EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 623

 
Tantrik:
Nein, habe ich nicht. Auf Wiedersehen, allerseits.

Nach dem Kettenbrief hast du ernst gemacht.
 
Wird das mit dem Hep klappen?
 


Wer weiß, ob es nicht auch so sein wird? 99,9 % wissen, dass das ungefähre Bild so aussehen wird. Und das Endziel kenne ich zu 100 %: Der Pfund wird auf 1,3480 oder so sinken. Er könnte sogar noch tiefer fallen. Aber sie wird trotzdem ankommen. Wie lange es dauern wird, kann ich nicht sagen. Aber sicher nicht ein Jahr und nicht ein halbes Jahr), vielleicht reicht ein halber Monat und vielleicht sogar früher.

 
SFB:


Wer weiß, ob es nicht auch so sein wird? 99,9 % wissen, dass das ungefähre Bild so aussehen wird. Und das Endziel kenne ich zu 100 %: Der Pfund wird auf 1,3480 oder so sinken. Er könnte sogar noch tiefer fallen. Aber sie wird trotzdem ankommen. Wie lange es dauern wird, kann ich nicht sagen. Aber sicher nicht ein Jahr und nicht ein halbes Jahr), vielleicht reicht ein halber Monat und vielleicht sogar früher.


Sie sprechen schon seit langem über diese Richtung und die Preiserreichungszone...
 
forte928:

Es wird schon seit langem über diese Richtung und die Preiserreichungszone gesprochen...
Warum also streiten? ))))
 
SFB:
Warum streiten Sie sich dann? ))))

Ich streite nicht, ich behaupte, Sie müssen die falschen Emotionen identifizieren...
 
SFB:
Warum streiten Sie sich dann? ))))

SFB, ich werde Ihnen zwei schreckliche Geheimnisse verraten:

1. die Richtung des Pfunds ist nicht nach unten, sondern nach oben.

2. Es wurde noch nicht mit Ihnen gestritten.

 
tara:

SFB, ich werde Ihnen zwei schreckliche Geheimnisse verraten:

1. die Richtung des Pfunds ist nicht nach unten, sondern nach oben.

2. Es wurde noch nicht mit Ihnen gestritten.

Habe ich gesagt, dass mit mir gestritten wird?

Vielleicht haben Sie Recht und es geht zurück. Die Zeit wird es zeigen.

Warten auf einen Preis von 1,3990 von dort und springen auf den Verkauf. wird es wahrscheinlich über Nacht zu machen.

 

Übrigens, der Kauf ist keineswegs hoffnungslos.

 

Das habe ich nicht gesagt.

Grund der Beschwerde: