Machen Sie Ihre erste Million - Seite 20

 
mmmoguschiy:
Ich sage es jetzt nur ungern, aber:

IHR KÖNNT EUCH SELBST ÄRGERN!!! ICH BIN WEG!!!

Morgen werden meine Emotionen vergehen und ich werde es ausführlicher beschreiben!!!

Schon gut. Es ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein.

Die einzige Volksweisheit der Gop besagt, dass man nicht sprechen soll, bevor man nicht den Sprung über...

 
mmmoguschiy:
Ich sage es jetzt nur ungern, aber:

DU KANNST DICH VERPISSEN!!! I'M LOL!!!

Morgen werden meine Emotionen vergehen und ich werde es ausführlicher beschreiben!!!

Zum Beispiel hat RB einen neuen Chip mit Null-Spread für einige Paare und einen Standard-Chip mit einer Kommission von 20 pro Lot (40 für eine "volle" Transaktion) für EURBucks, und um die meisten wütend zu machen, ist hier ein Link, um Ihnen zu helfen, Ihre Moral http://www.copyfx.ru/blog/success-story-1/

Forex aufreißen :)
 
TheLiteShadow:

Zum Beispiel hat RB eine neue Funktion mit Null-Spread auf einige Paare und ein Standard mit Kommission 20 pro Lot (40 für "volle" Transaktion) auf EURBucks, und um die meisten wütend, hier ist ein Link, um Ihnen zu helfen, um Ihre Moral http://www.copyfx.ru/blog/success-story-1/

Los geht's :)
Ja, ich habe die gegebene Nachricht heute selbst von Robo gelesen - ich freue mich wirklich für den Kerl! )) Er hat tatsächlich das nachgeahmt, was ich mir vorgestellt hatte ))) Wenn dieser Kerl echt ist... Vor allem lächelte er über sein 0,01-Megapixel-Telefon in einem obskuren Auto mit einem Lenkrad von BMW Das Bild ist vage, aber man kann verstehen, dass es sich kaum um einen X6 handelt Wahrscheinlich hatte er nicht genug Geld für ein normales Telefon - die ganze halbe Million für das Auto ging

Ich glaube nicht, dass er deprimiert war!!! Was die Ausbildung angeht - ja, ich habe genug davon!!! Wir müssen zum eigentlichen Geschehen kommen!!! ))
 
joo:

Es ist okay. Es ist weder das erste noch das letzte Mal.

Die einzige Volksweisheit der Gop besagt, dass man nicht sprechen soll, bevor man nicht den Sprung über...

was wahr ist, ist wahr - und nicht das erste, sondern hoffentlich das letzte Ich werde versuchen, dass es so bleibt!!!
 
Hier ist eine Beschreibung des Geschehens:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Emotionen im Handel

mmmoguschiy, 2015.03.28 04:45

Hier war ich mir sicher, aber ich bleibe auch nach der Spülung sicher!!!! Ich denke, wir werden das in den nächsten Tagen überprüfen. Aber ich mache niemandem einen Vorwurf!!! Ich weiß, was funktioniert und wie es funktioniert! Nur kann ich mir immer noch nicht die Frage beantworten, warum ich das tue - emotionale, überstürzte Handlungen, die letztendlich zu einem Rausschmiss führen?!!! Fehlende Strategie? Hier geht es um etwas anderes. Ich werde versuchen zu beschreiben, was passiert ist. Ich hoffe, Ihre Meinung, Ihr Feedback und Ihren Rat von "außen", ohne Emotionen, zu hören.

Ich werde versuchen, mich so genau wie möglich zu erinnern.

Vorwort.

Man sagt, dass es drei Arten von Händlern auf dem Markt gibt: Hedging-Spieler - also diejenigen, die ihr Vermögen absichern. Die zweiten Großen spielen in der Regel auf lange Sicht und sind daher weniger anfällig für Untergänge. Sie kennen den Markt grundsätzlich - wo sie einsteigen und wo sie aussteigen sollten. Dann kommen die Kleinen - die so genannten "Hamster". Dieser Typ "jagt den Preis". Das heißt, sie kaufen am oberen Ende und verkaufen am unteren Ende. Also habe ich mich in den letzten Tagen wie der allerletzte Hamster benommen! Und unter dem Einfluss von Emotionen kann ich einfach nicht nüchtern einschätzen - was genau mache ich falsch! Weitere Einzelheiten:

Also, wie ich schon sagte, der Euro ist jetzt an einem Scheideweg - der Pullback, der begann, 2 mal getestet das Niveau um 1,05 begann, Versuche zu machen, in Richtung der Parität zurückzukehren. Wir haben also eine gewisse Unsicherheit in Bezug auf die Richtung. Dennoch, nach einigen Daten, die ich wusste, dass nach der Abwärtsbewegung werden wir definitiv abprallen und nach oben gehen. Und die erste Marke für diesen Abprall ist 1,08. Was ich mache? Das Paar beginnt einen Rückgang in Richtung dieses Niveaus. Auf dem Weg nach unten fange ich ein paar Dutzend Pips. Ich sehe, dass der Kurs dieses Niveau bereits erreicht hat, aber wie ein Hamster lasse ich mich "betrügen", weil ich weiß, dass es noch niedrigere Niveaus gibt - ich eröffne ein weiteres Geschäft, um bei einer starken Bewegung nach unten zu gehen. Aber wie so oft dreht die Bewegung, nachdem sie das Tief vom Vortag ein wenig durchbrochen hat, um und beginnt eine Aufwärtsbewegung. Bisher weiß ich noch nicht, ob es sich um einen Pullback oder eine Umkehrung handelt, aber da ich weiß, dass man von diesem Niveau aus kaufen kann, schließe ich den verlustreichen Handel (der mir einen größeren Verlust einbrachte, als ich beim Rückgang einfuhr) und kaufe bei der Umkehrung. Es schien alles perfekt zu sein - nur halten? Ist es aber nicht! Hier mischt sich Puppet ein. Der Kurs hat ein paar Punkte überschritten, dreht um und beginnt wieder zu sinken. Ich weiß, dass es darunter noch einige unerreichte Niveaus gibt - zum Beispiel 1,077, die ich bereits erwähnt habe - und eröffne einen abschließenden Handel nach unten. Natürlich mache ich es wie ein Hamster - ganz unten Und Sie werden es vielleicht nicht glauben - der Kurs beginnt sofort zu steigen. Schließlich geht der Kurs wieder in die Aufwärtsbewegung über und ich schließe das Geschäft mit etwas Gewinn ab.
Und dann fange ich an, etwas absolut Dummes zu tun. Aber das ist nicht der Punkt. Im Allgemeinen weiß ich nicht, aus welchen Überlegungen heraus ich einen zunehmenden Verlust bei einem offenen Handel betrachte, und seit einiger Zeit bringe ich mich zu der Überzeugung, dass es sich nur um eine Korrektur handelt. Diese Tatsache wird auch durch einige Informationen in Foren bestätigt. Und ich beginne, den Verlust "auszugleichen". Ich beginne damit bei einem Pullback von einem anderen Niveau, das durchbrochen wurde. Ich beginne mit Pipsing - ich eröffne ein Geschäft und schließe es mit kleinem Gewinn, dann das zweite und dritte. Bei einem Pullback eröffne ich dann einen dritten (ohne den zweiten geschlossen zu haben). Infolgedessen setzt sich die Aufwärtsbewegung fort, und ich eröffne 3 Trades mit Verlusten statt einem Aber ich rede mir immer wieder ein, dass es sich um eine Korrektur handelt, dass es die Tricks der Marionette sind, bevor es abwärts geht, und dass ich nicht aufgeben und die Positionen halten sollte Ich berücksichtige nicht einmal, dass die Widerstandsmarke durchbrochen wurde, und eröffne die Aktie nicht. Im Allgemeinen endet all dies mit einem endgültigen Anstieg bis auf 161,8 auf dem Stundenchart. DAS IST ES! Das Konto wird nach Erreichen des Mindestbetrags auf dem Konto - 20 $ - geschlossen. Was in dieser ganzen Situation wirklich schön war - ist die Genauigkeit der Firma Dukas - das Konto wurde genau bei diesem Betrag gesperrt!

Um es zusammenzufassen: als Ergebnis der rücksichtslosen Verfolgung des Preises, brechen alle ihre eigenen Regeln des Handels, insbesondere die Überschreitung der Risiken, beendete ich tatsächlich meinen ersten Versuch auf dem Weg zu meiner ersten Million. Ja, der Markt ist volatil geworden - das ist es, was sie jetzt versuchen - die Positionen auszugleichen - die Bären loszuwerden, deren Zahl die der Bullen um ein Vielfaches übersteigt. Aber ich suche nicht nach Ausreden. Ich suche nach Antworten auf die Fragen - was genau habe ich in der aktuellen Situation falsch gemacht? Wie kann ich die Dinge zu meinem Vorteil wenden? Ich möchte nicht auf dem Zaun sitzen bleiben! Ich will verdienen! Jeden Tag um 10 %, was mir in einem Trendmarkt in Momenten geringerer Volatilität leicht gelungen ist! Und alles, was ich tun musste, war, die Rückabwicklung nicht abzuschließen, das Geschäft zu halten und die Risiken nicht zu überschreiten!!!

Doch was ist es? War es ein böses Schicksal? Zufall der Umstände?
Denken Sie einmal darüber nach - vor langer Zeit habe ich versucht, dasselbe zu tun. Auch mit 10 Pfund. Bevor ich anfing, es öffentlich zu machen, hat alles funktioniert! Aber als ich anfing, es zur Schau zu stellen... Sie wissen, was passiert ist )).
Diesmal ist genau das Gleiche passiert! Der Euro war sicher auf dem Weg nach unten. Ich habe mich buchstäblich nicht angestrengt, um 10+% pro Tag zu erreichen. Aber sobald ich eine Zweigstelle auf der Bewegung der Einlage bis zu einer Million eröffnete, begann sich die Situation sofort dramatisch zu ändern - der Trend wurde durch einen Pullback mit seiner inhärenten Volatilität geändert! Die Festlegung einer klaren Richtung ist in den letzten Tagen immer schwieriger geworden!!! Zufall? Ich weiß es nicht mehr!!! Es kann doch nicht sein, dass, egal was ich tue, immer genau das Gegenteil passiert, oder? Und selbst wenn ich versuche, das Gegenteil zu tun, geschieht alles so, wie ich es vorhergesagt habe? Wo liegt das Problem? Wo liegt das Problem? Ich muss etwas übersehen haben!!!

Ich warte auf Ihren Rat und Ihre Kommentare.

Эмоции при торговле
Эмоции при торговле
  • www.mql5.com
Все изменилось, когда появился реальный счет. - Страница 50 - Категория: общее обсуждение
 
Mighty, wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig?
 
Der Grund dafür ist, dass 10 % pro Tag ein hohes Risiko darstellen. Und die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, ist hoch. Und bei 100 Pfund ist es besser, auf einen Cent zu arbeiten.
 
mmmoguschiy:
Hier ist eine Beschreibung der Ereignisse:


wenn Sie das nächste Mal ein Kilo von hundert Rubeln aufbringen wollen, spenden Sie es für Waisenkinder in Udmurtien)

das Ergebnis ist für Sie dasselbe wie für den Abfluss, aber es ist gut für die Kinder).

 
papaklass:

Sie haben immer noch nicht verstanden, wovon ich gesprochen habe.

Das Problem ist nicht die Zahl (10 % oder 1 % pro Tag/Woche/Monat), das Problem ist das "Wollen". Wenn der Markt es Ihnen erlaubt, 10 % zu nehmen, warum sollten Sie dann darauf verzichten? Aber wenn der Markt es nicht zulässt, dass Sie mehr als 1% nehmen, dann führt "10% wollen" zu einem Abfluss! Dies muss klar verstanden werden.

Wir reden nur über unterschiedliche Dinge. Sie meinen "wenn der Markt es zulässt, dass Sie 10 % nehmen". Ich spreche von "jeden Tag 10%" der aktuellen Einlage nehmen - das ist riskanter Handel.
 

Ha... Oh, das Argument mit den 10 % pro Tag.... Ich sage Ihnen im Voraus, dass der Markt nicht den Plan liefern kann, den man gerne hätte. Manchmal ist es 0 (Null), manchmal ist es 10....