Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 7

 
Server Muradasilov:
Alle Beschwerden an den Verkäufer - zerreißen Sie ihn mit einer Bewertung seines Produkts. Wir werden nicht mehr mit Ihnen darüber diskutieren! Eine Ressource garantiert fünf Aktivierungen gespeichert - er sollte nicht Ansprüche haben. Und er bestraft den Käufer, der Verkäufer, versprach 10 Aktivierungen, und gab 5. Was sonst noch unklar ist. Wenn nicht die Regeln der Ressource - so könnte er sogar ein))))) geben.
Kann eine Ressource den Verkäufer in dieser Situation irgendwie beeinflussen?
 

Meiner Meinung nach hat der Verkäufer in diesem Fall nicht in gutem Glauben gehandelt. Das heißt, er hat zwar nicht formell gegen etwas verstoßen, aber er hat nicht in gutem Glauben gegenüber dem Käufer gehandelt.

Der Grundgedanke ist, dass "das Gesetz nicht rückwirkend ist" - die Änderung der Lizenzbedingungen sollte nur für neu gekaufte Produkte gelten.

Andererseits - ich erinnere noch einmal daran - hat jede DC im Offert eine Klausel, die es ihr erlaubt, die Bedingungen nach Belieben zu ändern. Theoretisch kann eine DC eine Klausel "investierte Gelder werden nicht an den Kunden zurückgegeben" einführen und auf dieser Grundlage den Nutzern ihre gesamten Einlagen wegnehmen. Es wäre schwierig zu beweisen, dass er dies illegal getan hat - schließlich richtet sich alles streng nach der Offerta, der die Händler-Kunden zugestimmt haben.

Also - meiner Meinung nach sollten wir hier einfach eine negative Bewertung schreiben und damit fertig sein. Die "Suche nach der Wahrheit" ist sinnlos, denn in diesem Fall haben beide Recht.

 
Fill2014mq:
Kann eine Ressource den Verkäufer in dieser Situation beeinflussen?
Ich denke nicht. Wenn der/die Verkäufer uns lesen, sollten sie an ihren Ruf denken. Es gibt viele Anbieter - es gibt Wettbewerb, und wenn sie mogeln, werden sie arm sein.
 
Server Muradasilov:
Ich denke nicht, wenn der/die Verkäufer uns lesen - sie müssen an ihren Ruf denken. Es gibt eine Menge Verkäufer, die arm sind, wenn sie betrügen.
Offtopic, sorry. Glauben Sie wirklich, dass alle, die reich wurden, ehrlich waren? Und alle Beggars haben jemanden betrogen??? (Oder alle, die betrogen haben, wurden zu Bettlern) ))))))
 
Andrey F. Zelinsky:

Eigentlich ist die "Rückgabe eines falschen Artikels an ein Geschäft" im Verbraucherschutzgesetz definiert - und in Ihrem Beispiel ist der Verkäufer, der eine Rückgabe akzeptiert, gesetzlich dazu gezwungen, und nicht aus "Kulanz".

Und wenn ein Käufer ein Produkt kauft, verlässt er sich darauf, dass der Verkäufer dieses Gesetz im Falle eines Falles einhält.

Und die Einhaltung dieses Gesetzes ist keine "Kulanz" gegenüber den Kunden, sondern eine gesetzliche Verpflichtung.

Und der Wunsch des Käufers, das Produkt innerhalb der Bedingungen und Anforderungen des Gesetzes zurückzugeben, kann nicht als Missbrauch angesehen werden, und hier ist die Möglichkeit der Rückgabe - das ist die "Rückgabe war eine Bedingung für den Kauf" Regelung

Sie können den Einzelhändlern erklären, dass es sich nicht um Missbrauch handeln kann - sie werden Ihnen die harte Realität mitteilen.

Viele Unternehmen (einschließlich der zitierten Rückgabe) leben vom guten Willen. Sie sehen es nur nicht, weil Sie diese Äußerungen als Verpflichtung ansehen.

Gesetze in Privatangelegenheiten sind eine Methode zum Ausgleich und zum Schutz beider Seiten, um Verzerrungen zu vermeiden. In unserem Fall ist es die 5-Mindestaktivierungsregel.

 
Andrei Fandeev:
Offtopic, sorry. Glauben Sie wirklich, dass alle, die reich wurden, ehrlich waren? Und alle Beggars haben jemanden betrogen??? )))))
Ich sehe aus dem Markt - diejenigen, die hier eine lange Zeit haben, geben nicht mehr als fünf Aktivierungen, wissen Sie wahrscheinlich, warum. Das Wort "Bettler" könnte als Allegorie verstanden werden: Sie können einfach nicht mithalten, auch nicht mit den Bewertungen, die sie hinterlassen.
 

und wo ist das Angebot des Verkäufers, das der Verkäufer anbietet und mit dem der Käufer einverstanden ist.

jede Transaktion muss Dokumente enthalten

Wer ist die verkaufende Partei, der Verkäufer oder die Dienstleistung?

 

die Regeln sind die Regeln, aber es gab keine Abmachung, keinen Papierkram )

Käufer, haben Sie zum Zeitpunkt des Kaufs etwas unterschrieben?

 
Alexandr Bryzgalov:

wo das Angebot des Verkäufers liegt, das der Verkäufer anbietet und mit dem der Käufer einverstanden ist.

jede Transaktion muss dokumentiert werden

Wer ist die verkaufende Partei - der Verkäufer oder die Dienstleistung?

Ein Kauf bedeutet die Zustimmung zu einem öffentlichen Angebot in Form der Regeln des Marktdienstes: https://www.mql5.com/ru/market/rules

Informationen dazu werden in der Zahlungsphase angezeigt.

Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Общие положения и правила пользования сервисом Market
 
Renat Fatkhullin:

Der Kauf bedeutet die Annahme des öffentlichen Angebots in Form der Regeln des Market Service: https://www.mql5.com/ru/market/rules

Informationen dazu werden in der Zahlungsphase angezeigt.

siehe kürzlich kaufte ich kaspersky gibt es 2-3 Aktivierungen (vielleicht gibt es mehr)

3 auswählen, 3 kaufen, 3 einlegen, "was auf der Schachtel steht, ist auch drin".

Hier kaufe ich 10 (auf dem Schaukasten steht es so), sie geben mir 4 (die Regeln werden zum größten Teil selten gelesen).

ZS: dies sollte irgendwie angepasst werden

Grund der Beschwerde: