Eine ernsthafte Frage zum Programm - Seite 6

 
Wir haben einen Expert Advisor mit Datenimportgeschrieben, der Daten zu mehreren Paaren überprüft. Wenn ich kaufen oder verkaufen will, öffnet sich nur das Paar in dem Fenster, in dem es sich befindet, obwohl es in seinem Code ein Paar aus dem Array mit Paarbeschreibungen hat.


      string twin[] = { "EURUSD", "GBPUSD", "USDCHF", "AUDUSD" }; for(int i=0; i<ArraySize(twin); i++) { .... OrderSend(twin[i],OP_BUY,Lots,Ask,0,0,0, "Simple New",16384,0,DeepSkyBlue); ..... }



Es ist notwendig, dass der Expert Advisor innerhalb des Fensters eines Paares mit verschiedenen Paaren Handel treibt. Ist es möglich oder ist es nur notwendig, den EA im Fenster des Paares zu halten, bei dem er geöffnet wird?

 
im echten Leben kann man das, im Tester nicht
 
In der realen Welt können Sie das, aber nicht im Tester.


Wir versuchen es in der Realität. Wir werfen es auf den Pfund-Dollar und Geschäfte werden nur auf dem Pfund-Dollar ausgeführt, aber andere Paare, obwohl sie in der Reihe von Paaren angegeben sind - es öffnet sich nicht auf sie. Können Sie uns sagen, wo der Fehler in unserem Code liegt?
 
khem.... Sind die Preise korrekt?
 
Ask ist nicht geeignet, Sie benötigen MarketInfo(...).
 
khem.... und die Preise richtig setzen?

Wir scheinen die Preise nicht richtig zu verarbeiten. Wir haben jetzt den Preis von dem Paar genommen, das ins Fenster geworfen wird. Können Sie mir bitte sagen, wie man Ask und Bid für das Paar Twin[i] berechnet?
 
кхм.... а цены правильные ставить?

Wir scheinen die Preise nicht richtig zu verarbeiten. Im Moment wird der Preis von dem Paar genommen, das ins Fenster geworfen wird. Bitte sagen Sie mir, wie man Ask und Bid für das Paar twin[i] berechnet?
Ask ist nicht geeignet, Sie benötigen MarketInfo(...).
MODE_ASK, MODE_BID
 
кхм.... а цены правильные ставить?

Похоже, что у нас неправильно обрабатываются цены. У нас сейчас цена берется с той пары, которая брошена в окно. Подскажите пожалуйста, как нам вычислять ask и bid для пары twin[i] ?
Ask funktioniert nicht, Sie brauchen MarketInfo(...).
MODE_ASK, MODE_BID


Danke, lass uns experimentieren :)
 
Frage an Entwickler - ist es möglich, eine kompilierte Datei zu dekompilieren, um den Quellcode einer Funktion zu sehen?
 
Was im Netz endet. Aber ich erinnere mich hauptsächlich nur an die Idee dieses Ansatzes. Die Detaillierung wurde nie durchgeführt.


Sagen Sie mir bitte, sind Sie ein unabhängiger Forscher oder arbeiten Sie vielleicht in einem Software-Entwicklungsteam?
Grund der Beschwerde: