Fehler Nummer 6 - Seite 14

 
я повторю свой пост в соседней ветке (проблема слишком серьёзна чтобы посылать по ссылке)
===
на самом деле, "ошибка номер 6" не является ошибкой терминала. мы честно сообщаем об отсутствии связи (пампинг живёт отдельно, для торговых операций каждый раз организуется новое соединение). вот если эксперт (или скрипт) постоянно выдаёт эту ошибку, а руками можно провести торговую операцию, тогда да, это наша ошибка. и для её отлова нам необходимо больше информации.
===

Ich kann es auch von Hand machen... Die Kommunikationsanzeige ist grün und IsConnected liefert true...
Und Informationen - sagen Sie mir einfach, was - was immer wir tun können, wir werden helfen...


Ja, bei mir ist es genauso!!! IsConnected - normal, die Verbindung ist grün, die Quotes gehen, die Trades werden sofort ausgeführt, aber Advisor dupliziert in die Log-Datei "Fehlernummer 6!!!!"

Ich mache einen Neustart, alle Trades werden sofort von Advisor ausgearbeitet...
 
passieren diese Ungeheuerlichkeiten auf unserem neuesten Build? https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe?utm_campaign=MQL5.community
die sache ist, dass nach dem 14. september haben wir einige bugs mit "trading" verbindung zum server im falle einer schlechten verbindung behoben. so testen sie bitte unsere pre183
 
geschehen diese Ausschreitungen auf unserem neuesten Build? https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe?utm_campaign=MQL5.community
die sache ist, dass nach dem 14. september haben wir einige bugs mit "trading" verbindung zum server behoben, wenn die verbindung schlecht ist. so testen sie bitte unsere pre183

Ich habe es sofort heruntergeladen, als es veröffentlicht wurde.
Es ist der Ort, an dem sich alles abspielt.
 
Die Situation ist also die gleiche wie beim 182er Build vom 14. September? oder sogar noch schlimmer? und man kann den vorherigen Build nicht parallel laufen lassen?
Wir werden das Terminal am Wochenende über eine Einwahlverbindung betreiben.
 
Ich habe gerade pre183 heruntergeladen und es hat den gleichen notorischen 6 Fehler... Und von Hand funktioniert es perfekt, als stünde der Server auf dem Schreibtisch nebenan :)))
 
Die Situation ist also die gleiche wie beim 182er Build vom 14. September? oder sogar noch schlimmer? und man kann den vorherigen Build nicht parallel laufen lassen? <br / translate="no"> wir werden am Wochenende mit dem Terminal über Dialup fahren


Ich habe jetzt genau 2 laufen und bei beiden ist es dasselbe! Und ich bin weit davon entfernt, eine Einwahlverbindung zu haben!
 
Ich habe jetzt 2 davon laufen und bei beiden ist es dasselbe! Und ich bin weit davon entfernt, eine Einwahlverbindung zu haben!

Experten sind nicht in der Lage zu handeln, aber manuell ist alles in Ordnung?
Wir haben im Moment mehrere Terminals laufen. 50 Millionen Konten auf jedem. Die Skripte handeln nonstop. keine Probleme. und unser Heimatserver befindet sich auf einem anderen Kontinent, nicht im Nebenzimmer.
 
Ich habe diesen Fehler auch. Jetzt habe ich den von mir vermuteten Experten deaktiviert. Wir werden sehen.
 
У меня счас как раз 2 и запущено и тоже самое на обоих! Причем у меня далеко не диалап!

Experten können nicht handeln, aber manuell ist alles in Ordnung?
Wir haben derzeit mehrere Terminals in Betrieb. 50 Millionen Konten auf jedem. Die Skripte handeln nonstop. keine Probleme. und unser Heimatserver ist auf einem anderen Kontinent, nicht im Nebenzimmer.


Ich habe es persönlich auf Alpari Demo-Konten ausprobiert. Ich habe es nicht auf dem MetaQuotes-Server ausprobiert, vielleicht gibt es dort keinen solchen Unsinn...
 
Jetzt ohne MT-Neustart, eröffnete ein neues Demokonto nicht mehr mit Alpari, sondern mit Metacvotes, und sofort wurde keine der Aufträge erteilt! Fehler 6! Es muss also doch etwas mit dem Terminal nicht in Ordnung sein. Gleiche Störung auf verschiedenen Servern...
Grund der Beschwerde: