Beschleunigung der Einzahlung - Seite 22

 
Ivan Vagin:

...

Und wenn der aktive Arbeitsbereich, die Auflösung ist nicht streng festgelegt, nur durch das Auge, habe ich zu wissen, Ihre Monitore Auflösung... :-)

Für meinen Geschmack löst die Tastenkombination Strg+Rad diese Probleme in der Regel. Ich habe es vor fünf Jahren den Omas erklärt, als sie mir vom Kleingedruckten erzählten

Im Allgemeinen werden Screenshots immer automatisch verkleinert, wenn sie in das Forum hochgeladen werden. In Ihrem Fall ist das nicht der Fall. Welchen Browser verwenden Sie?

 
Anatoli Kazharski:

Im Allgemeinen werden Screenshots immer automatisch verkleinert, wenn sie in das Forum hochgeladen werden. In Ihrem Fall ist das nicht der Fall. Welchen Browser verwenden Sie?

Fan Chrome, in der Regel ist die Auflösung für einen Screenshot Tabelle zwangsweise (eingestellt werden kann) von MT, und wenn der aktive Bereich als ein Fenster geöffnet ist und Screenshot

Hm, ich verstehe, was Sie meinen, automatisch, wenn der Screenshot als Bild eingefügt wird, aber ich benutze schon lange die Standard-MT-Funktion, die mir besser gefällt...

 

Nun, wenn das in Ordnung ist, dann soll es so sein,

EURJPY-Chart, M15, 2015.05.07 12:44 UTC, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Ich werde einen Screenshot des Terminals machen.

 
Ivan Vagin:

Also die Entwickler haben schon vor langer Zeit eine anpassbare Auflösung beim Erstellen eines Screenshots gemacht, nur hat niemand etwas bestimmtes gesagt, alles kleiner und kleiner, das ist in Ordnung...

Sie haben mich völlig verwirrt, ich wollte das Terminal sehen...

Und wenn Sie einen aktiven Arbeitsbereich haben, ist die Auflösung nicht streng festgelegt, nur nach Augenmaß, ich muss die Auflösung Ihres Monitors kennen... :-)

Für meinen Geschmack löst die Tastenkombination Strg+Rad diese Probleme in der Regel. Ich habe das vor fünf Jahren meinen Großmüttern erklärt, als sie mich auf das Kleingedruckte hinwiesen

Zumindest, wenn ich sie entführe.

Dies ist das Maximum.

Dieses Material ist auf jedem Monitor verfügbar, bitte...

Ja, der 1. ist in Ordnung.

Und die zweite, die Panoramafotografie, reicht nicht aus.

 
Ich bin nicht ganz sicher, welches das erste ist, aber wenn Sie das zweite über Ihrem Beitrag meinen, ist es ein Standard-MT
 

Ihr wollt mich verarschen, die Desktopgröße des Terminalbildes ist einen Beitrag weiter oben, ich habe diesen Monitor vor sechs Jahren bekommen und er hat damals 5.000 Rubel gekostet... Du machst mir Angst....

 
Ivan Vagin:
Ich bin nicht ganz sicher, welches das erste ist, aber wenn Sie das zweite über Ihrem Beitrag meinen, dann ist es ein Standard-MT
Ich meine die mit den 3 Häuten, obwohl die auf dem Haus auch gut aussieht.
 
Ivan Vagin:

Ihr wollt mich verarschen, die Desktopgröße des Terminalbildes ist einen Beitrag weiter oben, ich habe diesen Monitor vor sechs Jahren bekommen und er hat damals 5.000 Rubel gekostet... Du machst mir Angst....

Welche Auflösung hat Ihr Monitor?

meins ist 1280x1024

 
Ich weiß nicht, wie es beim Algotrading ist, aber beim manuellen Handel ist ein "normaler" Monitor sehr wichtig.
 
Alexey Busygin:
Wie hoch ist die Auflösung Ihres Monitors?

1920*1080

55 cm Diagonale