F - Seite 43

 

Montag, 27. April.


 
avtomat:

Montag, 27. April.


Die Unendlichkeit rückt näher und näher.

Vielleicht ist der Filter des Traktors verstopft.

Es sollte ohne ein Wort repariert werden.

Aber ich könnte mich auch irren, ohne das Eigenkapital zu sehen.

 
ULAD:

Die Unendlichkeit rückt näher und näher.

Vielleicht ist der Filter im Traktor verstopft.

Es muss ohne ein Wort repariert werden.

Aber ohne Eigenkapital zu sehen, könnte ich mich irren.

Es ist nicht der Filter. Es gibt einfach nicht genug Energie. Und der Pflug zieht drei. Der Boden ist nicht homogen. Sie kann also stecken bleiben und stecken bleiben.

Auf gutem Boden konnte er fünf Pflüge ziehen. Aber woher sollte er sie bekommen? Und in diesem Fall ist manchmal sogar ein Pflug zu viel. Zwei von uns müssen es schleppen.

 

Dienstag, 28. April.


 

Mittwoch, 29. April.


 
Олег avtomat:

Mittwoch, 29. April.


Es !!!!

Ich habe den Eindruck, dass es in der Wohnung .... Probleme gibt. Dies geschieht in der Regel, wenn Sie Berechnungen in die Strategie einführen, die die Daten stark verzerren - Mittelwertbildung, Berechnung von Durchschnittswerten usw. ....

Diese Art der Umgehung ist nicht einfach, aber möglich. Die Hauptsache ist, dass die Software nicht auf jeden "Nieser" des Preises reagiert, sondern ihr beibringt, das Verhalten des Preises global zu sehen, sozusagen in allgemeiner Form...

 
new-rena:

Es !!!!

Ich habe den Eindruck, dass die Probleme in einer Wohnung.... Dies geschieht in der Regel, wenn Sie Berechnungen einführen, die die Daten stark verzerren - Mittelwertbildung, Berechnung von Durchschnittswerten usw. ....

Diese Art der Umgehung ist nicht einfach, aber möglich. Die Hauptsache ist, dass die Software nicht auf jeden "Nieser" des Preises reagiert, sondern ihr beibringt, das Verhalten des Preises global zu sehen, sozusagen in allgemeiner Form...

Fügen Sie einfach ein paar weitere Details hinzu, und Sie werden zufrieden sein. ;)
 
Олег avtomat:
Nur noch ein paar Handgriffe und Sie sind fertig. ;)
OK. Das Wichtigste ist, dass Sie jetzt 100 Prozent Eigenkapital in Ihrem Bericht haben.
 
new-rena:
OK. Das Wichtigste ist, dass Sie jetzt 100 Prozent Eigenkapital in Ihrem Bericht haben.

Warum Eigenkapital... -- Gleichgewicht.

Daran hat sich nichts geändert.

 

Donnerstag, 30. April.


Grund der Beschwerde: