Eine Frage an die Verwaltung - Seite 3

 
IgorM:

Das ist nicht nötig, denn dann wird die Hälfte der Kommunikation auf ein Kräftemessen reduziert, bei dem es darum geht, wer den Beitrag oder das Karma "nuked" hat.

Ein "Dankeschön" - das ist ganz nett, vor allem, wenn ein Beitrag ein Dutzend Danksagungen hat, sozusagen, erhöht die positive :)

Wenn du für einen Tag gesperrt wirst, wirst du für einen Tag, eine Woche oder einen Monat gesperrt).

n wird oft weniger häufig verboten.

Natürlich ist es möglich, dass Banden von abtrünnigen Nutzern einen Nutzer angreifen, den sie nicht mögen.

 
sanyooooook: Natürlich ist es möglich, dass Banden von Schurken einen Nutzer angreifen, den sie nicht mögen.

Genau das meine ich - was soll dieser Zirkus?

Ich schlage einfach vor: ein Neuling eröffnet ein Thema, stellt eine Frage, bekommt eine Antwort, klickt, um sich zu bedanken, bekommt keine Antwort, findet seine Antwort in ein paar Tagen, schreibt darüber im Thread - bekommt ein Dankeschön von einem Moderator oder den alten Hasen des Forums

Das "Dankeschön" sollte nur auf dem Beitrag im Thema sichtbar sein, und das Profil des Nutzers muss nicht berücksichtigt werden, da es sonst ein weiterer Grund für "Pussyfooting" ist.

 
IgorM:

Das ist mein Punkt - warum dieser Zirkus?

Ich schlage vor: ein Neuling eröffnet ein Thema, stellt eine Frage, bekommt eine Antwort - schickt ein Dankeschön, keine Antwort, in ein paar Tagen hat er seine Antwort im Forum gefunden, schreibt darüber im Thread - bekommt ein Dankeschön von einem Moderator oder den alten Hasen des Forums

Das "Dankeschön" sollte nur in der Nachricht im Thema sichtbar sein, und im Profil des Nutzers sollte nichts berücksichtigt werden, sonst gibt es einen weiteren Grund, "Muschi zu messen".

Was den Neuling betrifft, so ist er ein Trottel (in Bezug auf den Handel, weil er ein Neuling ist), er bekommt Ratschläge von einem Trottel, die er von einem Trottel bekommen hat, schließlich bedanken sich die Trottel bei ihm, ein anderer Trottel kommt und liest (sieht, dass Trottel Trottel schätzen) und schließlich alle Trottel in mehr als 95% der Fälle.

Sehen Sie, im nächsten Thread können sich die Profis nicht entscheiden, wer besser programmieren kann, und hier die Neulinge.

Nein, wenn es ein Dankeschön gibt, sollte es auch einen Stock geben,

so dass Sie später zurückkommen und nachhaken können, wenn der Rat nicht geholfen hat)

 
IgorM:

Das "Dankeschön" sollte nur im Beitrag im Thread sichtbar sein, aber nicht im Profil des Nutzers selbst, sonst ist es eine weitere Gelegenheit zum "Pussyfooting".

Genau das Gegenteil - lassen Sie das "Dankeschön" nur für den Empfänger in seinem Profil sichtbar sein. Wenn alle es sehen können, sind alle glücklich. Wenn es für alle sichtbar ist, gibt es etwas zum Vorzeigen. Es gibt einen Sinn im Leben - ein "Danke" zu entwickeln. Häufiger sind es poppige Slogans, die einen in ein gepanzertes Auto bringen, das habe ich gesehen.
 
sanyooooook:

Sehr oft liegt dieser Moderator falsch.

Ich bin sehr unglücklich mit ihm.

Ich schlage vor, dass neben jedem Beitrag eines Moderators eine Schaltfläche "Tippen Sie auf den Stick" wie "Finger nach unten" ist )

Kann für alle Benutzer gelten, nicht nur für die Moderatoren.

ZS: Wenn ein Charakter 100 (nicht notwendigerweise 100) Schläge bekommt, dann bannen, damit man schreiende und rüpelhafte Selbstmoderation betreiben kann.

Und ich bin froh, und oft hat er Recht, dieser Moderator ist der schnellste zu reagieren und Maßnahmen zu ergreifen, Karotte ihn groß ....

 
VOLDEMAR:

Und ich bin glücklich und oft hat er Recht, dieser Moderator ist der schnellste zu reagieren und Maßnahmen zu ergreifen, Karotte ihn groß ....

also werde ich oft dabei erwischt, wie ich schlechte Dinge tue ))
 
sanyooooook:
Ich werde also oft dabei erwischt, wie ich schlechte Dinge tue))
Vielleicht wird jemand anderes dabei erwischt, wie er schlimme Dinge tut.
 
Vinin:
Vielleicht wird jemand anderes dabei erwischt, wie er schlechte Dinge tut.
Nicht wirklich, er sucht eher nach jemandem, den er reiben, löschen oder verbannen kann.
 
sanyooooook:
Nicht wirklich, es ist eher so, dass er jemanden sucht, den er löschen oder verbannen kann.
Nein, das ist er nicht. Ich bin nicht nachtragend und ich stochere nicht herum. Aber Sie haben heute schon mehrmals gegen Abschnitt 4.1.1 verstoßen, also mit gutem Gewissen eine Woche.
 

und hier noch einmal das Verbot...... und zwar deshalb, weil es keine klaren Regeln gibt
(4.1.1. zu allgemein, muss präzisiert werden)
und es wird so lange wiederholt, bis es einen Thread mit Erklärungen gibt