Wie kann man Betrug auf dem Markt verhindern? - Seite 5

 
mpg:

Soweit ich weiß, bedeutet ein Produkt, das lange Zeit an der Spitze steht, dass es gekauft oder betrogen wird. Hier ist ein großartiges Beispiel für Betrug auf dem Markt. Produkt wurde in der Spitze für den zweiten Monat, mit Null Bewertung und keine Bewertungen, 1000% Betrug durch die Änderung der Preis auf FREE, und das Herunterladen auf linksgerichtete Konten.

Aus dem automatischen Screencaster in der Nacht, denn ich beobachte dieses Produkt schon seit langem und sehe, dass hier nicht alles sauber ist...

und das tagsüber ...

Ich frage mich, wohin die Verwaltung schaut...?

Haben sie es schon heruntergeladen?

Du hättest es umsonst geben können)

 
g1f3:

Was gibt es da zu rechtfertigen? Heruntergeladen in der Demo-Version, d.h. im freien Modus 2000-3000, Aktivierungen, erlaubt auf 999999 und 5 Geräten zu aktivieren.

Die Anzahl der Verkäufe wird nicht angezeigt. Ich habe den Verkauf war, aber Anzeigen auf sie, nein, nein, und wer es gekauft hat, auch, nicht schreiben. Es sei denn, MQ hat MQL5 Internal Accountant gekauft oder MQL fungiert als Vermittler, um die Anonymität des Käufers zu wahren.

 
Alexey:

Was gibt es da zu rechtfertigen? Heruntergeladen in der Demo-Version, d.h. im freien Modus 2000-3000, Aktivierungen, erlaubt auf 999999 und 5 Geräten zu aktivieren.

Die Anzahl der Verkäufe wird nicht angezeigt. Ich habe den Verkauf war, aber Anzeigen auf sie, nein, nein, und wer es gekauft hat, auch, nicht schreiben. Es sei denn, MQ hat MQL5 Internal Accountant gekauft oder MQL fungiert als Vermittler, um die Anonymität des Käufers zu wahren.

Interessante Interpretation...
 
Alexey:

Was gibt es da zu rechtfertigen? Heruntergeladen in der Demoversion, d.h. 2000-3000 Aktivierungen im freien Modus, erlaubt die Aktivierung auf 999999 und 5 Geräten.

Anzahl der Verkäufe, nicht angezeigt. Ich habe den Verkauf war, aber Anzeigen auf sie, nein, nein, und wer gekauft, auch, nicht schreiben. Es sei denn, MQ hat MQL5 Internal Accountant gekauft oder MQL agiert als Vermittler, der es dem Käufer erlaubt, anonym zu bleiben.

Diejenigen, die es gekauft haben, schreiben oft in ihrem persönlichen Bericht, wenn sie Probleme mit der Installation haben

aber wer genau es gekauft hat, wird nicht angezeigt

 
g1f3:
Interessante Interpretation...

Ich habe bereits beschrieben, wie Sie es durch andere Internetprojekte fördern können.

Alexey:
Und hier ist, was Sie tun können, Sie können den Preis des Produkts niedrig genug machen - $10. In einem Mailer wurde ein Job im Wert von 11 Dollar und 0,3 Dollar für eine positive Bewertung angeboten. Nach diesen Verfahren, erhöhen Sie den Preis des Produkts, um die Kosten für die Investition in Arbeitsplätze glyadh und Sie in der Spitze. Alle rechtlichen leicht und einfach, genug der Käufer und alle Investitionen auszahlen wird, und im Falle dessen, was der Käufer sagen kann, schauen dumme Menschen kaufen und alle glücklich. Vielleicht bieten sie ihnen sogar an, sich für kostenpflichtige Kurse anzumelden, und raten ihnen, nach Weisheit zu suchen, da sie ja dumm seien.
am Ende, für einen einzigen Download zahlen Sie $ 3, wenn der Preis von 100-300, warum nicht zuweisen $ 50-100 zu fördern
 
sanyooooook:

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Leute, die es gekauft haben, sich an Sie wenden, wenn es Probleme mit der Installation gibt

aber es wird nicht angezeigt, wer es gekauft hat.

Ja, das habe ich bemerkt! Die Rangfolge kann sich aufgrund von Käufen ändern, aber die Anzahl der Käufe ist verborgen, so dass es nicht möglich ist, sie zu berechnen
 
mpg:

Soweit ich weiß, bedeutet ein Produkt, das lange Zeit an der Spitze steht, dass es gekauft oder betrogen wird. Hier ist ein großartiges Beispiel für Betrug auf dem Markt. Produkt wurde in der Spitze für den zweiten Monat, mit Null Bewertung und keine Bewertungen, 1000% Betrug durch die Änderung der Preis auf FREE, und das Herunterladen auf linksgerichtete Konten.

Aus dem automatischen Screencaster in der Nacht, denn ich beobachte dieses Produkt schon seit langem und sehe, dass hier nicht alles sauber ist...

und das tagsüber ...

Ich frage mich, wohin die Verwaltung schaut...?

Wirklich! Wo schauen die Moderatoren hin, die es zulassen, dass solche Schwachköpfe falsche Informationen verbreiten.

 

Petros, beleidigst du deine Gesprächspartner immer, wenn sie dich kritisieren? Zuvor, im Market, in dem Thread, in dem Ihr Produkt diskutiert wurde, haben Sie sofort eine Beschwerdean den Service Desk geschrieben, um den kritisierten EA sperren zu lassen. Übrigens, kein Wunder, warum Ihr EA kein Feedback hat: die überhöhten Preise(?), und die Verwendung eines sehr gefährlichen Algorithmus des "Bouncing" auf den Preis, d.h. nach 2-3 Drawdowns wird das Lot bis zu 50 Mal multipliziert, wonach eine kleine Kursbewegung in Richtung Gewinn ausreicht und sofort mit +4 Punkten zurückkehrt.Und wenn wir kein Glück haben, steigen wir mit einem Verlust aus. Es gibt eine Verlustbegrenzung, aber die Position ist durch Marktaufträge gedeckt. Wie viele Punkte kann der Kurs innerhalb von 300-500 ms erreichen?Nun, der Prüfer zeigt so einen Zirkuskram, IMHO.Alles, was oben geschrieben wurde, ist sehr subjektiv und basiert auf dem Betrieb von Eulen im Testgerät.

 
Der beste Richter der Verbraucher
Die Verwaltung kann das Antragsformular umgestalten
  • Suche nach Preiskategorie
  • Suche nach Aktualisierungsdatum
  • Suche nach Gesamtverkäufen und Downloads
  • Preisentwicklung
Die allgemeine Suche sollte geändert werden, und der Benutzer kann Folgendes auswählen
 
Wenn jemand meine Kommentare löscht, sagen Sie mir bitte, welcher Teil meiner Äußerungen gegen die Regeln dieses Forums verstößt, damit ich ihn beim nächsten Mal nicht wiederhole.
Grund der Beschwerde: