf dem Markt, die nicht über diese menschlichen Eigenschaften. Wer kann also die wahren Gründe dafür nennen, warum Menschen und Roboter an den Märkten Geld verlieren? Dennoch, 95 % der Händler, die Geld verlieren, sind meiner Meinung nach sehr viel.

Denn der Handel ist nicht einmal ein Nullsummenspiel (wie viel die einen verlieren, so viel die anderen gewinnen), sondern mit einer negativen Erwartung, weil jeder die Industrie bezahlt (Provisionen, Spreads und andere Gemeinkosten). Und jeder zahlt eine Menge) Also diese 95% zahlt die Industrie und die restlichen 5% :)
 
Andrey Luxe:

Sie sagen, dass 95% der Händler langfristig Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Kann jemand genau erklären, warum sie Geld verlieren?

... Emotionen, nicht nach dem MM, nicht nach Trading-Taktik und ändern Sie es während des Handels - all das, aber es gibt eine Menge von Robotern auf dem Markt, die nicht über diese menschlichen Eigenschaften. Wer kann also die wahren Gründe dafür nennen, warum Menschen und Roboter an den Märkten Geld verlieren? Aber 95 % der Händler, die Geld verlieren, sind meiner Meinung nach sehr viel.

Gehen Sie davon aus, dass Geld nicht auftaucht und verschwindet, sondern von einer Tasche in die andere wandert).

Man kann eine Analogie zum Poker herstellen - es gibt nur 1-2% Profis, die Geld von weniger professionellen Teilnehmern und Neulingen annehmen. Im Devisenhandel ist einer der professionellen Teilnehmer ein Handelszentrum, das Arbitragestrategien gegen seine Kunden entwickelt.

Darüber hinaus ist jede Transaktion auf dem Markt mit Transaktionskosten (Provisionen) verbunden, die die Verteilung von Gewinnern und Verlierern bereits weit über 50/50 hinaus verschieben, wie Avals oben sagte

 
Alexey Busygin:
Was ist an Ihren Theorien falsch? Es ist ja nicht so, dass er die Wahrheit behauptet.
Behauptet Bedeutung, ohne etwas zu präsentieren! Er würde seine Theorien "über den Handel" in seinem Umfeld von Wissenschaftlern ausstellen! Dort ist er vielleicht schon bekannt, und hier wird er vielleicht in seinen eigenen Augen aufsteigen! Er ist ein geborener Emporkömmling, er sollte dir leid tun... Er amüsiert sich prächtig!
 
Ром:

Gehen Sie von der Annahme aus, dass Geld nicht auftaucht und verschwindet, sondern von einer Tasche in die andere wandert).

Man könnte eine Analogie zum Pokern herstellen - es gibt nur 1-2% Profis, die Geld von weniger professionellen Teilnehmern und Neulingen annehmen. Im Devisenhandel ist einer der professionellen Teilnehmer ein Handelszentrum, das Arbitragestrategien gegen seine Kunden entwickelt.

Darüber hinaus ist jede Transaktion auf dem Markt mit Transaktionskosten (Provisionen) verbunden, die die Verteilung von Gewinnern und Verlierern bereits weit über 50/50 hinaus verschieben, wie Avals oben sagte

DC sollte eine Dienstleistung erbringen, sollte sich nicht am Handel beteiligen, wie ein Croupier nur Lose wirft, bedient, nicht wie ein DC "abwirft"!
 
Boris:
Behauptet, bedeutend zu sein, ohne etwas zu repräsentieren! Er würde seine Theorien "über den Handel" in seinem Umfeld von Wissenschaftlern aufstellen! Wahrscheinlich kennen sie ihn dort bereits, und vielleicht wird er in seinen eigenen Augen aufsteigen! Er ist ein geborener Emporkömmling, er sollte dir leid tun... Er ist ein Selbstbefriediger!

Und Sie, was stellen Sie sich vor? Sie irren sich zumindest insofern, als der Mann eine Theorie hat und Sie nur einen Missstand haben.

Stellen Sie Ihre eigene Theorie auf, und wir werden sie dann diskutieren!

 
Boris:
Der DC sollte eine Dienstleistung erbringen und sich nicht an der Ausschreibung beteiligen, wie ein Croupier, der nur Lose wirft, dient und nicht "wirft" wie ein DC!
Sollte nicht... Sie meinen aus Gewissensgründen?)
 
Alexey Busygin:

Und Sie, was stellen Sie sich vor? Sie irren sich zumindest insofern, als eine Person eine Theorie hat und Sie nur einen Missstand haben.

Stellen Sie Ihre eigene Theorie auf, und wir werden sie dann diskutieren!

Ich behalte meine "Theorien" für mich, aus Bescheidenheit, aber in der Überzeugung, dass es besser ist, weniger anzurufen und meine Arbeit im Stillen zu erledigen! Und allgemeine Theorien funktionieren nicht, und man muss viele Ideen haben, möglichst viele Leute, je reicher der Markt, nicht alle arbeiten nur für Haie nach einer Schablone!
Grund der Beschwerde: