Eine Frage an die Verwaltung - Seite 5

 
sanyooooook:
Das war's, ich bin am Ende.)
Nicht sofort.
 
DiPach:
Nicht sofort.

Nun, dann ist es nicht gleich vorbei.)

ZS:

- Doktor, werde ich sterben?

- Natürlich, aber nicht sofort.

- Wovon?

-Die Autopsie wird es zeigen.

 
Ich habe ein kleines Netz, das seine Kapazitäten über Ihren Vermittler verkauft. Am 23.01.2015 haben bis auf einen Agenten alle ihre Berechnungen eingestellt. Kein Umstellen, Stoppen oder Neustarten der Dienste hatte irgendeine Wirkung. Die Netzwerkkonfiguration wurde in keiner Weise verändert. Können Sie mir sagen, was falsch sein könnte?
 
sashaaf:

Hatten Sie 32-Bit-Agenten? Lesen Sie dieses Thema. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie auch dort stellen.

 
i_logic:

Hatten Sie 32-Bit-Agenten? Lesen Sie dieses Thema. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie auch dort stellen.

Herzlichen Dank.
 
sanyooooook:
Das war's, ich bin am Ende.)
Das ist die Wurzel allen Übels: die Weltwirtschaftskrise! Wir wünschen es uns so oft und es fällt wie ein Bumerang auf uns zurück:)
 
Kann ich eine Vorlage für, sagen wir, 4 Paare auf einmal erstellen? Ich erkläre es Ihnen. 4 Fenster mit verschiedenen Paaren sind geöffnet, und ich muss eine Vorlage in einer Datei für alle 4 Paare auf einmal erstellen. ?
 
Myth63:
Kann ich eine Vorlage für, sagen wir, 4 Paare auf einmal erstellen? Ich erkläre es Ihnen. 4 Fenster mit verschiedenen Paaren sind geöffnet, und ich muss eine Vorlage in einer Datei für alle 4 Paare auf einmal erstellen. ?
Sie können, wenn Sie wollen
 
Alexey:
Sie können es, wenn Sie es müssen.
und wie?
 
Myth63:
Wie kann ich das tun?
einen Indikator schreiben, der alles neu zeichnet
Grund der Beschwerde: