FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 754

 
stranger:

Ich habe diesen Schritt überhaupt nicht verstanden, es ist nichts passiert)

Das ist schlecht ....
 
yurchenko:
Das werde ich nicht sagen.
Dann macht es auch keinen Sinn, eine Vorhersage zu treffen, denn man kann nur zufällig raten. So macht es keinen Spaß.
 
stranger:

Ich habe diesen Schritt überhaupt nicht verstanden, es ist nichts passiert)

Es ist das Gleiche. Ich muss noch ein wenig weiterforschen. )
 
azfaraon:
Das ist schlecht ....
Was brauche ich?) Ich muss mir jedes kleine Stückchen davon ansehen.)
 
tol64:
Auch. Ich muss noch ein wenig weiterforschen. )
Nee, der Pegel war 5329, aber sie fielen ohne Lautstärke und gingen weg, als ob sie irgendeine Art von Pflicht erfüllten)))
 
stranger:
Nee, der Pegel war 5329, aber er fiel ohne Lautstärke und ging, eine Art Verpflichtung irgendeiner Art.))

Ich bin aber dumm. ) Im März gab es viel zu sehen:


 
stranger:
Was brauche ich?) Ich muss auf jede Kleinigkeit achten.)
Ich verstehe ... Es ist nur so, dass plötzlich ein 200-Punkte-Schnäppchen auftauchen kann ... Wissen Sie (ich verstehe, dass jeder einen Einstiegspunkt für sich selbst definiert). Aber es gibt Leute wie Sie, zu denen die Leute bereit sind, aufzuschauen und auf sie zu hören ...
 
tol64:

Ich bin aber dumm. ) Es waren so viele auf der März-Ausgabe:


Alles über dem Durchschnitt.

 
azfaraon:
Ich verstehe... Es ist nur so, dass plötzlich ein 200-Punkte-Knick auftauchen kann... Wissen Sie (ich verstehe, dass jeder einen Einstiegspunkt für sich selbst definiert)... Aber es gibt Leute wie Sie, zu denen die Leute bereit sind, aufzuschauen und zuzuhören...
Sie brauchen nicht auf mich zu hören, Sie müssen die Größe Ihrer Ziele und Ihre Einstiegspunkte selbst festlegen.
 
azfaraon:
Ich verstehe... Es ist nur so, dass plötzlich ein Rückgang um 200 Punkte auftreten kann... Sie wissen schon (ich verstehe, dass jeder einen Einstiegspunkt für sich selbst definiert).Aber es gibt Menschen wie Sie, zu denen die Menschen aufschauen und auf die sie hören wollen...
Sie müssen Ihren Kopf benutzen!