Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 6

 
myserg:
Renat, kannst du meine Frage beantworten? Gibt es einen Zeitplan für die Veröffentlichung?

Die Zeitpläne für die Veröffentlichung sind in der Regel für diejenigen, die Programme alle 6-24 Monate veröffentlichen.

Wir veröffentlichen neue Versionen viel häufiger und nur, wenn sie fertig sind. In der Regel sind es alle 3 Wochen, in denen einige Beta-Versionen auf unserem eigenen MetaQuotes-Demo-Testserver getestet werden.

 
serferrer:

Wenn die Händler den Broker beeinflussen könnten, gäbe es keine Probleme mit der Geschichte der Kurse (es ist nichts kompliziert und einfach zu lösen) und viele andere.

Aber die Händler sind im Grunde genommen jeder für sich und die Makler hören auch nicht auf sie.

Sie tun es, und nur die Händler tun es.

Deshalb müssen Sie den Makler anschreiben und konkret nachfragen. Die Aufgabe des Maklers besteht darin, den Verlauf einfach auf seinen Server hochzuladen.

 
mmmoguschiy:
nächste Woche ist es soweit ;)

Die Beta der nächsten Woche verspricht nur ein Glas mit tickenden Charts.

Die Zeckengeschichte für den Tester kommt viel später, viel später.

 
Renat:

Die Beta der nächsten Woche verspricht nur einen Tumblr mit Tick-Charts.

Die Zeckengeschichte für den Tester kommt viel später, viel später.

Die Tick-Historie ist meiner Meinung nach nur eine Tabelle mit allen Geschäften (in QuickBooks)
 
Renat:

Veröffentlichungspläne sind in der Regel für diejenigen, die Software alle 6-24 Monate veröffentlichen.

Wir veröffentlichen neue Versionen viel häufiger und nur, wenn sie fertig sind. In der Regel sind es alle 3 Wochen, in denen einige Beta-Versionen auf unserem eigenen MetaQuotes-Demo-Testserver getestet werden.

Renat, wissen Sie zufällig, warum ein Benutzer Ihrer Software eine bestimmte Frage mehrmals stellen muss und nie eine Antwort erhält? Dies ist kein offizielles Forum? Sie sind kein Mitarbeiter von MetaQuotes?

Wenn nicht, wiederhole ich die Frage noch einmal:

Wann ist die nächste Veröffentlichung einschließlich Zeit und Verkauf ungefähr geplant?

Mögliche Antworten:

1. Ich weiß es nicht.

2. Geplant für <morgen>.

3. nicht geplant.

Ich danke Ihnen.

 
myserg:

Renat, wissen Sie zufällig, warum ein Benutzer Ihrer Software eine bestimmte Frage mehrmals stellen muss und nie eine Antwort erhält? Ist dies nicht ein offizielles Forum? Sind Sie kein Mitarbeiter von MetaQuotes?

Wenn nicht, wiederhole ich die Frage noch einmal:

Wann ist die nächste Veröffentlichung einschließlich Zeit und Verkauf ungefähr geplant?

Mögliche Antworten:

1. Ich weiß es nicht.

2. Geplant für <morgen>.

3. nicht geplant.

Danke.

Und wann werden Sie aufhören, Ihre Frage zu stellen, wenn sie bereits zweimal beantwortet wurde?

Renat:

Veröffentlichungspläne sind in der Regel für diejenigen, die Software alle 6-24 Monate veröffentlichen.

Wir veröffentlichen neue Versionen viel häufiger und nur, wenn sie fertig sind. Normalerweise ist das alle 3 Wochen der Fall. In dieser Zeit werden einige Betas auf unserem eigenen MetaQuotes-Demo-Testserver getestet.

Renat:

Die Beta der nächsten Woche verspricht nur einen Tumblr mit Tick-Charts.

Tick story für den Tester viel später, viel später.

 
VOLDEMAR:

Wann werden Sie aufhören, Ihre Frage zu stellen, wenn sie bereits zweimal beantwortet worden ist?

Sie beherrschen die russische Sprache nicht besonders gut. Deshalb habe ich Beispiele für Antworten hinzugefügt.

 
myserg:

Sie beherrschen die russische Sprache nicht besonders gut. Aus diesem Grund habe ich Beispiele für die Antwortmöglichkeiten hinzugefügt.

Verbinden Sie sich in regelmäßigen Abständen mit Ihrem Handelskonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server und sobald es ein Update gibt, wird Ihr Terminal sofort aktualisiert.
 
barabashkakvn:
Verbinden Sie sich in regelmäßigen Abständen mit Ihrem Handelskonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server und sobald es ein Update gibt, wird Ihr Terminal sofort aktualisiert.

Danke, aber ich brauche eine Freigabe von Maklern, die es verwenden

 
Renat:

Die Beta der nächsten Woche verspricht nur einen Tumblr mit Tick-Charts.

Die Zeckengeschichte für den Tester kommt viel später, viel später.

Wird die Tick-Historie NICHT für den Tester, d.h. "im Moment", nutzbar sein? Wird es zum Beispiel möglich sein, einen Indikator zu erstellen, der auf der Tick-Historie des aktuellen Augenblicks basiert, oder nur im Testprogramm? Tut mir leid, aber das ist das dritte Mal, dass ich frage... Ist es geplant?
Grund der Beschwerde: