Theorie der EA-Beschleunigung bei Verwendung eines benutzerdefinierten Indikators (Funktion - iCustom) - Seite 9

 
-Aleks-:
Ich danke Ihnen.
Dies ist bei MT4 der Fall. In MT5 wird es in beiden Fällen eine Instanz geben
 
Dmitry Fedoseev:
Dies ist bei MT4 der Fall. In MT5 wird es in beiden Fällen eine Kopie geben

Ich verstehe.

Da Renat schweigt und niemand weiß, wann der Speicherfehler behoben sein wird, habe ich beschlossen, für die Übertragung des Skriptcodes in den Expert Advisor zu bezahlen.

 
Können Sie mir bitte sagen, wenn ein Indikator im Code eines MT4 Expert Advisors vorhanden ist, aber nicht aufgerufen wird (der Benutzer hat ihn nicht in den Einstellungen aufgerufen oder der Algorithmus sieht das nicht vor oder wenn es immer möglich ist, Indikator A oder B aufzurufen), wird dann Speicher für ihn zugewiesen?
 
-Aleks-:

Wenn das aber nicht der Fall ist, warum werden die Informationen aus dem Indikator nicht in einem Paket zusammengefasst?

Ich schlage vor, ein Experiment zu diesem Thema durchzuführen und die Leistung des EA zu messen.

Dazu muss ein benutzerdefinierter Indikator mit mehr als einem Puffer verwendet und ein zusätzlicher Puffer hinzugefügt werden.

Der Algorithmus ist logisch (nicht mathematisch):

1. Konvertieren Sie die Puffer im Indikator in ganze Zahlen, abhängig von den Ziffern pro Zahl, insgesamt 3 Puffer, war: 1,21101; 1,13; 5, wurde: 121101;113;5

2. Wir zählen, wie viele Ziffern wir nach der ersten Zahl setzen müssen - in unserem Fall 4, dann in der nächsten Zahl die nächste - 1, diese Werte sind der Grad des Multiplikators:

1,21101*10^4=1211010000

1.13*10^1=113

5*10^0=5 (Prüfung auf 0)

3. Addiere die Zahlen und erhalte 1211011135.

4. Schreiben Sie den Wert in den Puffer 4.

5. Wir fordern den 4-Indikator-Puffer im Expert Advisor an und zerlegen den Wert in umgekehrter Reihenfolge in Komponenten und erhalten 3 Zahlen, die für die Arbeit des Expert Advisors weiter verwendet werden können.

Kann jemand die Geschwindigkeit dieses Ansatzes vergleichen, gibt es eine Begründung dafür?

Ich habe diese Theorie vor nicht allzu langer Zeit überprüft - es stellte sich heraus, dass der grafische Puffer schwerwiegende Einschränkungen hat, die es nicht erlauben, Werte anderer Puffer zu kleben, insbesondere wenn sie den Preis des Instruments widerspiegeln. Ich habe jedoch eine Methode entwickelt, die das gleiche Prinzip der Berechnung der Indikatorfunktion verwendet und die Funktion in meinen Expert Advisor eingebaut, und jetzt erhalte ich drei Puffer des virtuellen Indikators für eine Anfrage - der Leistungsgewinn ist in diesem Fall proportional zur Anzahl der Antworten der Funktion auf die Anfrage.
Grund der Beschwerde: