Beschleunigung der Einzahlung - Seite 21

 
. ... zy, die Anhänger des halbleeren Pokals haben sich entschieden... Sie müssen nicht in den Himmel beschleunigen. Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass die Beschleunigung auch horizontal erfolgen kann?
 
Alexey Busygin:
Das ist unangenehm.
Sie können sich einen größeren Monitor zulegen, warum sollten Sie in Unbehagen leben?
 
Alexandr Bryzgalov:
Es ist nicht schwer, zu beschleunigen. Es ist schwer, ohne Flügel nicht zu fallen
 
Ivan Vagin:
Sie können sich einen größeren Monitor zulegen, warum sollten Sie mit Unannehmlichkeiten leben?
Wahrscheinlicher ist, dass die Entwickler einfach nur den Bildschirm kleiner machen müssen. Das ist alles
 
Daniil Stolnikov:
Es ist nicht schwer, zu beschleunigen. Es ist schwierig, ohne Flügel nicht hinzufallen
und wie nur Autofahrer ohne Flügel überleben :-)
 
Ivan Vagin:
und wie nur Autofahrer ohne Flügel überleben :-)
ich meine den Kerl mit der Rakete ))
 
Ivan Vagin:
Sie könnten sich einen größeren Monitor zulegen, warum sollten Sie mit Unannehmlichkeiten leben?

oder man wird als Milliardär geboren, damit man nicht in Unannehmlichkeiten leben muss.

Man hat Sie gerade gebeten, Ihre Bilder zu verkleinern, warum sind Sie so schlau?

 
Alexey Busygin:

Oder Sie könnten auch als Milliardär geboren werden, damit Sie nicht in Unannehmlichkeiten leben müssen.

Sie wurden als Mensch einfach gebeten, weniger Bilder zu machen, warum also so schlau sein?

Und wie lautet die Frage, habe ich sie nicht kleiner gemacht?
 
Ivan Vagin:
Wie lautet also die Frage: Habe ich es nicht kleiner gemacht?


so habe ich eine Spiegelung von einem Rand des Monitors zum anderen.

Übrigens, mein Skin erscheint nicht im Vollbildmodus, Sie machen wahrscheinlich Skins in hoher Auflösung

 
Daniil Stolnikov:
Es ist eher so, dass die Entwickler den Bildschirm einfach kleiner machen müssen. Das ist alles.

Also die Entwickler haben schon vor langer Zeit eine anpassbare Auflösung beim Erstellen eines Screenshots gemacht, nur hat niemand etwas bestimmtes gesagt, alles kleiner und kleiner, das ist in Ordnung...

EURJPY Chart, M15, 2015.05.07 12:16 UTC, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Sie haben mich völlig verwirrt, ich wollte das Terminal sehen...

Und wenn Sie einen aktiven Arbeitsbereich haben, ist die Auflösung nicht streng festgelegt, nur nach Augenmaß, ich muss die Auflösung Ihres Monitors kennen... :-)

Für meinen Geschmack löst die Tastenkombination Strg+Rad diese Probleme in der Regel. Ich habe das vor fünf Jahren meinen Großmüttern erklärt, als sie mich auf das Kleingedruckte hinwiesen

Das ist das Minimum, wenn ich es stehle.

Dies ist das Maximum.

Dieses Material ist auf jedem Monitor verfügbar, bitte...