FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 515

 
Lesorub:

Ich brauche es nicht...

Ich schreibe darüber, dass du genauso schlecht bist wie alle anderen.

mit denselben audi und kiwi in die eu.

Welche Putocalls haben sich nach oben entwickelt und welche haben Sie verkauft?

Wenn Sie in das Pfund gesprungen sind, haben Sie vorgestern Glück gehabt...

Sie werden heute verlieren....

das Gold, es bekommt eine Menge Lösegeld bei 1257-55 für die zweite Woche, so dass die über Nacht kann auf 1312 gehen, das erste Ziel, und wir werden sehen

 
stranger:
Sie können eine Rede vor Jugendlichen halten, Lehrer sind in ihrer Firma eingeschrieben, sonst bin ich müde von ihnen))))

Lassen Sie sie handeln, so gut sie können.

Wenn die meisten Menschen nicht an einer Beförderung interessiert sind und ihnen die Bequemlichkeit wichtiger ist als die Entwicklung, dann ist das ihr gutes Recht.

Auf jeden Fall haben wir versucht, sie zu bewegen.

Aber wie immer stellt sich heraus, dass jeder von uns Kulibin, und zusammen, gut, wie ein Haufen =).

Sie und ich ohne Schuld..... sich keine Sorgen machen =)

 
Spekul:

Ähnlich verhält es sich jetzt mit dem Gold, es wird seit einer Woche wieder aktiv bei 1257-55 gekauft, so dass wir aufgrund der Nachrichten bis 1312 gehen könnten, dem ersten Ziel, wir werden sehen

Die gleiche Meinung zu Gold, lassen Sie uns den Kauf abarbeiten und nach unten gehen...


 
Myth63:

Lassen Sie sie handeln, so gut sie können.

Wenn die meisten Menschen nicht an einer Beförderung interessiert sind und ihnen die Bequemlichkeit wichtiger ist als die Entwicklung, dann ist das ihr gutes Recht.

Auf jeden Fall haben wir versucht, sie zu bewegen.

Aber wie immer stellt sich heraus, dass jeder von uns Kulibin, und zusammen, gut, wie ein Haufen =).

Sie und ich sind ohne Fehler..... keine Sorge =)

Ich weiß nicht, wie ich darüber hinwegkomme...
 
Myth63:

Lassen Sie sie handeln, so gut sie können.

Wenn die meisten Menschen nicht an einer Beförderung interessiert sind und ihnen die Bequemlichkeit wichtiger ist als die Entwicklung, dann ist das ihr gutes Recht.

Auf jeden Fall haben wir versucht, sie zu bewegen.

Aber wie immer stellt sich heraus, dass jeder von uns Kulibin, und zusammen, gut, wie ein Haufen =).

Sie und ich sind nicht schuld..... machen Sie sich keine Sorgen =)

niemand beschuldigt hier jemanden

und ich spreche nicht von irgendwelchen Fortschritten (abgesehen von Fotos)

Egal, wie viel ich lese, ich habe noch nie etwas anderes gehört als Putocalls

Vielleicht schreiben die Profis ja auch zwischen den Zeilen...

 
Lesorub:

Beim Gold bin ich der gleichen Meinung, lassen Sie uns den Kauf abarbeiten und nach unten gehen...


Sie haben die zweite Stufe bei 1343 gezeichnet, höchstwahrscheinlich handelt es sich um eine Abwärtsladung und das ist im Moment noch fraglich
 
Lesorub:

niemand beschuldigt hier jemanden

Ich spreche nicht einmal von irgendwelchen Fortschritten (abgesehen von den Bildern).

So viel ich auch lese, ich habe noch nie etwas anderes als Werbeanrufe gehört.

Vielleicht schreiben die Profis ja auch zwischen den Zeilen...

Ja, ich werde alles detailliert beschreiben und posten, ich ziehe nur meine Hose hoch.
 
Lesorub:

niemand beschuldigt hier jemanden

Ich spreche nicht einmal von irgendwelchen Fortschritten (abgesehen von den Bildern).

So viel ich auch lese, ich habe noch nie etwas anderes gehört als Werbeanrufe.

Vielleicht schreiben die Profis ja auch zwischen den Zeilen...

Welcher Indikator zeichnet diese Ebenen und Schädel, oder wird das manuell gemacht?
 
stranger:
Ja, ich beschreibe es im Detail und poste es, sobald ich meine Hose hochgezogen habe.

Sehen Sie, deshalb müssen wir nur einen Trend setzen...

 
Lesorub:

niemand beschuldigt hier jemanden

Ich spreche nicht einmal von irgendwelchen Fortschritten (abgesehen von den Bildern).

So viel ich auch lese, ich habe noch nie etwas anderes als Werbeanrufe gehört.

Vielleicht schreiben die Profis ja auch zwischen den Zeilen...

Der alte hat fast ein Jahr gebraucht, um das herauszufinden. Ich habe ihm einen Tipp gegeben, dann hat er es selbst gemacht... Wenn ich ihm alles erzählen würde, würde er gar nichts verstehen... aber jetzt hat er alles im Griff und hat ein gutes Gespür für das Geschäft. Ich erinnere mich, dass er mir am Anfang nicht geglaubt hat, als ich es ihm sagte =) er war negativ =)
Grund der Beschwerde: