FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 232

 
stranger:
Mit einem großen Buchstaben!!!!
Lightyear hatte es einfach satt, drei Monate lang am Stück zu trommeln :-)))
 
stranger:
Mit einem großen Buchstaben!!!!

Ist es zu viel verlangt, dass jeder ein öffentliches Konto eröffnet? Lassen Sie sie Lose schließen und so weiter, aber veröffentlichen Sie Statistiken!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!! ????????????

Wir können alle kritisieren, aber um Ergebnisse öffentlich zu zeigen, spielen die Noten ??????????

 
Myth63:

Ist es zu viel verlangt, dass jeder ein öffentliches Konto eröffnet? Lassen Sie sie Lose schließen und so weiter, aber veröffentlichen Sie die Statistiken!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!! ????????????

Wir alle können kritisieren, aber das Ergebnis öffentlich zeigen, was, Punktspiele ??????????

Ja, sicher. Ich werde es nächste Woche tun.

Es geht nicht um die öffentliche Wertung, sondern um die Tatsache, dass er bereits in seinem sechsten oder siebten Spiel genau dieselbe Methode anwendet))).

Wenn sie nicht wissen, wie man handelt, lernen sie es selbst. Warum sollten sie Geld von Leuten annehmen, wenn sie wissen, dass sie verkaufen werden?

 
stranger:

Ja, sicher. Ich werde es nächste Woche tun.

Wenn du nicht weißt, wie man handelt, musst du es selbst lernen, warum nimmst du dann Geld?)

Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, lernen Sie es selbst. Warum sollten Sie Geld von anderen annehmen, wenn Sie wissen, dass Sie es verkaufen werden?

Der Punkt ist, dass Sie den Leuten zeigen müssen, was Sie wirklich sagen und nicht, was Sie sagen.
 
Myth63:
Der Punkt ist, dass man den Leuten zeigen muss, was man wirklich sagt, und nicht, dass man Mist erzählt.
Und um ihnen das zu zeigen, müssen Sie Geld von ihnen nehmen und es ihnen zeigen? Das ist eine seltsame Logik.
 

wir sind alle gut in Worten, aber niemand kann wirkliche Rückgaben zeigen!!!!!!!!!

Ich habe Investoren für 700 Dollar. Sie sind an Drawdowns und Verluste gewöhnt, aber sie sind mit 100 Prozent pro Jahr einverstanden.

Warum sich über den "Lehrer" lustig machen? Er macht seine Arbeit gut, aber er versagt..... jeder hat etwas, das ihn daran hindert, Geld zu verdienen.

Ehrlich gesagt, mag ich es nicht, über die Fehler anderer Leute zu diskutieren.......

Alter, dieser Beitrag ist für dich....

 
stranger:
Ich weiß es nicht und niemand weiß es. Aber heute verkauft fast auf die hai, mal sehen)

Figur zieht nach unten ... auf 1,45 a ... Es gibt 1,27 im Allgemeinen... aus dem Reich der Fantasie...

Euro 1,1140... Ich werde das diese Woche noch einmal überprüfen...

 
SEVER11:

Figur wird niedriger ... auf 1,45 a ... Es gibt 1,27 im Allgemeinen... aus dem Reich der Fantasie...

Euro 1,1140... wird nächste Woche wiederkommen...

Ich schrieb vor ein paar Tagen war der Eintrag sicherer auf aud und nsdusd Paare... weg...
 
Ich sage es noch einmal, alle Brücken reden... Beweisen Sie...
 
Myth63:
Wieder sprechen alle Brücken... Beweisen Sie es...

Beweisen Sie es wem???... sich selbst???... warum???...

Richtig, wenn Ihr eigenes Geld nicht ausreicht, dann müssen Sie zeigen, beweisen und Investoren anlocken..... und wenn das nicht notwendig ist, wer soll es Ihnen dann beweisen???

So Strange sagt es richtig, Guru hat nicht gelernt, wie man sein Kapital zu verwalten, so ist er auch Betrug Investoren..... cool...

Grund der Beschwerde: