Machen Sie Ihre erste Million - Seite 147

 
Alexander Laur:

Das habe ich nicht gemeint, als ich von der Veröffentlichung der Ergebnisse sprach. :)

Warum jemanden necken? Es handelt sich lediglich um einen Meinungsaustausch (und die von Händlern getätigten Geschäfte sind die Meinung eines Händlers über den Markt).

Danya hat ein großartiges Thema/eine großartige Strategie/einen großartigen Weg zum Geldverdienen vorgeschlagen, Sie können es nennen, wie Sie wollen, die Hauptsache ist das Ziel! Wenn ein Mensch ein Ziel hat, werden alle seine Handlungen diesem Ziel untergeordnet. Das Ziel aller, die sich an diesem Experiment beteiligen, wird dasselbe sein, aber die Aktionen werden unterschiedlich sein. Die tägliche Veröffentlichung von Handelsergebnissen ist eine öffentliche Darstellung der von einem Händler durchgeführten Aktionen. Es handelt sich um eine Art Markt-Brainstorming. Durch den Austausch von Handelsergebnissen bereichern wir uns gegenseitig mit Wissen, das jedem von uns hilft, die Marktbedingungen in der Zukunft zu beurteilen.

Offenbar bin ich bisher der einzige, der beim Thema bleibt (10 % pro Tag). Dies ist mein zweiter Versuch. Der erste Versuch endete mit einem Untergang, obwohl ich in den ersten 8 Tagen 319% meines Depos gewonnen habe.

Jedem ist klar, dass bei solchen Zielen (10 % jeden Tag) die Risiken extrem sind. Sie müssen also einen Betrag riskieren, den jeder leicht verlieren kann. Eröffnen Sie ein Cent-Konto und zahlen Sie 5 Dollar ein. Mit einer Einzahlung von 500 Cent versuchen Sie, 5 000 000 Cent für 97 Tage zu erhalten. :)

Was Sie vorschlagen, ist unrealistisch! warum alle nur alle Broker-Charts kombiniert, nicht geben, dass die Volatilität, die 500 in 97 Tagen machen würde, 5.000.000
 
Alexey Busygin:
Was Sie vorschlagen, ist unrealistisch! warum alle nur alle Broker-Charts zusammen nicht geben, dass die Volatilität, die 500 in 97 Tagen 5.000.000 machen würde
Haben Sie schon vom Zinseszins gehört?
 
Alexey Busygin:
Was Sie vorschlagen, ist unrealistisch! warum alle nur alle Broker-Charts zusammen nicht geben, dass die Volatilität, die 500 in 97 Tagen 5.000.000 machen würde
Cents?
 
Alexander Laur:

Offenbar bin ich bisher der einzige, der beim Thema bleibt (10 % pro Tag). Dies ist mein zweiter Versuch. Der erste Versuch endete mit einem Fehlschlag, obwohl ich in den ersten 8 Tagen das Depot auf 319% erhöht habe.

Jedem ist klar, dass bei solchen Zielen (10 % jeden Tag) die Risiken extrem sind. Sie müssen also einen Betrag riskieren, den jeder leicht verlieren kann. Eröffnen Sie ein Cent-Konto und zahlen Sie 5 Dollar ein. Versuchen Sie, mit 500 Cent Einzahlung 5 000 000 Cent für 97 Tage zu erhalten. :)

Und was bringt es, solche Risiken einzugehen?

Ich nenne es ein Ratespiel: Einfach "Millionen" versenken, wie es Danik getan hat, damit die Einlage einmal im Jahr von 1 $ auf 10 $ steigt? Oder wozu soll das gut sein?

Danila spricht von einem "diamantenen Auge", ja, wenn man ein solches Auge hat - dann hat der Handel einen Sinn. Aber offenbar gibt es hier keine Menschen mit einem solchen "Augendiamanten". Und was ist dann der Sinn des Danikovsky-Handels?

 
George Merts:

Und was ist der Sinn, solche Risiken einzugehen?

Ich nenne diese Art von Handel ein Ratespiel, ein dummes "Gezeter", bei dem man, wie Danik, "Millionen" verliert, nur um einmal im Jahr "die Einlage von 1 $ auf 10 $ zu erhöhen"? Oder wozu soll das gut sein?

Erstes Jahr - von 1 bis 10, zweites Jahr - von 1 bis 10, drittes Jahr - von 1 bis 1 000 000.
 
Daniil Stolnikov:
Jahr 1 - von 1 bis 10, Jahr 2 - von 1 bis 10, Jahr 3 - von 1 bis 1.000.000.

Danik, vergiss nicht, dass du hundert Pflaumen pro Anlauf hast. Das ist der Grund, warum das erste, zweite und dritte Jahr - von $ 1 bis $ 10 mit -$ 100 auf Pflaumen.

Die Frage bleibt dieselbe - was ist der Sinn?

 
George Merts:

Danik, vergiss nicht, dass du hundert Pflaumen pro Anlauf hast. Das ist der Grund, warum das erste, zweite und dritte Jahr - von $ 1 bis $ 10 mit -$ 100 auf Pflaumen.

Die Frage ist dieselbe - was ist der Sinn?

1 000 000 - 100 = 999 900
 
Daniil Stolnikov:
1 000 000 - 100 = 999 900
Es ist vielleicht einfacher, Lotto zu spielen, die Chancen sind die gleichen, aber das DC gibt den Gewinn vielleicht nicht zurück))
 
Daniil Stolnikov:
1 000 000 - 100 = 999 900

Woher kommt die eine Million? Wenn du drei Jahre lang aus 1 Dollar 10 Dollar machst und 100 Dollar verprasst?

Vergessen Sie nicht, dass Sie allein in diesem Thread bereits vier Millionen verloren haben. Und wie viele, von denen wir nichts wissen?

 
Alexander Laur:

Das habe ich nicht gemeint, als ich von der Veröffentlichung der Ergebnisse sprach. :)

Warum jemanden necken? Es handelt sich lediglich um einen Meinungsaustausch (und die von Händlern getätigten Geschäfte sind die Meinung eines Händlers über den Markt).

Danya hat ein großartiges Thema/eine großartige Strategie/einen großartigen Weg zum Geldverdienen vorgeschlagen, Sie können es nennen, wie Sie wollen, die Hauptsache ist das Ziel! Wenn ein Mensch ein Ziel hat, werden alle seine Handlungen diesem Ziel untergeordnet. Das Ziel aller, die sich an diesem Experiment beteiligen, wird dasselbe sein, aber die Aktionen werden unterschiedlich sein. Die tägliche Veröffentlichung von Handelsergebnissen ist eine öffentliche Darstellung der von einem Händler durchgeführten Aktionen. Es handelt sich um eine Art Markt-Brainstorming. Durch den Austausch von Handelsergebnissen bereichern wir uns gegenseitig mit Wissen, das jedem von uns hilft, die Marktbedingungen in der Zukunft zu beurteilen.

Offenbarbin ich bisher der einzige, der beim Thema bleibt (10 % pro Tag). Dies ist mein zweiter Versuch. Der erste Versuch endete mit einem Untergang, obwohl ich in den ersten 8 Tagen 319% meines Depos gewonnen habe.

Jedem ist klar, dass bei solchen Zielen (10 % jeden Tag) die Risiken extrem sind. Sie müssen also einen Betrag riskieren, den jeder leicht verlieren kann. Eröffnen Sie ein Cent-Konto und zahlen Sie 5 Dollar ein. Versuchen Sie, mit 500 Cent Einzahlung 5 000 000 Cent für 97 Tage zu erhalten. :)

Nicht 10 am Tag =) aber mit ruhigem Risiko und einem Roboter
Grund der Beschwerde: