Optionsstufen - Seite 6

 
forexman77:

Und dann ist da noch der Devisenumsatz von Billionen pro Tag. Der Umsatz für alle Währungen an der CME liegt in der Größenordnung von 100 Mrd. wedelt also der Schwanz mit dem Hund...?


Den Umsatz der wichtigsten Veranstaltungsorte finden Sie hier:

http://www.hotspotfx.com/pdfs/volume/2015%20June%20Hotspot%20Monthly%20Statistics.pdf

http://www.hotspotfx.com/products/hotspot_volumes.jsp

 
pako:

Warum brauchen Sie Volumen?

Eine Großmutter verkauft ein Kilo Kartoffeln an einen Mann, Volumen 1 ----Was davon?

Um das klassische PUT/CALL-Verhältnis zu berechnen. Soweit ich weiß, wird sie durch das Gesamtvolumen von PUT und CALL berechnet. Sie betrachten das Verhältnis der Optionen.

Für die Prüfung benötigen Sie eine mehrjährige Historie, je mehr, desto besser. Werden Sie nicht Bände mit Strings aus allen biloute-Daten ziehen?

P.S. Ich mache mir im Moment über etwas anderes Sorgen. Warum kann ich die Daten des COT-Indikators nicht in meinen EA mit wöchentlichem Zeitrahmen übernehmen? Es scheint sich um eine Art Kauderwelsch zu handeln.

Ich weiß nicht, ob es an Metatrader liegt oder was ich falsch mache.

 
Vladimir Kazakov:
Nun, die Streiks müssen berücksichtigt werden - zumindest multipliziert mit dem Delta - dafür ist es ja gedacht.
Dagegen gibt es keine Einwände. Nur wo man die Daten mit Streiks bekommt. Bislang konnte ich nur das Volumen und die Anzahl der Optionen seit 2008 abrufen.
 
forexman77:
Wer ist dagegen? Nur dort, wo man ihre Daten mit Streiks bekommt. Bislang konnte ich nur die Volumina und die Oi-Historie für Optionen seit 2008 abrufen.

Haben Sie es hier gesehen?

http://ruforum.mt5.com/threads/36446-optl-i-cmedb-programmi-dlya-rascheta-urovney-po-otchetam-cme

 
Das habe ich. Es gibt einen pdf-zu-csv-Konverter, aber man kann nicht alle Dateien auf einmal konvertieren. Dann müssen sie noch in einer Datei zusammengefasst und verarbeitet werden. In Anbetracht der Daten, die ich in der zweiten Jahreshälfte 2008 gefunden habe, wird das sehr zeitaufwändig sein.
 
forexman77:
Ich habe es nachgeschlagen. Es gibt einen pdf-zu-csv-Konverter, aber man kann nicht alle Dateien auf einmal konvertieren. Dann müssen Sie sie immer noch in einer Datei zusammenfassen und verarbeiten. In Anbetracht der Daten, die ich in der zweiten Jahreshälfte 2008 gefunden habe, wird das sehr zeitaufwändig sein.

Es gibt ein OptL - es kann auf einmal scannen, es erzeugt eine .bin-Datei, es kann bereits disassembliert werden.

Hier, ich habe es einmal gemacht:

Dateien:
CME.mq5  3 kb
 
Vladimir Kazakov:

Es gibt ein OptL - es kann auf einmal scannen, es erzeugt eine .bin-Datei, es kann bereits geparst werden.

Hier, ich habe es einmal gemacht:

Ich danke Ihnen.
 
Vladimir Kazakov:

Es gibt ein OptL - es kann auf einmal scannen, es erzeugt eine .bin-Datei, es kann bereits disassembliert werden.

Hier, ich habe es einmal gemacht:

Ich kann nicht herausfinden, woher die .bin-Datei kommt?
 
pako:
Ich habe nicht herausgefunden, woher die .bin-Datei kommt?

Neben der Datei OptL.exe -- cache.bin


Im Skript müssen Sie den Namen der Eingabedatei korrigieren oder die Datei umbenennen.

Wenn das Skript funktioniert, erhalten Sie eine lesbare Textdatei. Ich habe keine Zeit, weiter zu gehen.

 
Vladimir Kazakov:

Neben der Datei OptL.exe -- cache.bin


Im Skript müssen Sie den Namen der Eingabedatei korrigieren oder die Datei umbenennen.

Wenn das Skript funktioniert, erhalten Sie eine lesbare Textdatei. Ich habe keine Zeit, noch weiter zu gehen.

dank