FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1366

 
tol64:

Stellen Sie es wieder her. ))

//---

Ich werde Ihnen nichts über das fertige Handelssystem erzählen, denn ich möchte, dass Sie es selbst herausfinden. Aber über die Schädlichkeit von Alkohol und Rauchen, die im Grunde genommen Drogen sind, können Sie so viel sagen wie Sie wollen. Außerdem wird die Beseitigung dieser Krankheit (Sucht) die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Sie das finden, was Sie brauchen. )))

Zweifelsohne schädlich! Aber es ging speziell um die Möglichkeit der Wiederherstellung:

Nervenzellen regenerieren sich
Нервные клетки восстанавливаются!
Нервные клетки восстанавливаются!
  • Антон Евсеев
  • www.pravda.ru
Ученые, заинтересовавшись, решили выяснить, каким образом это происходит. Через некоторое время они нашли в мозгу взрослых грызунов клетки, которые, по их предположению, могли являться стволовыми. После этого был проведен следующий эксперимент — мозговую ткань, содержащую "кандидатов" в стволовые клетки, пересадили в разрушенную сетчатку глаза...
 
lactone:

Für nichts.

Es ist ein tolles Buch...


hallo, alle zusammen).

Wenn mich niemand zuerst anspricht, greife ich heute Abend in meine Kasse).

Danke!
 

Bitte beraten, wo dieses System (Vorlage) für mt5 zu finden


 
mmmoguschiy:
Zweifelsohne schädlich! Aber es ging speziell um die Möglichkeit der Wiederherstellung:

Es ist sogar von einer teilweisen Wiederherstellung die Rede. Und es sagt nichts über die Genesung nach Alkohol aus, wenn nicht nur die Neuronen, sondern auch das Umfeld, in dem sie sich erholen könnten, geschwächt ist.

Also nur Wasser, Saft, Milch. Und Dopamin, Serotonin und Endorphine werden auf natürliche Weise im Gehirn produziert, und es gibt viel mehr zu genießen als den Ruckzustand beim Trinken eines Shots.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. )))

 
artikul:
Nach 21:00 MSK, möglicher Anstieg ))))
Bei einem Höchststand von 1,5025 ist für heute nicht mehr viel Raum für Wachstum vorhanden. Aber 48-47 ist ein realistisches Ziel.
 
neyron:

Bitte beraten Sie, wo man dieses System (Vorlage) für mt5 finden


Ich gebe Ihnen einen Tipp: Werfen Sie alles weg und vergessen Sie es.
 
stranger:
Es hat nicht viel, um heute auf 1,5025 hoch zu steigen. Aber es ist realistisch, auf 48-47 zu kommen.
Sprechen Sie nicht mit mir über die Ziele ))))) Ich bin aus dem Gröbsten raus )))). Ich kann nur den Zeitpunkt zukünftiger Marktereignisse vorhersagen ))))
 
stranger:
Ich gebe Ihnen einen Tipp: Werfen Sie alles weg und vergessen Sie es.
Sie können nicht. Es gibt eine Vorlage für mt4, sicherlich hat jemand es für mt5 neu gemacht.
 
tol64:

Es ist sogar von einer teilweisen Wiederherstellung die Rede. Und es sagt nichts über die Genesung nach Alkohol aus, wenn nicht nur die Neuronen, sondern auch das Umfeld, in dem sie sich erholen könnten, geschwächt ist.

Also nur Wasser, Saft, Milch. Und Dopamin, Serotonin und Endorphine werden auf natürliche Weise im Gehirn produziert, und es gibt viel mehr zu genießen als den Ruckzustand beim Trinken eines Shots.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. )))

Was ist das? Eine Pro-Gesundheits-Kundgebung?)
 
neyron:
Was ist das? Eine Kundgebung für einen gesunden Lebensstil?)
Es war ein Versuch, den Fehler der Urteilsbegründung zu beseitigen. )