Wo ist das Geld, Zin? - Seite 4

 
Комбинатор:

Die Maklerbörse wird die gesamte Spitze des Pakets für kostenlose Server und Bürocomps zu Wegwerfpreisen halten, das ist noch schlimmer für Sie.

Was ist mit "Wegwerfpreisen" gemeint? Das Tauschprinzip besagt, dass niemand unter dem aktuellen Preis (Gebot) verkaufen kann. Wenn die Nachfrage selbst nur zu Wegwerfpreisen auftritt, dann ist das der objektive Wert dieser Ressourcen )
 
Alexey Navoykov:
Was meinen Sie mit "Wegwerfpreisen"? Es ist ein Börsenprinzip, dass niemand unter dem aktuellen Preis (Gebot) verkaufen kann. Wenn die Nachfrage selbst nur zu Wegwerfpreisen erscheint, dann sind das die objektiven Kosten dieser Ressourcen).

Wurfpreis bedeutet, dass keine Kosten für den Unterhalt der Agenten anfallen oder dass diese von einer anderen Person oder einer anderen Organisation getragen werden.

Angenommen, ein Systemadministrator kann auf seinen Arbeitscomputern Agenten mit seinem Spitznamen installieren, um dafür bezahlt zu werden.

 
Alexey Navoykov:
Wenn die Nachfrage selbst nur zu Wegwerfpreisen erscheint, dann ist dies der objektive Wert dieser Ressourcen )

Nein. Stellen wir es uns als ein Spiel vor, das man nicht verlieren kann, man kann nur gewinnen, mehr oder weniger (in meiner Gruppe).

Wie in jedem Spiel gibt es rationale und gierige Spieler. Letztere verderben das ganze Bild, denn sie sind diejenigen, die den Preis um der Mikrogewinne willen drücken, die um ein Vielfaches geringer sein können als in einem rationalen Szenario. Wenn die Gierigen eine gewisse kritische Masse erreichen, wird es für die Vernünftigen schwierig, richtig zu funktionieren.

Der Punkt ist, dass sie, egal wie niedrig der Preis ist, immer noch auf der Plus-Seite sind.

Der letzte Bot, den ich geschrieben habe, beschäftigt sich mit dem Vermieten von Geld, das Prinzip ist fast identisch, die Taktiken sind fast die gleichen.

 
Комбинатор:

Nein. Betrachten Sie es als ein Spiel, das Sie nicht verlieren, sondern nur gewinnen können, mehr oder weniger (in der Gruppe, die ich identifiziert habe)

Wie in jedem Spiel gibt es rationale und gierige Spieler. Letztere verderben das ganze Bild, denn sie sind diejenigen, die den Preis um der Mikrogewinne willen drücken, die um ein Vielfaches geringer sein können als in einem rationalen Szenario. Wenn die Gierigen eine gewisse kritische Masse erreichen, wird es für die Vernünftigen schwierig, richtig zu funktionieren.

Alles hängt von der Nachfrage und von der Rationalität der Rationalen ab.

einige rationale, sind so viel rationaler als rational, dass sie die weniger rationalen gierig nennen )

 
Комбинатор:

Der letzte Bot, den ich geschrieben habe, beschäftigt sich mit dem Verleihen von Geld, das Prinzip ist fast identisch, die Taktiken sind fast die gleichen.

Dies wird in der Regel als Ausleihe bezeichnet.)

Ist das Risiko einer Nichtrückgabe hoch?

 
Alexandr Bryzgalov:

Ist das Risiko, keine Erstattung zu erhalten, hoch?

Sie gehen unter Margenhandel, die Risiken sind viel niedriger als unter regulären Kreditvergabe, da das Geld nicht gehen überall aus dem Dienst.
 
Комбинатор:
Sie gehen unter Margenhandel, die Risiken sind viel geringer als bei der konventionellen Kreditvergabe, da das Geld nirgendwo aus dem Dienst geht.
Die Hauptsache ist, dass der Dienst nicht verschwindet)
 
Комбинатор:
gibt es eine api für finex für mt4? )
 

Bin ich auf dem richtigen Weg? )

oder ist das der falsche Ort dafür?

das ist so gar nicht russisch hier )


 
Alexandr Bryzgalov:

Bin ich auf dem richtigen Weg? )

Ja, in dieser Hinsicht gibt es einen weiteren köstlichen Ort. Ich kann sie Ihnen persönlich zusenden. Aber es wird auch nicht auf Russisch sein.)
Grund der Beschwerde: