Windows 10 und Streiche - Seite 4

 
Artyom Trishkin:
Er sammelt Äxte :)))))))))))))))
Ich weiß nicht, was er sammelt, aber wenn es Äxte sind, wird meine seine letzte sein).
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe sie selbst weggeworfen, sie fingen an zu stinken.)

Nun, das habe ich nicht. Sie haben sie rausgeworfen. Wo ist deine Haushälterin? Wenn man sie ans Fenster hängt, sterben die Fliegen. Oder legen Sie es unter die Matratze Ihres Nachbarn...
 

Und denken Sie daran: Wer die Informationen hat, hat die Welt.

und Sie sind derjenige, der die Informationen weitergibt.

 
Artyom Trishkin:
Nun. Du hast sie weggeworfen. Wo ist deine Haushälterin? Legen Sie es ans Fenster - Fliegen sterben. Oder legen Sie es unter die Matratze Ihres Nachbarn...

Nein, du kannst nicht aus dem Fenster steigen, ich lebe auch noch.)

ZS: wenn du es aufstellst und rausgehst )))

Idee ))))

nur dass sie nicht sterben, sondern hereinstürzen, und dann sage ich: "Mit einem zweiten Pantoffel, verpiss dich...")

 
Alexandr Bryzgalov:

Nein, du kannst es nicht ans Fenster hängen, ich lebe auch noch.)

ZS: wenn du es aufstellst und rausgehst )))

Idee ))))

Nur sterben sie nicht, sondern sie stürzen ab und dann bin ich so mit dem zweiten Pantoffel, Schwanz von oben ))))

Und wozu? Sehen Sie sich die Sequenz an:

1. Legen Sie es ans Fenster - die Fliegen fliegen und bleiben hängen.

2. Zu den Nachbarn in der Anzahl der Hausschuhe unter der Matratze.

3. eine Ankündigung auf der Veranda, um schreckliche Gerüche und Halluzinationen loszuwerden, die durch die Wirkung unbekannter Substanzen verursacht werden

4. Sie müssen Geld von N. Anzahl von Nachbarn sammeln

5. wenn nicht genug Bargeld vorhanden ist - weiter zu P1

6. sonst Kauf einer Insel, Koffer, Privatjet, Biermädchen, alles ...

zy. Sagen Sie es nur nicht den Softies.

 

In der Tat haben Google und Apple das Gleiche - Datenerfassung, -akkumulation, -auswertung, Offenlegung auf Anfrage

Aber Sie müssen sich nicht so viele Sorgen machen - wer braucht schon Bilder?

Wenn Sie Ihren Verlauf wirklich verbergen müssen, können Sie ein temporäres Konto oder einen Proxy verwenden.

Die gespeicherten Dateien können verschlüsselt oder zumindest mit einem Passwort versehen werden.

 
<br / translate="no">Das neue Betriebssystem und so weiter.

Vor langer Zeit fand hoch oben in den uneinnehmbaren Bergen, die mit dichten, unwegsamen Wäldern bedeckt waren, unter dem wachsamen Auge des großen Architekten des Universums eine Produktionsversammlung statt. An der Sitzung nahmen folgende Mitstreiter im Bösen teil: rechts die Verwaltung - Wölfe, links die ITR - Jäger und in der Mitte die Geschäftsinhaber/Hersteller - Hirten. Die Hirten meldeten sich tatsächlich zu diesem Treffen an, aber nur die Verantwortlichen wurden eingeladen. Den anderen wurde versprochen, dass sie einen (veröffentlichten) ausführlichen Bericht erhalten würden. Ehrlich gesagt erwarteten die Hirten nichts Gutes von diesem Treffen, aber für alle Fälle wurden sie mit Popcorn eingedeckt und setzten sich in bequeme Sessel am anderen Ende des Tisches. Aber die Wölfe, obwohl in deutlicher Minderheit, waren verrückt wie Hunde und klapperten ständig mit den Zähnen. Die technische Abteilung der Jäger war zahlenmäßig am stärksten vertreten. Die Vertreter der nördlichen Einheiten trugen Schafsfellmäntel und die südlichen Lederjacken. Außerdem hatten sie alle Gewehre und schossen bei jeder Gelegenheit in die Luft, vor allem, wenn sie mit etwas nicht einverstanden waren.

Das Thema des Treffens war: Was tun mit freien Schafen und Lämmern, die ohne angemessene Aufsicht auf den noch freien Wiesen grasen? Denn ihr Gejammer und Gezeter stört das Leben aller und sie sind immer mit irgendetwas unzufrieden.

Die Wölfe haben folgenden Plan angeboten: sich leise und unmerklich anschleichen, umzingeln und alle verschlingen. Dieser Vorschlag wurde mit Empörung aufgenommen. Den Jägern hat es nicht gefallen, dass ihnen eine Beobachterrolle zugewiesen wurde und sie nicht selbst schießen durften. Andernfalls würde es einen großen Aufruhr geben und viele Schafe und Widder würden weglaufen. Dann muss man ihnen hinterherlaufen. Auch die Hirten waren kategorisch dagegen, ihre Argumentation lautet: Nach einer Fütterung lassen die Wölfe Felle zurück, die stark beschädigt sind, in Stücke gerissen. Was macht man danach mit ihnen? Die Jacken gehören zur dritten Klasse und werden nur als Arbeitskleidung für Wachpersonal verkauft. Und die Wolle ist ekelhaft - es sind Fetzen. Du kannst nicht einmal Socken stricken...

Die Jäger boten an, alle auf einen Haufen zu versammeln, heranzukommen und alle zu erschießen. Aber auch dieser Vorschlag wurde abgelehnt. Den Wölfen gefiel es nicht, dass die in den Kadavern steckenden Kugeln ihre scharfen Reißzähne abbrechen würden, und Zahnbehandlungen sind heutzutage teuer. Auch die Hirten waren dagegen. Kugeln hinterlassen Löcher in der Haut, die dann in chinesischen Fabriken geflickt werden müssen. Das ist teuer. Das Ergebnis sind nur zweitklassige Häute. Und es ist nicht logisch: Man erschießt und isst sie alle, und was dann? Morgen oder nach einiger Zeit: Was wirst du essen, wen wirst du jagen und woher bekommst du Wolle für Socken und gestrickte Kleidung?

Die Diskussion artete zunächst in eine verbale Auseinandersetzung mit Beleidigungen aus und endete schließlich in einem Handgemenge. Wölfe und Jäger gerieten direkt im Versammlungsraum aneinander, wobei gebissen und geschossen wurde. Die Hirten haben sich nicht eingemischt. Sie beschlossen, sich nicht schmutzig zu machen und sahen sich den Kampf schweigend an, während sie sorgfältig aufgesparte Popcorn kauten. Generell gilt, wie schon früher in der Weltgeschichte: Jäger und Wölfe teilen sich in Bolschewiken und Menschewiken.

Der große Architekt des Universums hatte die Nase voll von all dem Chaos, er hatte wirklich die Nase voll, und er weinte:
- Sha! Ruhe, Leute! Hören wir uns den Vorschlag der Hirten an, denn es scheint, dass diese Jungs die einzigen sind, die ein Geschäft anbieten!

Und die Hirten kamen zu Wort...

Und so weideten in den Niederungen freie Schafe und Lämmer und sahen eines Tages Vermesser mit Werkzeugen und Bauarbeiter mit Maschinen. In ihrer Dummheit dachten sie zunächst, es handele sich um versprengte Freimaurer - puh, was für ein Glück. Aber diese Bauherren hatten einen großen Plan, den sie immer wieder überprüfen mussten. Es gab viele Gebäude, aber sie unterschieden sich nur durch ihre äußeren Ausmaße und Namen voneinander. Die Innenausstattung war ungefähr gleich.

Für feige Schafe und Widder sahen diese Gebäude sehr ungewöhnlich aus: hohe, starke Mauern, die mit scharfem Stacheldraht in einem schönen, bisher unbekannten Muster versehen waren. Darüber, an Stangen mit Scheinwerfern und Maschinengewehren (zum Schutz vor Wölfen und Jägern) hing etwas, das einer Wolke ähnelte, mit einer unverständlichen Aufschrift in großen importierten Buchstaben Cloud mit dem Hinweis: Made in USA. Um einzelne Mitglieder der Herde zu beruhigen, wurden ihnen regelmäßig Führungen innerhalb des Geländes angeboten (alles kostenlos, wirklich, ehrlich, keine Tricks oder Übertreibungen!). Man zeigte ihnen ihre zukünftigen Ställe, alles sauber, fast steril. Schauen Sie nach rechts, hier werden Sie gefüttert, alles ist automatisiert, das Futter wird automatisch gefüttert, ohne dass Sie mitmachen! Man muss nur den Mund aufmachen...

- Wow! - schrieen die Schafe. - Bravo! - schrieen die Widder.

- Und nun schauen Sie nach links: Hier werden wir Ihnen einen kleinen Haarschnitt verpassen, für Ihre eigene Hygiene. Die Werkzeuge sind importiert, alle verchromt, alle glänzend, brandneu! Jetzt hebt eure Schnauzen hoch, seht ihr das Ding, das wie eine Wolke aussieht? Hier wird Ihr Sechser direkt verarbeitet und in unser Lager gebracht.

- Hurra!!! - riefen die Schaulustigen unisono.

- Und hier drüben", der Schäfer zeigte mit seiner Peitsche auf ein rundes Loch in der Wand, "wirst du einen neuen Sprachassistenten bekommen. Wenn Sie auf die Toilette gehen, frisches Wasser trinken oder einfach nur rauchen möchten, können Sie Ihre Wünsche hier äußern.
- Obwohl, - bemerkte der Schäfer skeptisch, - bis jetzt kann er dein Blöken und Muhen nicht verstehen. Aber das ist ein rein technischer Fehler - wir werden ihn beheben...

Da kam ein sehr junges Lamm und schrie:
- Warum ist der Fluss, aus dem wir alle trinken und in dem wir baden, mit Netzen versperrt, so dass es keine Möglichkeit gibt, ins Wasser zu gelangen? - Äh, Dummerchen, das sind nicht nur Netze", erwiderte der Hirte herablassend lächelnd und wedelte bedeutungsvoll mit der Peitsche, "das sind soziale Netze. Speziell für Ihre sichere Kommunikation, damit Sie nicht über die Bojen schwimmen...
- Haben Sie noch andere dumme Fragen?

- Das kann doch nicht wahr sein!? Es ist eher wie ein Märchen oder ein Tagtraum, nicht wahr? - Einige Schafe und Widder in einer Herde zögerten, die Tiere, die einen Ausflug gemacht hatten, teilten ihre Eindrücke mit ihnen in der Räucherkammer.
- Müssen wir uns nicht vor Wölfen, Jägern und Viren in Lebensmitteln fürchten?
- Werden die Stifte bald geöffnet? - Ungeduldige, kollektive Stimmen aus der Herde wurden laut.
- Bald, bald, - beruhigten die Hirten sie liebevoll, indem sie die letzten Nägel in starke Zäune schlugen und einen scharfen Stacheldraht mit einem schönen, fantasievollen Muster zogen...

Von den uneinnehmbaren Höhen, von den Bürofenstern aus, beobachteten Wölfe und Jäger das Geschehen:
- Ich frage mich, ob sie wohl die Lizenzvereinbarung gelesen haben.

Diese verwirrte Frage stellten sie dem Architekten gemeinsam.

- Natürlich", bestätigte der große Architekt des Universums, aber Aber ... nur diese dummen Tiere können lesen. Und davon gibt es nur wenige. Und diejenigen, die bereits außerhalb dieser Mauern geboren sind, wird niemand mehr lesen können. Und sie haben nur den Haupttext gelesen und nicht den Text darunter, der in kleinen, hellen Buchstaben auf blendend weißem Hintergrund geschrieben ist. Und warum sollten sie wissen, dass einige von ihnen, nachdem die Hirten sie gefällt haben, von Jägern geschossen werden. Und wenn man ihnen die Haut vorsichtig abzieht und die Kugeln entfernt, werden sie von Wölfen gefressen. Die verarbeiteten Felle und Wolle werden an unsere Fabriken geliefert. So werden die Wölfe zufrieden sein, die Jäger werden zufrieden sein und die Hirten werden keine Probleme haben... Das ist die richtige Art zu leben! Ich befehle es! Verbreiten Sie diese Cloud-Idee sofort auf alle unsere anderen Stifte, große und kleine, und alles im Allgemeinen: vom Betriebssystem bis zu einem einfachen Browser! Wenn sie nicht hierher kommen wollen, dann kommen sie zu anderen, aber auch zu uns, nur mit anderen Etiketten... Und die, die nicht kommen wollen, die werden wir jagen, ohne Regeln oder Lizenzen... Die Sitzung wird vertagt, wir fassen die Ergebnisse zusammen und sammeln das Geld ein.

( aus dem Netz: http://nnm.me/blogs/X-Hunter777/obzor-windows-10-kreativnaya-impotenciya-microsoft/ - siehe Kommentare )
X-Hunter777
X-Hunter777
  • X-Hunter777
  • nnm.me
Для простых людей выход новой версии Windows – новость как минимум любопытная. Даже им интересно узнать, что там на этот раз придумала Microsoft. В свою очередь, для компьютерных энтузиастов масштабное обновление «операционки» и вовсе сродни настоящему празднику. Когда-то в рядах таких энтузиастов был и я. Новая система всегда была для меня...
 

Ich habe plötzlich begonnen, Windows 10 zu booten, ich sitze hier und überlege, ob ich mein Laufwerk C durchgehen soll?

Oder wird nichts auf den Laufwerken neu formatiert, insbesondere nicht das Laufwerk C, sondern nur die vorherige Version ersetzt? Was ist zu erwarten?

 

Ich habe die "BEDINGUNGEN DES MICROSOFT SOFTWARE-LIZENZVERTRAGS" gelesen.

Es ist nicht klar, was die Anwendungen sind.

Auch dies ist alarmierend:

"c. Schutz vor Malware. Microsoft kümmert sich um den Schutz von Geräten vor Malware. Die Software enthält einen Anti-Malware-Schutz , wenn kein anderer Schutz installiert ist oder dessen Gültigkeit abgelaufen ist. Andere Anti-Malware-Software wird deaktiviert, oder Sie müssen sie möglicherweise entfernen.

 
rosomah:

Ich habe plötzlich angefangen, Windows 10 zu booten, und ich sitze hier und frage mich, ob ich mein Laufwerk C durchgehen soll?

Oder wird auf den Laufwerken, insbesondere auf C, nichts neu formatiert, sondern nur die vorherige Version ersetzt? Was ist zu erwarten?

nichts formatiert, alle Installationen aller Programme funktionieren meistens

einige Programme müssen möglicherweise neu installiert werden, ich musste zum Beispiel den Touchpad-Treiber neu installieren

MT funktioniert ohne Probleme, außer bei der erneuten Eingabe von Passwörtern

und sich an die hässliche primitive Schnittstelle gewöhnen.