FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2104

 
new-rena:
Wie auch immer.
Ich zeigte meine auf dem Pfund.... durch 1,5170 irgendwo das ist, wie das Pfund braucht ...
 
azfaraon:
Ich habe meine über das Pfund.... auf 1,5170 gezeigt, das ist was das Pfund braucht...

Ich nehme an, dass

Wenn es anfängt, durch den Hang zu brechen, dann eine Überprüfung.

Wenn er beide Horizontalen durchbricht, dann wiederholen Sie den Vorgang.

 
new-rena:

Ich nehme an, dass

wenn sie beginnt, den Hang zu durchbrechen, dann überarbeiten

Wenn er die beiden Horizontalen durchbricht, dann auch eine Revision

Es sieht logisch nach 1,5850 aus.
 
azfaraon:

fremd,iIDLERr,

Es ist wie eine Frage zum Thema, aber nicht zu irgendetwas)))) Und keine Stöcke, glaube ich)).

Ich weiß nicht, was es ist.
 
Herr Lehrer, haben Sie mein Geschenk pfundweise oder wie üblich abgeholt?)
 

Gestern hörte ich vom Iran, dass er die Sanktionen aufheben und den Zugang zu Konten ermöglichen würde, wenn er sein Atomprogramm tatsächlich einstellt. Unsere Leute schrien, dass der Iran seine Ölproduktion verdoppeln würde, wenn die Sanktionen aufgehoben würden, und dass der Ölpreis bei dieser super Nachricht bereits unter 57 gefallen war. Ich habe es nachgeschlagen, über 58. Ich denke, was passieren wird, oder der US-Kongress wird das Abkommen nicht ratifizieren oder so, Öl kann jetzt nicht fallen))).

Das sind die Nachrichten, die nackten Fakten, keine "Was wäre wenn...".

P.S. Über "unser". Sie freuen sich über den "Fall" des Erdöls, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass dies den Anstieg des Dollars und die Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage in ihrem eigenen Land bedeutet.

 
Nikolai Romanovskyi:
Logischerweise sieht es bei 1,5850 so aus
Ich meinte, dass die Waagerechte im Moment ein Widerstand ist und die Schräge eine Unterstützung.
 

1) Großes Volumen, Abwärtsreaktion, kluge Verkäufe, es gab eine Massenauftragsakkumulation 2) Scheidung, es soll so aussehen, als ob das Wachstum anhält, die Käufer stürzen sich darauf. Klug verkauft. 3. Diejenigen, die in 1 und 2 gekauft haben, sind gezwungen, ihre Positionen aufzugeben, in diesem Fall gab es Stopps, weil der Preis stark gefallen ist. Die Bewegung bei den Marktaufträgen ist langsamer. MM ist ein Vermittler, er ist verpflichtet, zu kaufen und zu verkaufen, und wenn er gute Bedingungen sieht, steigt er ein. Der Markt bewegt sich alle zusammen, aber mehr Einfluss hat derjenige, der mehr Geld hat, ein großer Verkäufer oder ein Käufer.

Fremde

wird der Markt richtig interpretiert?

 
Zogman:

1) Großes Volumen, Abwärtsreaktion, kluge Verkäufe, es gab eine Massenauftragsakkumulation 2) Scheidung, es soll so aussehen, als ob das Wachstum anhält, die Käufer stürzen sich darauf. Klug verkauft. 3. Diejenigen, die in 1 und 2 gekauft haben, sind gezwungen, ihre Positionen aufzugeben, in diesem Fall gab es Stopps, weil der Preis stark gefallen ist. Die Bewegung bei den Marktaufträgen ist langsamer. MM ist ein Vermittler, er ist verpflichtet, zu kaufen und zu verkaufen, und wenn er gute Bedingungen sieht, steigt er ein. Der Markt bewegt sich alle zusammen, aber mehr Einfluss hat derjenige, der mehr Geld hat, ein großer Verkäufer oder ein Käufer.

Fremde

der Markt richtig interpretiert wird?

Ja, das tut er, und wie sah die Situation damals genau aus? Es gibt viele solcher Zahlen, vor allem auf kleinen Zeitskalen (bis zum Tag).
 
Pound hat eine schlaffe Schizophrenie... Sollte zu einem Zeitpunkt der Exazerbation behandelt werden.
Grund der Beschwerde: