FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1897

 
Barabashkin, handeln Sie überhaupt?
 
stranger:
Barabashkin, handeln Sie überhaupt?
Stranger, kaufen Sie bei Audi?
 
Tut mir leid, Kumpel, ich lade von meinem iPhone herunter, es ist nicht bequem, einen Laptop unter meinem Arm zu tragen.
 
MHouse:
Stranger, haben Sie eine Kaufempfehlung für Audi?
 
stranger:
Ich danke Ihnen für die Beratung. Ich persönlich finde Ihr System sehr hilfreich. Vielen Dank von mir)
 
MHouse:
Ich danke Ihnen für die Beratung. Ich persönlich finde Ihr System sehr hilfreich. Danke von mir)
Ich bin hauptsächlich ein Intraday-Händler. Ich möchte auch die Kunst und die Magie der Putcalls beherrschen. Ich denke, dass sich die Qualität meines Handels definitiv verbessern wird. Manchmal lässt der Einstieg sehr zu wünschen übrig, ich muss daran denken, dass ich kein Raucher bin))))
 
MHouse:
Ich bin hauptsächlich ein Intraday-Händler. Ich möchte auch die Kunst und die Magie der Putcalls beherrschen. Ich denke, die Qualität des Handels wird sich definitiv verbessern. Manchmal lässt der Einstieg viel zu wünschen übrig, ich muss daran denken, dass ich kein Raucher bin))))
Wo kann ich im Wald nachsehen, wo sich die Notrufe verstecken?
 
Nikolai Romanovskyi:
Wo kann man ausspähen, in welchen Wäldern sich die Puttokoles verstecken?
Stöbern ist nicht das, was ich darunter verstehe. Nur wenn alle durch Ihr Sieb des Wissens
 
MHouse:
Ich verstehe es nicht so, wie ich es sehe. Nur wenn alle durch Ihr Sieb des Wissens
Das ist klar, auf welcher Website sehen Sie die Währungsoptionen
 
MHouse:
Ich handele hauptsächlich intraday. Ich möchte auch die Kunst und die Magie der Putcalls beherrschen. Ich denke, die Qualität des Handels wird sich definitiv verbessern. Ich bin kein Raucher, manchmal lässt der Einstieg viel zu wünschen übrig, ich muss daran denken, dass ich kein Raucher bin)))

Sie haben noch einen langen Weg vor sich, machen Sie es besser

Grund der Beschwerde: