FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 211

 
stranger:

ER sagte bereits - minus 2+ Prozent heute)))

Kaufte den Euro billiger und bekam den zweiten Boden als Geschenk))))

Dies ist ein gutes Beispiel für den Schaden von Stopps - der Kiwi stieg und stieg.

Nun, wenn er den zweiten Boden bekommen hat, bedeutet das, dass man die EU kaufen kann, es ist ein echter Indikator
 
Spekul:
Nun, wenn er einen zweiten Boden hat, dann kann man die EU kaufen, das ist ein sicherer Indikator
Ja)
 
stranger:
Ja)
und dann eine dritte =)
 

Das ist eher visuell. ))

 
tol64:

Das ist eher visuell. ))

Sie werden vom Weg abkommen, dann werden sie sich trotzdem kreuzen und den Zyklus dort beenden, wo er begonnen hat.)
 

aktuelle Woche=) und jetzt kann das Gras wachsen.)

 
Myth63:

die aktuelle Woche=) und jetzt ist es so gut wie neu. es sind 14% =)

und ich habe beide Demos als Grals, dank chiffiru)))) jetzt müssen Sie nicht Geld ausgeben auf Zweck...
 

Ich sehe, dass das Pfund nicht sinkt und nicht steigen kann, aber es ist leer))))

Rena, ahmen Sie den Lehrer nicht nach, öffnen Sie wenigstens eine kleine, aber echte))))

 
stranger:

Ich sehe, dass das Pfund nicht nach unten gehen will und nicht nach oben gehen kann, aber es ist leer))))

Rena, ahmen Sie den Lehrer nicht nach, machen Sie einen kleinen, aber echten auf).

Ich öffne es, kein Problem, ich muss nur noch das Programm fertigstellen.

Das Ergebnis ist nicht schlecht, ich habe es schon ein paar Mal beobachtet.

Die profitable Strategie ohne den Fake. Ich habe bereits begonnen, Ihnen davon zu erzählen, aber ich habe die Gelegenheit verpasst, die Volumina zu korrigieren.

 
stranger:

Ich sehe, dass das Pfund nicht nach unten gehen will und nicht nach oben gehen kann, aber es ist leer))))

Rena, ahmen Sie den Lehrer nicht nach, öffnen Sie eine kleine, aber echte)))))

Ich habe 2 Limit-Orders und Stopps bei 15p.

Ich habe ein gutes Glück auf diese, ich habe einen guten Blick auf die Position, die ich in, Haltestellen sind nicht zu groß))

Grund der Beschwerde: