Offenes Projekt - Tester-Optimierer im Haus - Seite 5

 
Jedes Gemüse hat sein Fälligkeitsdatum. Sobald ich reif bin, werde ich es veröffentlichen. Es laufen eine Menge Leute herum, vielleicht wird jemand früher reif...
 
Der Tester sollte nicht in McLean geschrieben sein, sondern in einer Hochsprache. Ich bin mir nicht sicher, ob sich in MT3 etwas dramatisch ändern wird, und ich bin mir auch nicht sicher, ob dies in MT4 der Fall sein wird. Ich habe gerade eine Vorbereitung für eine Strategie in Delphi geschrieben, wie z.B. optimale Parameterauswahl durch Gradientenabstiegsmethode. Obwohl es sich nur um einen Prototyp des Testers handelte (der nur mit einem Auftrag arbeitete, keine schwebenden Aufträge), war er 1000 Mal in weniger als 2 Sekunden für 11000 Bars erfolgreich, außerdem war die Strategie nicht schlecht - ein Trend auf drei TFs wurde berücksichtigt. Und die eingebauten Skripte erlauben das Schreiben eines Testers in MT nur aus völliger Aussichtslosigkeit. Übrigens habe ich versucht, alles oben beschriebene in MT3 zu implementieren, aber es gibt so etwas wie LupDetect und ich habe schließlich aufgegeben, MT zu benutzen. Zumal jede Hochsprache mir mehr Möglichkeiten bietet (wenn auch nicht um zwei Größenordnungen).
Übrigens, eine Frage: Unterstützt McLe4 objektorientierte Programmierung?
 
Erstens. OOP wird in mql-4 nicht unterstützt, weder Vererbung noch Methoden oder Eigenschaften, im Allgemeinen gibt es keine Objekte oder Klassen.
Die zweite. In MT4 können wir leicht Werte für verschiedene TFs erhalten, sogar drei, sogar alle 9 von einer Minute bis zu einer Monza.
Drittens. МТ4 nicht erkennen können. Sie wurde entfernt.
Vierter. Die Produktivität wurde um das 40-fache gesteigert. Für weitere Details siehe hier - "MQL4, MQL2, EasyLanguage, Wealth-Lab 3.0 und VC++: Geschwindigkeitsvergleich".
 
Wird MT4 nicht-standardisierte TFs unterstützen? Zum Beispiel, M90 oder M45 oder D2?
Tests zeigen, dass die Standard-TFs nicht immer die wirksamsten sind.
 
Nein, das wird es nicht. Diese Aussage der Entwickler ist unumstößlich. Viele Dinge sind von Beta-Testern durchdrungen worden, aber hier gibt es einen eisernen Widerstand. Ich denke, im MT5 wird es nicht nur TFs jeglicher Art geben, sondern auch RadarScreen und viele andere Dinge...
 
URAN schrieb
Ich verstehe nicht, wie man es verwendet, posten Sie ein Beispiel mit einigen Experten, wenn es nicht schwierig ist... <br / translate="no">



Hier habe ich ein Beispiel gemacht. Das wird nicht funktionieren. Quelle hier - http://forexsystems.ru/phpBB/viewtopic.php?p=4636#4636
 
Wenn man bedenkt, wie viel MT4 gemacht wurde, ist es verfrüht, über MT5 zu sprechen, um es milde auszudrücken. Zumal MT4 noch nicht fertig ist.
Was ist "RadarScreen und viele andere Dinge..."? Können Sie mir mehr darüber erzählen?
 
Werden nicht standardisierte TFs von MT4 unterstützt. Zum Beispiel M90 oder M45 oder D2? <br / translate="no"> Tests zeigen, dass nicht immer die Standard-TF die effektivste ist.

Es wurde vorgeschlagen, den Benutzern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Ansichten zu erstellen (D2, ... XO ...).
Als ob das nicht schon schwer genug wäre...
 
<br / translate="no"> Es gab den Vorschlag, den Benutzern zu erlauben, ihre eigenen Ansichten zu erstellen (D2, ... XO ...).
Als ob das nicht schon schwer genug wäre...


Ich verstehe die Bedeutung dieses Satzes nicht. Ist es eine Aussage, dass es schwierig ist, eine beliebige TF zu erzeugen?
Wenn Sie das behaupten, dann versichere ich Ihnen, dass Sie sich irren. Und es ist auch nicht schwer, einen Tester zu erstellen. Ich habe eine Variante eines mehr oder weniger vollwertigen Testers in Delphi in drei Tagen geschrieben, und das bei völligem Fehlen sowohl praktischer als auch theoretischer Kenntnisse in dieser Sprache (theoretische Lücken wurden auf dem Weg gefüllt). Vorläufige Tests haben die Fehler aufgedeckt, die sofort behoben wurden. Jetzt kommen die zusätzlichen Tests. Wenn ich sagen kann, dass es keine Bugs gibt, werde ich dazu übergehen, Optimierungsstrategien zu entwickeln, die nicht auf retardierter Brute-Force basieren (das ist ineffizient und völlig inakzeptabel), sondern auf "fortgeschritteneren" Strategien. Außerdem werde ich einen Zeitrahmenkonverter von M1 hinzufügen (seine Algorithmen sind dumm und primitiv).

Ich würde lieber Ruder oder sogar einen Außenbordmotor benutzen, als auf den Wind zu warten.
 
Ich verstehe die Bedeutung dieses Satzes nicht. Ist es eine Aussage, dass es schwierig ist, eine beliebige TF zu erzeugen?

Warum ist das nicht klar?
Es ist auf Russisch geschrieben ...
Es wurde vorgeschlagen, den Benutzern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Ansichten zu erstellen (D2, ... XO ...).

Ich weiß nicht, wie ich es sonst ins Russische übersetzen soll...
Ich habe den Entwicklern eine einfache Methode angeboten, die es den Benutzern ermöglicht, beliebige Darstellungen von Preisreihen zu erstellen und Systeme auf diesen Darstellungen zu testen. Nicht nur Darstellungen mit konstantem Zeitschritt (wie M1, M90, ...), sondern auch Darstellungen wie XO, Balken mit konstantem Volumen oder Fläche, Duke, Renko, etc. Sie können sich selbst etwas ausdenken ...

Dann schlug jemand einen anderen Weg vor (der anscheinend einfacher ist).

Als ob das nicht schon schwer genug wäre...

Auch hier weiß ich nicht, wie ich übersetzen soll ...
Es scheint geschrieben zu sein, dass es nicht schwierig ist, dies zu tun,
aber es ist in einer etwas weicheren Form geschrieben (nicht als starre Aussage, sondern als Vermutung).

Ich habe in drei Tagen einen mehr oder weniger vollwertigen Tester in Delphi geschrieben, und das bei völligem Fehlen praktischer Fähigkeiten in dieser Sprache und der Theorie (Lücken in der Theorie wurden auf dem Weg gefüllt).

Schwachsinn ....
Solche Dinge werden nicht in 3 Tagen erledigt, vor allem nicht "in völliger Abwesenheit von ...".
Ich denke, 3 Tage sind nicht einmal lang genug, um meine eigenen Anforderungen an einen Tester zu formulieren.
Vielleicht haben Sie nur eine sehr oberflächliche Vorstellung davon ...
Und Ihr Tester entspricht mehr oder weniger diesen Vorstellungen...
Grund der Beschwerde: