FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1187

 
Myth63:

Wenn der erste Durchbruch, können wir gehen, um 58-61 langfristig, wenn die erste Pause, können wir gehen, um 54 + langfristig.

Es hängt alles davon ab, ob wir unter das Tief vom Freitag fallen. dann könnten wir auf 45+- gehen.

Ich denke, es ist besser, nach oben zu gehen. ich denke, dass es bis Mittwoch Aufzüge geben wird. es ist mir egal, ob sie nach oben oder unten gehen, alles wird im Gewinn sein. ich glaube nicht wirklich an die langfristige. für jetzt.
 
iIDLERr:
Als ich an diesem Punkt angelangt war, hatte der RTS-Ticker seinen Kurs nicht verändert.

Du hast also recht, das geht erst mal nach oben, dann wird es auch in Aufzügen von unten nach oben profitabler, und der Verkauf kann so durchgeführt werden, dass ....)

Ich brauche nicht einmal zu raten, Matroskin hat einmal die Wahrheit gesagt, er kam herein, sah, wie der Lehrer abnahm und Ilja verkaufte, und suchte ein Schnäppchen .

 
stranger:
Sagen Sie den Gören, was sie mit ihrem Umsatz machen sollen, zeigen Sie ihnen den Weg)))
Seltsam, sei nicht so ein Miesepeter, ich habe das Pfund heute zum dritten Mal verkauft. die Stimmung ist spielerisch).
 
iIDLERr:
Seltsam, sei kein Miesepeter, ich habe das Pfund heute zum dritten Mal verkauft. die Stimmung ist spielerisch).
Und ich habe einmal bei 4843 gekauft).
 
stranger:

Sie haben also Recht, wenn Sie vorerst nach oben argumentieren, dann wird es auch in Aufzügen von unten nach oben profitabler, oder der Umsatz kann so herausgenommen werden, dass ....)


Ich argumentiere nicht - ich sehe mir nur die CD an.
 
iIDLERr:
Ich argumentiere nicht - ich sehe mir nur die kd an.
Ich bin nicht in kd, aber auch nicht auf Sterne, es wurden Einkäufe von 4840 dort und eingegeben. Und die Berufe. Auf dem aktuellen Kontrakt ist das Tief 4717, das Hoch 5052, bisher, im Juni 4596 und 5382, für den Rest wollen wir nicht aufpassen. Alles in der Nähe von 47 in kaufen, verkaufen ist nicht vielversprechend. Gestern habe ich ja noch gesagt, dass Myth mit 5350-54 richtig lag, aber heute hat er gewackelt, aber nicht umsonst).
 
stranger:
Ich bin nicht in kd, aber auch nicht auf Stars, dort wurden Käufe von 4840 getätigt und eingetragen. Was den Handel anbelangt. Auf dem aktuellen Vertrag ist niedrig 4717, hoch 5052, so weit, im Juni 4596 und 5382, für den Rest, noch nicht beachten. Alles in der Nähe von 47 in kaufen, verkaufen ist nicht vielversprechend. Ich habe ja gestern gesagt, dass Myth mit 5350-54 richtig lag, aber heute hat er gewackelt, aber nicht umsonst).

Die Verschuldung wurde nach unten verlagert... aber bis jetzt ist es nicht stressig

 
stranger:
5052)
Dynamischer Cashflow. ;))
 
stranger:
Ich bin nicht in einer Cd, aber ich bin auch nicht auf den Sternen, es wurde von 4840 dort gekauft und eingegeben. Was den Handel anbelangt. Beim aktuellen Kontrakt liegt das Tief bei 4717, das Hoch bei 5052, beim Juni-Kontrakt bei 4596 und 5382, den Rest beachte ich noch nicht. Alles in der Nähe von 47 in kaufen, verkaufen ist nicht vielversprechend. Ich habe ja gestern gesagt, dass Myth mit 5350-54 richtig lag, aber heute hat er gewackelt, aber nicht umsonst).

Für mich.

Der intra-trade versteht keine Zahlen. nur "uver" und "unisex". hier und jetzt. ich will es. und ich arbeite daran.

 
iIDLERr:

Für mich.

Ich bin zunehmend davon überzeugt, dass der Intraday-Handel eine sehr dumme Sache ist, die weniger Gewinn abwirft als der kurzfristige und der mittelfristige Handel, so dass ich keinen Sinn darin sehe, mich ernsthaft damit zu befassen.

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass der Intraday-Handel eine sehr ungeschickte Tätigkeit mit geringerer Leistung ist als der kurzfristige und mittelfristige Handel, so dass ich keinen besonderen Sinn darin sehe, mich ernsthaft damit zu befassen.

Aber das ist eine individuelle Sache, es hängt von Ihrem Geschmack ab.

Ich sehe Intraday-Dynamik, Mid-Range (Euro genau, Pfund fast), und wer geht wo, wie auf unserem Forum)))