Strategie-Tester. - Seite 4

 
Das habe ich auch im zweiten Beitrag dieses Threads gezeigt.

Aber es gibt noch eine weitere Panne,
Mein Tester hat mehrere Dutzend (vielleicht auch Tausende, ich habe sie mir nicht alle angesehen) von Geschäften mit denselben Ein- und Ausgängen gezeichnet. Alle Geschäfte wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten getätigt, aber der Einstiegspreis war derselbe wie der Ausstiegspreis. Infolgedessen stellte sich das Eigenkapital als eine perfekte gerade Linie heraus (keine Drawdowns).
 
Auch das habe ich im zweiten Beitrag dieses Themas gezeigt. <br / translate="no">.

Das sind unbequeme Fragen, deshalb werden sie auch nicht beantwortet :)
 
Это я тоже показывал во втором посте этой ветки.

Das sind unbequeme Fragen, deshalb werden sie auch nicht beantwortet :)

einen Fehler in der Swap-Akkumulation gefunden (deshalb habe ich gesagt, dass man die Kontohistorie bei der Deinitialisierung ausdrucken soll). Übrigens wurde es bei Mac nicht so deutlich dargestellt wie bei Ihnen.
 
In Macs Fall wurde das übrigens nicht so deutlich dargestellt wie in Ihrem.

Nun, neben dem Ergebnis habe ich auch den Text geschrieben.
Und es gibt 2 Fehler (vielleicht haben Sie nicht aufgepasst?).
 
Mac, bitte weisen Sie gezielt auf Fehler hin, nicht auf "es gibt Fehler im eingereichten Protokoll". Sie sind ja die Entwickler, also werden Sie alles selbst sehen.
 
Ich schreibe immer sehr ausführlich.

TakeProfit wird in 30 Pips ausgelöst, aber die Ergebnisse sind aus irgendeinem Grund sehr unterschiedlich (220,95, 217,00, -2,88, 603,79).


3. Aus irgendeinem Grund gibt es dann genau die gleichen Angebote zuhauf ......
Und sie folgen einander, aber ihre Eröffnungs- und Schlusskurse sind gleich.
Verkaufen bei 1,2725 und t/p bei 1,2727.


Sind diese Kommentare nicht genug?
 
Vergessen Sie nur nicht, dass der postische Testmodus ohne die entsprechenden Zeitrahmen unzuverlässig ist. Oder wollen Sie nicht darüber nachdenken?

Ich habe eine solche Idee - lassen Sie uns wirklich darüber nachdenken :)
Angenommen, ich habe alle Zeitrahmen. Es gibt jedoch Zeiträume in Minuten, in denen die Daten aus verschiedenen Gründen einfach fehlen. Es kann das Fehlen von Ticks auf dem Server sein oder einfach das Fehlen eines Teils der Geschichte.
In diesem Fall ist es unmöglich, eine tickweise Modellierung durchzuführen. Tatsächlich ist es aber sehr problematisch, die Integrität der Geschichte und die Verfügbarkeit aller erforderlichen Proben zu überprüfen. Meiner Meinung nach ist dies kein Grund, einen Haufen Zecken zu erzeugen, die wirklich nicht sein könnten. Der Generator muss nur etwas intelligenter gestaltet werden.
 
Der Generator muss nur ein bisschen intelligenter sein.

Wir haben zwei leute, die am tester beteiligt sind, sowie mehrere leute, die sich freiwillig als tester zur Verfügung stellen (z.B. ein ableser von green spaces), die uns vor der Veröffentlichung sehr geholfen haben. aber das ist eindeutig nicht genug. lassen sie uns vorwerfen, dass wir nicht auf die nutzer hören, die freiwillig und kostenlos unsere "fehlerhafte software" testen. das stimmt nicht. wir nehmen alle vorschläge auf. Wir sind unseren nutzerinnen und nutzern dankbar, wenn sie fehler finden. wir werden nach und nach auch solche vorschläge einführen, die wir anfangs vehement abgelehnt haben. man muss nur die notwendigkeit beweisen. das ist die wahre kraft des argumentes. als beispiel haben wir jetzt einen "alle zeiträume auf das maximum hochladen"-Button, das ist der "start"-Button im tester für die egetic daytripper generation.
 
Als Beispiel haben wir jetzt eine Schaltfläche "Alle Zeitrahmen auf das Maximum hochladen", die im Tester bei der Erstellung der Tage die Schaltfläche "Start" ist.

Ich wollte über diesen Knopf schreiben,
Ich wollte sagen, dass ich einen Lader für die ganze Geschichte habe :)))
Aber ich habe mich gefragt, ob es nicht eine Falle gibt ...

Es funktioniert also wirklich?
Wenn Sie also einen bestimmten Zeitraum der täglichen Daten auswählen, wird der Verlauf für alle Zeitrahmen heruntergeladen?

Vielleicht fügen Sie die Funktion hinzu, über die wir schon oft gesprochen haben?
Es handelt sich um eine Funktion im Skript, die das Vorhandensein einer bestimmten Anzahl von Balken für einen bestimmten Zeitrahmen und ein bestimmtes Symbol garantieren würde.
 
Und auch zum Nachfassen.

Slava, Renat, und alle Entwickler.

Sie haben eine gute Plattform, sonst wären wir nicht hier.
Die Tatsache, dass wir Sie kritisieren (und das oft aus gutem Grund), ist in diesem Geschäft nicht anders möglich.
Zumal Sie sich oft zu kategorisch verhalten.
Ich verstehe, dass dies oft auf die Komplexität Ihrer Aufgabe und Ihre Überlastung zurückzuführen ist ...

Aber das System könnte noch besser sein (mit unserer Hilfe :)).

Wie auch immer, vielen Dank für Ihre Arbeit, wir wissen sie wirklich zu schätzen.
Wir schätzen Ihr System sehr.

Und unsere Worte (einschließlich meiner), manchmal vielleicht nicht zu diplomatisch, nicht stören (Sie sind manchmal auch gut in Argumenten :)).
Was zählt, ist der Fall und das Ergebnis :))