Müssen wir dem Trend folgen? - Seite 6

 
Stasikusssss:

Sie zu verfolgen, vielleicht, aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu definieren.

um ihr zu folgen, muss man sie definieren.

Wie wollen Sie das definieren? Nein, so funktioniert das nicht. Sie haben keine technische Möglichkeit, den Trend zu bestimmen. Dementsprechend ist sie zu befolgen.

Es ist leicht, den Trend zu erkennen! Es ist nicht leicht, sein Ende zu bestimmen! Man kann kaum sagen, ob es weitergehen wird oder nicht. Oder ob es für eine Weile eine Konsolidierung geben wird...
 
mmmoguschiy:
Ein Trend ist leicht zu erkennen! Es ist nicht leicht, sein Ende zu bestimmen!!! Es ist unwahrscheinlich, dass sie fortgesetzt wird oder nicht. Oder ob sie sich für eine Weile konsolidieren wird...
Ende und Umkehrung, das ist eine knifflige Angelegenheit, vielleicht habe ich bald eine genaue Antwort auf diese Frage.
 
Alexey:
Ende und Entfaltung, das ist eine knifflige Angelegenheit, vielleicht habe ich bald eine genaue Antwort darauf.
Vergessen Sie nicht, es mit der Öffentlichkeit zu teilen!!! ;)
 
mmmoguschiy:
Der Trend ist leicht zu erkennen! Es ist nicht leicht, sein Ende zu bestimmen! Man kann kaum sagen, ob es weitergehen wird oder nicht. Oder wird es für eine Weile eine Konsolidierung geben...

Ich sehe nicht, welchen praktischen Nutzen die Definition von "Was ist jetzt" hat, geschweige denn von "Was war". Vor allem in einem Diagramm.

Ich will damit nur andeuten, dass Sie nicht in der Lage sein werden, mit beneidenswerter Regelmäßigkeit genau zu bestimmen, "was kommt".

Nur wenn man Glück hat, nur wenn man ein paar Mal zufällig getroffen wird.

Antworten Sie mir dann, was das soll?

 
mmmoguschiy:
Vergessen Sie nicht, es der Öffentlichkeit mitzuteilen!!! ;)
Ja, wenn ich es nicht vergesse :)
 
Stasikusssss:

Ich sehe nicht, welchen praktischen Nutzen die Definition von "Was ist jetzt" hat, geschweige denn von "Was war". Vor allem in einem Diagramm.

Ich will damit nur andeuten, dass Sie nicht in der Lage sein werden, mit beneidenswerter Regelmäßigkeit genau zu bestimmen, "was kommt".

Nur wenn man Glück hat, nur wenn man ein paar Mal zufällig getroffen wird.

Antworte mir, was ist dann der Sinn?

Offensichtlich haben Sie den Thread nicht vollständig gelesen, sonst hätten Sie den Link https://charts.mql5.com/7/10/eurusd-w1-metaquotes-software-corp-temp-file-screenshot-15596.png gesehen, wo der Trend seit über einem halben Jahr anhält....

Und ich hätte wirklich gerne eine Antwort auf Ihre eigene Frage: "Dann antworten Sie mir, was ist der Sinn? "

 
VNIK:

Sie haben offensichtlich nicht das ganze Thema gelesen, sonst hätten Sie den Link https://charts.mql5.com/7/10/eurusd-w1-metaquotes-software-corp-temp-file-screenshot-15596.png gesehen, wo der Trend seit mehr als einem halben Jahr zu beobachten ist....

Und ich möchte wirklich eine Antwort von Ihnen auf Ihre eigene Frage: "Dann antworten Sie mir, was ist dann der Sinn? "

Nun, der Trend kann sich alle drei Monate ändern, es hängt alles davon ab, welches Niveau sie erreichen wollen und wie schnell sie es erreichen
 
Alexey:
Nun, der Trend kann sich alle drei Monate ändern, es hängt alles davon ab, welches Niveau sie erreichen wollen und wie schnell sie es erreichen
Das ist richtig - der Trend kann sich alle drei Monate ändern, und WAS? Konnten Sie in drei Monaten keinen guten Einstiegspunkt in den Trend finden? ....
 
VNIK:
Das ist richtig - ein Trend kann sich alle drei Monate ändern, und WAS? Konnten Sie in drei Monaten keinen guten Einstiegspunkt in den Trend finden? ....
Nun, das ist das Problem des Händlers, der sich nicht entscheiden konnte.
 
Stasikusssss:


Antworten Sie mir, was ist dann der Sinn?

Das hat einen gewissen Sinn, um nicht aus dem vermeintlichen "Trend" herauszufallen und (vielleicht) den Drawdown auszugleichen. Aber wie wir sehen können, gibt es Befürworter von Trends und solche, die den globalen Sinn darin sehen :)