FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 487

 
Alexey:
Der Markt gibt keine Rabatte, egal wie lange es her ist oder wie lange es her ist.

Sie sollten lernen, sich kein Kursziel zu setzen, da Sie wissen, dass es Ihrer Fantasie überlassen ist...

 
_new-rena:

Sie sollten den Markt einfacher behandeln, d.h. wie den Markt, ohne Bitterkeit, und das Geld wird Sie erreichen. Sie müssen in der Lage sein, Ihren menschlichen Faktor festzunageln.

Sie sollten den Markt beobachten, da Schwankungen von 100 - 200 Pips für den Markt normal sind, während die Einlage einen unwiederbringlichen Verlust erleiden kann.
 
Alexey:
Hier müssen wir den Markt beobachten, für ihn sind Schwankungen von 100 - 200 Pips normal, aber für das Depot kann es ein unwiederbringlicher Verlust sein.
Come on) 100-200 Pips ist kein schlechter Gewinn überhaupt)
 
_new-rena:
Komm schon) 100-200 P. sind kein schlechter Gewinn)
Nun, okay, wenn es ein Gewinn ist. Haben Sie jemals versucht, Gold, es hat einen guten Gewinn von bis zu 1000 Pips
 
stranger:

Für diejenigen, die nicht sehen können, wohin der Flohfang geht, hier eine visuelle Hilfe

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Solo-Schlagzeug.... TOU-TOU-TOU-TOU-TOU-TOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU) Die Lehrerin hat anscheinend etwas vor...
 
_new-rena:
Solo-Schlagzeug.... (thump, thump, thump, thump, thump, thump, thump, thump, thump, thump, thump, thump, thump, thump, thump) Die Lehrerin führt etwas im Schilde, ganz klar...

Und wenn 1000 mal 10$, dann sind es 50% oder immer noch 35%.

Wie die Renditen dramatisch sinken, 19% in nur 3 Monaten

 
Alexey:
Ich möchte nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich habe alles ausprobiert, was es auf einmal gibt.

Der Euro ist für mich mehr als genug, ich möchte nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

ich habe sie alle auf einmal ausprobiert. fragen Sie Kino, er schien vor kurzem mit allen Paaren auf einmal angefangen zu haben - wie hat er das gemacht?

 
Alexey:
Und wenn es 1000 mal 10$ sind, sind es 50% oder immer noch 35%.
die Frage ist nicht ganz klar. Worum geht es bei 35,50 % und in welchem Verhältnis stehen sie dazu?
 
_new-rena:
die Frage ist nicht ganz klar. 35,50 % - worum geht es und in welchem Verhältnis steht es?
Das Umdrehen von Geld von 10$ belohnt 50% und von 1000$ 35% und wenn 1000 mal 10$ wird es 50% oder wird 35%
 
Alexey:
Umkehrung Geld von 10 $ wird 50% und von 1000 $ 35% und wenn 1000 mal 10 $ wird es 50% oder 35% werden
100 mal 10 = 1000. Jede von ihnen wird 50 % betragen, denke ich, denn jede Investition wird ihr eigenes Leben als separates Geschäft führen, mit eigenem Eintrittsdatum und Eintrittspreis.
Grund der Beschwerde: