Markttheorie - Seite 32

 
Serqey Nikitin:
Die von Ihnen vorgeschlagene Regelung berücksichtigt keine höhere Gewalt, und in diesem Fall sollten Sie nicht mit einem 100 % positiven Ergebnis rechnen. Aber die Analyse hat Optionen, die höhere Gewalt berücksichtigen, aber Sie haben diesen Moment nicht bemerkt, so dass Ihr Schema noch nicht zum realen Handel abgeschlossen wurde...
Ja, das ist nur leeres Gerede, mit den ersten Vorhersagen wird sich alles klären (so Gott will! so Gott will!) (Die Preise der Vergangenheit haben keinen Einfluss auf die Preise der Zukunft - zumindest nicht in dem Sinne, in dem sie verstanden werden - Verlierer, Trolle, Phantasten und anderes Forex-Biomaterial)
 
Alexander Ivanov:

mein Niveau. )))

Und ich rechne damit, dass sie auf 1,21 steigen wird.
 
Ishim:
Ja, solange es sich um leeres Gerede handelt, wird mit den ersten Prognosen alles festgelegt. (So Gott will! So Gott will!) (Vergangene Preise haben keinen Einfluss auf zukünftige Preise - zumindest nicht in dem Sinne, wie sie verstanden werden - Verlierer, Trolle, Phantasten und anderes Forex-Biomaterial)
Wenn vergangene Preise keinen Einfluss auf künftige Preise hätten, würden die Unterstützungs-/Widerstandsniveaus nicht funktionieren. Und sie funktionieren.
 
khorosh:
Ich rechne damit, dass er auf 1,21 steigen wird.
Er wird bis auf 1,21 steigen. Er wird wie immer seinen Höchststand erreichen und die Stopp-Losses umwerfen.
 
Alexander Ivanov:
Er wird wie üblich Spitzenwerte auslösen und Stop-Losses umstoßen.
Mein Expert Advisor arbeitet ohne Stopps. Schließt den Verlust, wenn er mehr als 25 % des Saldos beträgt.
 
Durch die Untersuchung der Cauchy-Ungleichheit lässt sich die dominierende Kraft auf dem Markt - Bären oder Bullen - ermitteln.
 

Der Systemtest ab dem 1. Januar 2015 ist im Gange. Ich werde fortfahren.

 
Alexander Ivanov:

Der Systemtest ab dem 1. Januar 2015 ist im Gange. Ich werde fortfahren.

Warum eröffnen Sie nicht Ihre eigene Filiale?
 
khorosh:
Mein Expert Advisor arbeitet ohne Stopps. Schließt den Verlust, wenn er mehr als 25 % des Saldos beträgt.
25 % des Guthabens sind IMHO zu viel, und wenn eine Serie von Verlustgeschäften mehr als 3 beträgt, dann ist es vorbei.
 
Ich würde lieber einen anderen Thread eröffnen - aber auch über die Cauchysche Ungleichung.
Grund der Beschwerde: