Beschleunigung der Einzahlung - Seite 5

 
Alexey:
Auf der Demo.

:-)

Ich danke Ihnen.

 
R0MAN:

:-)

Ich danke Ihnen.

Warum, Modellierung der Situation auf Dema-Bucks und Demo-Cents, Analyse und Überprüfung der Bedingungen
 
Alexey:
Das ist also das Hauptziel, das Maximum zu erreichen
Hier bin ich heute auf Demo ECN Rooforex habe ich 50 Lots getroffen!!! Das ist kein Tippfehler, fünfzig!!! Und, was am wichtigsten ist, keine Einträge im Protokoll. Ich habe es mit meinen Händen probiert - das Gleiche. Ich bin zu faul, MarketInfo zu überprüfen.
 
R0MAN:
Wo ist diese erhältlich?
Ich habe bisher nur MT4.
 
R0MAN:
Wo haben Sie so ein Gerät?
Robo hat einen.
 
VDev:
Ich habe mit Demo ECN Rooforex gearbeitet und jetzt habe ich 50 Lots! Das ist kein Tippfehler, fifty!!! Und, ganz wichtig, keine Einträge im Protokoll. Ich habe es mit meinen Händen versucht - das Gleiche. Ich bin zu faul, MarketInfo zu überprüfen.
Ich hätte mir die Regeln angeschaut oder die richtigen Fragen in Tp gestellt, und die Demo wäre überhaupt nicht geleitet worden.

Wenn Ihr Konto 500000 Cent hat dann die Grenze von 50 Lots ist einfach nicht logisch (Erfahrung mit dem realen Konto) gibt es auch eine Grenze für die Anzahl der offenen Aufträge, habe ich 12 begegnet, aber es ist wahrscheinlich nicht auf mt5 gelten.
 
IvanIvanov:
Ich hätte zum Beispiel die Regeln überprüft oder die richtigen Fragen in TP gestellt, und ich würde mich nicht einmal auf die Demo konzentrieren.

Wenn Sie 500000 Cent in Ihrem Konto haben, dann ist die Grenze von 50 Lots einfach nicht logisch (die Erfahrung aus dem realen Konto) gibt es auch eine Grenze für die Anzahl der offenen Aufträge, habe ich 12 begegnet, aber das ist wahrscheinlich nicht relevant für mt5.
Wenn es Ihnen nicht gefällt, eröffnen Sie ein neues Konto beim gleichen oder besser bei einem anderen anständigen Maklerunternehmen, und die Sache ist erledigt...
 
VDev:
Wenn Sie nicht weiterkommen, eröffnen Sie auf jeden Fall ein neues Konto bei derselben oder besser einer anderen anständigen Maklerfirma, das war's...
die Größe der Lagerstätte/Schulter ist für maxlot wahrscheinlich wichtiger als für das dtz
 
VDev:
Hier bin ich heute auf Demo ECN Rooforex habe ich 50 Lots getroffen!!! Das ist kein Tippfehler, fünfzig!!! Und, ganz wichtig, keine Einträge im Fahrtenbuch. Ich habe es mit meinen Händen probiert - das Gleiche. Ich bin zu faul, MarketInfo zu überprüfen.
Wow, wie viel Geld muss man haben, um so einen Laden zu eröffnen?
 
Alexey:
Wow, wie viel Geld muss man haben, um so ein Grundstück zu eröffnen?
50.000 mit einer Hebelwirkung von 100.
oder
25.000 mit einer Hebelwirkung von 200
oder
10000 bei einer Hebelwirkung von 500
oder
5.000 zu 1.000.
Grund der Beschwerde: