FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1245

 
2035977:

Was denken wir über den EUR/USD?

Die EU ist am Boden, sie wird am Ende des Tages ihre Positionen zurückgewinnen. Ich arbeite an einem Verkauf von 1,077 auf 1,071... Haben Sie eine andere Idee?

Früher haben wir in diesem Thread gerne auf diese Weise gezeichnet:


 
_new-rena:

Früher habe ich gerne so in diesem Thread gezeichnet:


Hurra! Das Bildschirmfoto ist nicht auf schwarzem Hintergrund. Ich danke Ihnen.
 
barabashkakvn:
Hurra! Der Screenshot ist nicht auf schwarzem Hintergrund. Ich danke Ihnen.
Sie mögen kein Schwarz?
 
_new-rena:
Gefällt Ihnen die Farbe Schwarz nicht?
Ja. Alle Screenshots, insbesondere die von mobilen Geräten, sehen auf schwarzem Hintergrund ekelhaft aus.
 
_new-rena:

Früher habe ich gerne so in diesem Thread gezeichnet:


Laut meinen Spionagedaten ;) Schwankt im Laufe des Monats von 1,07 auf 1,052. Mich als Person, die in Russland lebt und Rubel bekommt, nagt dennoch die Frage, wird sich der Rubel im Bereich von 55 festsetzen? Oder wir halten fest, während die Reserven sinken, und was wird dann passieren?
 
2035977:
Basierend auf meinen Spionagedaten ;) Schwankt im Laufe des Monats von 1,07 auf 1,052. Als jemand, der in Russland lebt und Rubel erhält, nage ich immer noch an der Frage, ob sich der Rubel in der Nähe von 55 festsetzen wird. Oder wir versuchen einfach, für den Moment durchzuhalten, und was wird dann sein?
Angesichts der jüngsten Ereignisse im Zusammenhang mit der neuen großen Währungsbank (und der Dollar befindet sich auf breiter Flucht), hält sich der Rubel vorerst noch zurück. Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren wird es einen Anstieg geben, aber nach einigen flachen/reduzierten Dollarwert in Rubel (Banken müssen Dollar billiger kaufen und sie dann zu einem höheren Preis verkaufen). die Zeit wird zeigen, was dieser Anstieg zur Folge haben wird. ich denke nicht weniger als 70 bis zum Herbst.
 

wird die Rohrweihe sich selbst kuscheln müssen ...


 
Lesorub:

einen Harrier kaufen, um die Situation zu verbessern...

TR 1.2710

Eher verkaufen als kaufen
 
_new-rena:
Stabilität ist ein Zeichen von Kompetenz)
Stabilität ist ein Zeichen für etwas anderes. Vielleicht sind Ihre Hände gesunken, Ihr Interesse am Leben ist verschwunden, Sie haben Ihre Ferse gegen den Stuhl gepresst, Sie haben Ihre Komfortzone erreicht. Vielleicht ist alles langweilig und das Leben hat seine Aufregung und andere Dinge, die das Herz höher schlagen lassen, verloren.
 
_new-rena:

Früher habe ich in diesem Zweig gerne so gezeichnet:


Früher gab es süßeren Zucker
Grund der Beschwerde: