Machen Sie Ihre erste Million - Seite 15

 
Integer:

Wo schwingt das Pendel von der manischen zur depressiven Phase?

Vor hundert Jahren gab es ein ähnliches Thema im vierten Forum, und es gab auch eine Excel-Datei mit einem Plan, aber nur 5 % pro Tag. Irgendwie ist das Wunder für niemanden geschehen.

Ich bin es leid, mich zu wiederholen - wenn Sie nicht gesehen haben, wie ich es mache, dann haben Sie gar nichts gesehen :-D

Gab es viele von ihnen in diesem legendären Zweig? ))
 
abolk:
Wenn es innerhalb von 90 Tagen keine Million gibt - wird das Profilvon mmmoguschiy gelöscht.
Und wenn doch, wird er gelöscht :-D
 
Laryx:

Nein, mein Signal bringt miserable 100% p.a., und wenn man nicht viel Risiko eingeht, sind es 50%. Ich bin kein Gegner für Millionen.

Aber die Geschichte von Guyavata ist sehr lehrreich.

Und es sieht so aus, als ob es eine Fortsetzung geben wird...

Ich warte auf deine Million...

Ich habe mich gefragt, wann und von wem die Geschichte von Guyavata erfunden wurde? War sie schon da und nur ein Zufall? :-D
 
abolk:
Wenn es in 90 Tagen keine Million gibt, wird das Profilvon mmmoguschiy gelöscht.
Und übrigens, es sind nicht 90, sondern 97. Eigentlich sind es 100.)

Was die Löschung betrifft, so kümmere ich mich selbst darum. :-D
 
Theoretisch könnte man sofort das gesamte Universum durchqueren und am Rande des Universums stehen, aber in der Praxis gibt es viele unüberwindbare Hindernisse.
 
Laryx:

Ich warte auf deine Million...

Langsam, langsam, langsam!!! Ich habe nicht die Absicht zu teilen - es ist MEINE MILLION :-D
 
mmmoguschiy:
Ich bin es leid zu sagen: Wenn du mich nicht gesehen hast, dann hast du gar nichts gesehen :-D

Gab es viele von ihnen in diesem legendären Zweig? ))
Niemand zeigte dort seine Ergebnisse, aber aus einigen Anzeichen ging hervor, dass die Aktivisten Erfolg hatten.
 
Integer:
Niemand zeigte dort seine Ergebnisse, aber aus einigen Anzeichen ging hervor, dass die Aktivisten Erfolg hatten.
Es gab auch Alexander, der sich um das 100-fache vergrößerte, was eine Tatsache war, obwohl er den Aktienverlust ausglich.
 
Integer:
Niemand zeigte dort seine Ergebnisse, aber einige der Schilder machten deutlich, dass die Aktivisten Erfolg hatten.
Also nicht interessant :-D
 
joo:
Theoretisch ist es möglich, das gesamte Universum in einem Augenblick zu durchqueren und sich am Rande des Universums zu befinden, aber in der Praxis gibt es viele unüberwindbare Hindernisse.
Ich weiß - ihr seid bei mir, Freunde! Gemeinsam werden wir alles überwinden :-D
Grund der Beschwerde: