FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2095

 
Lesorub:

Ja...


Wie hoch sind Ihre Gewinne, sind die Risiken festgelegt?


Das Pfund ist manuell geschlossen - lassen Sie den Roboter tanzen.

 
Vizard_:

Ja... sie zu verärgern)))


Ich wollte niemanden beleidigen. Ich denke nur, es ist besser, seine eigenen Fehler zu machen und daraus zu lernen, als auf jemanden zu hören... und habe meine eigene Strategie)
 
Schöner Umsatz mit der Eurik)
 
Ishim:
alle Eitelkeiten ...)))) und hier schreibt Troll64 - also nennt ihn bei seinem alten Spitznamen. ))

Ein Troll ist derjenige, der am häufigsten gesperrt wird. Und das für eine lange Zeit. Wie Sie. Dass ich dich so nenne, wie du bist. ;)

Ishim:
Open letzten 3 Monaten - +16%, wenn man die letzten 3 Monate mit neuen TS berücksichtigen, ist das Ergebnis so weit zufriedenstellend.

Sie sind alle gleich. Nur haben sie unterschiedliche Namen. )))

 
Anatoli Kazharski:

Es geht nicht um Bösartigkeit, sondern um Ergebnisse.

Dies ist die aktuelle Version:

März-Juni - +15%.
 
iIDLERr:
Sie haben es getan. zum dritten Mal. 0.8.

das Publikum auf Oanda und anderen Seiten ist knapp bei Kasse

Wenn sie es leerverkaufen wollen, werden sie zuerst untergehen.

 
Ishim:
Ihre Meinung interessiert mich nicht, und Sie mögen, soweit ich weiß, mein PAMM nicht. Lassen Sie uns bei unseren Meinungen bleiben. (Ich bin nicht an Ihrer Meinung interessiert, sondern an der Ihren.)
Tantrik, meinen aufrichtigen Respekt für die Ehrlichkeit.
 
Ishim:
Ihre Meinung interessiert mich nicht, und Sie mögen, soweit ich weiß, mein PAMM nicht. Ihre Meinung interessiert mich nicht, und Sie verstehen, dass Ihnen mein PAMM nicht gefällt. Lassen Sie uns alle bei unseren Meinungen bleiben. (Ich bin an Ihrer Meinung interessiert, und Sie verstehen, dass Ihnen mein PAMM nicht gefällt).

Das ist keine Fähigkeit, die Sie jemandem außer sich selbst beweisen müssen. ;))

Sie haben z. B. versucht, Geld in Ihre Pams zu locken, in der Hoffnung, dass Sie Glück haben und Ihre Verluste mit dem Geld anderer Leute decken können. Es handelt sich um eine gängige betrügerische Masche, die nicht nur von einzelnen "Händlern", sondern auch von den Anbietern der Dienstleistung genutzt wird.

Jetzt können Sie bei Ihrer Meinung bleiben.

 
Ishim:
Ihre Meinung interessiert mich nicht, und ich verstehe, dass Ihnen mein PAMM nicht gefällt. Bleiben wir bei den Meinungen der anderen. (eher: Fähigkeiten müssen nachgewiesen werden)

Herr Lehrer, wir mögen alles

Geben Sie uns den Namen Ihres neuen TS mit den Bindestrichen.....

 
Zogman:

das Publikum auf Oanda und anderen Seiten ist knapp bei Kasse

Wenn sie Short-Positionen einnehmen wollen, werden sie zuerst den Preis senken und erst dann nach unten gehen.

Ich habe seit einem Jahr nicht mehr geshortet, nicht wirklich).
Grund der Beschwerde: