Testen des neuen MQL5-Compilers für x64-Plattformen - 2 bis 10 Mal schnellere Berechnungen! - Seite 16

 
Konstantin Karpov:

Es ist nicht nett von Entwicklern, um einen Test zu bitten und dann zu schweigen, wenn sie eine Fehlerantwort erhalten... Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass im Forum und im Service Desk in letzter Zeit alles unbeantwortet geblieben ist...

PS... Die Mt5-Plattform ist sicherlich vielversprechend, aber die Einstellung ist abstoßend...

Entschuldigung für das lange Schweigen.
Leider ist die Arbeitsbelastung im Moment sehr hoch.
 
Ilyas:
Danke für den Beitrag, der Fehler mit der Leverage-Einstellung im Tester aus den Editor-Einstellungen wurde behoben.

In der aktuellen Version müssen Sie die Hebelwirkung manuell auf 1:1 in der Registerkarte "Einstellungen" des Strategietesters einstellen und erst dann den Test im Editor starten.
Das hilft nicht, die Hebelwirkung ist wieder auf 1:50 eingestellt
 
Konstantin Karpov:
das hilft nicht, die Hebelwirkung ist wieder auf 1:50 eingestellt
Welche Version des Client-Terminals verwenden Sie?
 
Konstantin Karpov:
es funktioniert nicht, die Hebelwirkung ist wieder auf 1:50 eingestellt

Ich habe wirklich den falschen Ratschlag gegeben, tut mir leid.

Verwenden Sie nicht die Einstellungen des Editors, sondern deaktivieren Sie "Service/Settings/Debugging/ Use specified settings" und setzen Sie die Einstellungen manuell im Terminal, bevor Sie das Debugging für die Historie starten.

 
Slawa:
Welche Art von Kundenterminal haben Sie?
1150
 
Ilyas:

Ich habe wirklich den falschen Ratschlag gegeben, tut mir leid.

Verwenden Sie nicht die Einstellungen des Editors, sondern deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Tools\Einstellungen\Debugging\Angegebene Einstellungen verwenden" und legen Sie die Einstellungen im Terminal manuell fest, bevor Sie das Debugging für den Verlauf starten.

DerTestagent startet, endet aber mit einem dunklen Bildschirm und nichts... Ich warte auf den nächsten Build...

Übrigens, werden Sie das Problem mit der Weinzertifizierung lösen oder müssen diejenigen, die Linux verwenden, weiterhin den virtuellen Desktop verwenden? Ich habe kein Problem damit, aber meine Bekannten fragen, es ist schwierig für sie, den virtuellen Desktop unter Linux zu verwenden, und Wine funktioniert nicht mit der Zertifizierung...

 

Einen MEGA-Fehler im Optimierer gefunden :) Wenn wir Stub-Parameter (Kommentar-Parameter) im Skript verwenden, wenn wir es mit aktivierter Optimierung kompilieren und das Skript ausführen, stürzt das Terminal ab. Hier ist das Drehbuch. Im Anhang finden Sie einen Screenshot des Fehlers und den vollständigen Text des Dropdown-Protokolls.

sinput string sinput_manual = ""; // --========= Ручные параметры
input uchar OUTPUT = 1;

void OnStart(){
   int flog = -1;
   if ( OUTPUT ) flog = FileOpen( "bugs.txt", FILE_COMMON | FILE_SHARE_READ | FILE_WRITE | FILE_ANSI | FILE_CSV );
   FileClose( flog );
}
Dateien:
MT5_bug.png  23 kb
MT5_bug.txt  24 kb
 
Es gab einen harmlosen Indikator, der lediglich eine Beschriftung im Diagramm anzeigte. Das Kontrollkästchen Optimieren=1 wurde aktiviert. Neu kompilierter Indikator. Es wurde ohne Fehler kompiliert. Das Terminal stürzte beim Starten ab. Nichts in den Protokollen. Gelöschter Indikator - Terminal funktioniert. Die Änderungen werden auf den Ausgangszustand zurückgesetzt. Jetzt kompiliere ich es. Ich hänge den Indikator auf - das Terminal hängt sich auf. Optimize=0 jetzt, kompilieren neuer und alter Code funktioniert. Win7 x64. Vielleicht ist dies bereits gemeldet worden, dann entschuldige ich mich für den Bojan.
 
xfo:

Einen MEGA-Fehler im Optimierer gefunden :) Wenn wir Stub-Parameter (Kommentar-Parameter) im Skript verwenden, wenn wir es mit aktivierter Optimierung kompilieren und das Skript ausführen, stürzt das Terminal ab. Hier ist das Drehbuch. Im Anhang finden Sie einen Screenshot des Fehlers und den vollständigen Text des Dropdown-Protokolls.

Ich danke Ihnen. Überprüfen Sie
 
threat:
Es gab einen harmlosen Indikator, der lediglich eine Beschriftung im Diagramm anzeigte. Das Kontrollkästchen Optimieren=1 wurde aktiviert. Neu kompilierter Indikator. Es wurde ohne Fehler kompiliert. Das Terminal stürzte beim Starten ab. Nichts in den Protokollen. Gelöschter Indikator - Terminal funktioniert. Die Änderungen werden auf den Ausgangszustand zurückgesetzt. Jetzt kompiliere ich es. Ich hänge den Indikator auf - das Terminal hängt sich auf. Optimize=0 jetzt, kompilieren neuer und alter Code funktioniert. Win7 x64. Vielleicht wurde dies bereits gemeldet, dann bitte ich um Entschuldigung für den Bojan.
Bitte erstellen Sie eine Anfrage an servicedesk und fügen Sie die EX5-Datei des Indikators zur Überprüfung bei.
Grund der Beschwerde: