FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 361

 
_new-rena:
also die Vorhersagen zu den Ebenen... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...
Sagen Sie mir, was ist der Grund für Ihre tägliche enorme Belastung des Gehirns durch verschiedene Aspekte? )))
 
artikul:
Sagen Sie mir, was ist der Grund für Ihre tägliche enorme Belastung des Gehirns durch verschiedene Aspekte? )))

nichts mehr.

Ich mag es, komplexe Probleme zu lösen. Forex ist eines davon... die Lösung ist seit 8 Jahren gefunden.

Ich weiß jetzt alles über Forex.

 
artikul:
Sagen Sie mir, was ist der Grund für die enorme tägliche Belastung Ihres Gehirns durch verschiedene Aspekte? )))
Hast du dich nun doch entschieden, zu trollen?)))
 
_new-rena:

nichts mehr.

Ich mag es, komplexe Probleme zu lösen. Forex ist eines davon... die Lösung ist seit 8 Jahren gefunden.

Darf ich fragen, welche Lösung gefunden wurde? )))
 
artikul:
Darf ich nach der Lösung für was fragen? )))
woher das Zitat stammt, wie es zustande kommt und dass es von keinem Programm oder in keiner Weise vorhergesagt werden kann. alle prognostizierten Zufälle sind reine Zufälle.
 
stranger:
Du hast dich also doch zum Trollen entschieden?)))
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich Zeuge der Geburt von etwas Großem geworden bin ))))
 
_new-rena:
woher das Zitat stammt, wie es abgeleitet wird und dass es von keinem Programm oder in keiner Weise vorhergesagt werden kann. alle prognostizierten Zufälle sind reine Zufälle.
Ist das Angebot nicht eine direkte Folge der Preisdiskretion? )))
 
artikul:
Aber ist das Angebot nicht eine direkte Folge der Preisdiskretion? )))

Wenn Sie verkaufen, wird es nach oben gehen und umgekehrt. so Handel))))) Sobald Sie in den Fluss und hallo Kolyan bekommen!

Ich werde persönlich handeln, aber ohne Kurschart.

 
_new-rena:

Wenn Sie verkaufen, wird es nach oben gehen und umgekehrt. so Handel))))) Sobald Sie in den Fluss und hallo Kolyan bekommen!

Ich persönlich werde handeln, aber ohne Kurschart.

Warum so düster? )))
 
artikul:
Ist ein Angebot nicht eine direkte Folge der Preisdiskretion? )))
Keine Matten!!!!
Grund der Beschwerde: