F - Seite 52

 
Олег avtomat:

Während sich der erste Traktor auf einen langen (drei Wochen), ruhigen (1 Lot) Marathon vorbereitet, ist der zweite Traktor in ein einwöchiges Rennen (erste Etappe) gestartet, dessen Bedingungen härter sind und dessen Taktik (in dieser ersten Etappe) notwendigerweise viel aggressiver ist.

Aus den Wettbewerbsregeln: "Die maximale Höhe der negativen Renditen auf dem Konto darf 30% nicht überschreiten".


Beginn Montag.

Freitag beenden.



Wir müssen gewinnen.



Der Triathlon-Wettbewerb besteht aus drei Etappen.

  1. Der erste Teil des Wettbewerbs findet auf Demokonten statt.
  2. Der zweite Schritt wird für NDDReal-Konten durchgeführt.
  3. Die dritte Stufe wird auf verwalteten PAMM-Konten geführt.

Haben Sie Lust, mit einem Traktor an der LCI 2015 teilzunehmen?

 
Roman Shiredchenko:

Sie haben keine Lust, bei der LCI 2015 mit Traktoren zu fahren?

Was ist das?
 
 
Владимир:
Es ist an der Zeit, die Zwischenergebnisse mitzuteilen. Die Intrigen sind im Gange, und es gibt keinerlei Informationen über den Fortgang der Arbeiten.
Es gibt eine auf der Buche (Link in meinem Profil). Ich werde täglich aktualisieren.
 

Der Traktor der Woche ist aus dem Rennen. Zu viel Gewicht - das Drawdown-Limit wurde nicht erreicht.

Das nächste Rennen ist am Montag.

 
ist Schicksal...
 
Alexander Bereznyak:
ist Schicksal...
ein weiterer Fatalist...
 
Олег avtomat:

Der Traktor der Woche ist aus dem Rennen. Zu viel Gewicht - das Drawdown-Limit wurde nicht erreicht.

Das nächste Rennen ist am Montag.

Was auch immer es ist, sollen wir die Bilanz betrachten?
 
new-rena:
Was auch immer es ist, sollen wir die Bilanz betrachten?

Gut. Alle Positionen werden am Ende des Tages geschlossen. Wir werden sehen, wie es ausgeht. Oh, und es ist schon Freitag.

Sobald die Regeln gebrochen wurden, habe ich mich nicht mehr an die Positionen gehalten... und jetzt habe ich nachgesehen... ;) Ich muss das Bild korrigieren.

Grund der Beschwerde: