FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1536

 

Ich frage mich, wo Zogman ist, hat er es wieder in die Finger bekommen?


 
stranger:
Ich frage mich, was die lokalen Gurus singen werden, wenn das Pfund plötzlich auf 94...... steht.
Nun, in ein oder zwei Jahren wird Europa zu seinen Nerzen zurückkehren, und es wird kein Euro-Gelaber mehr geben.
 
navigator.mt5:
Nun, in ein oder zwei Jahren wird Europa zu seinen Nerzen zurückkehren, und es wird kein Euro-Geschwätz geben.
Europa wird unglücklich sein, aber nicht in einem, 10 oder 20 Jahren. Sie wird verarmt sein, ja.
 
Ilja, warum magst du den Audi nicht? Seltsam, trink schnell einen Kater, sonst beißt du bald an.
 
stranger:
Leshka und andere, die jeden Tag über den Trend meckern))))
Sie reden jetzt seit zwei Wochen darüber, ohne einen Befehl von oben wird es nicht hochgehen.
 
Alexey Busygin:
Sie reden seit 2 Wochen darüber und plötzlich wird es nicht mehr ohne einen Befehl von oben gehen.

Nicht für vierzehn Tage, sondern für drei Monate, und es wird mindestens ein halbes Jahr lang nicht steigen, weder mit noch ohne Aufträge.

Entweder wird er zwischen 94 und 100 liegen oder er wird auf 90 sinken.

 
iIDLERr:
Ilja, was gefällt dir nicht an dem Audi? Seltsam, trink schnell einen Kater, sonst beißt du bald an.

Es ist OK, es ist OK, es ist beschissen.... setzte sich am Morgen, sowie auf die Kiwi (zeichnete und vergaß...)

 
Lesorub:

Es ist OK, es ist OK, es ist beschissen.... setzte sich am Morgen, sowie auf die Kiwi (zeichnete und vergaß...)

Die Schmiere eines betrunkenen Husaren)))))))))))))))))))))))
 
stranger:
Betrunkener Abstrich hussar)))))))))))))))))))))))

https://www.youtube.com/watch?v=2EQiZgngR5g

 
AS8 - КЛУБ ЛЮБИТЕЛЕЙ AUDI A8 и AUDI S8 • Просмотр темы - Сказ о том как с А8 на Субару пересел или туда и обратно
  • as8.ru
Эксплуатация. Ну в общем до зимы все было хорошо. Ездит, радует. Масло, колодки и прочая мелочь. И вот еду я как-то по 3-му кольцу и начинает чо та ее в пробке пинать на переключениях. Ну так, слегка. Ну и ладно , думаю. А вот щаззз- возле Ленинского проспекта это чудо встает в аварию. АКПП сказала – ой. Кое-как дополз до Субару на...
Grund der Beschwerde: