FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 202

 
artikul:

Na gut, ich gebe an wie Rena ))))

Gestern habe ich verbessert Kognitivität in meinem Handelsroboter, fügte temporäre Fibs zu beobachten Drawdowns, bereinigt MM auf Limit und Markt Aufträge, die blockiert sind, hinzugefügt TP))) Jetzt werde ich versuchen, mit reinvested)))) zu reparieren. Wenn es mir gefällt, behalte ich es ))).

Das ist großartig, d.h. haben Sie bei dem gestrigen Einsatz verkauft?
 
Spekul:
das muss toll gewesen sein, z.B. bei der gestrigen Cola, haben Sie ausverkauft?
Nun, ich habe das Limit erreicht.)
 
Spekul:
Ich schätze, das ist großartig, d.h. bei dem gestrigen Einsatz hatten Sie einen Verkauf?
Ich dachte mir also, wenn der Kurs immer den errechneten Boden erreicht und unweigerlich wieder zurückfällt, in eine Korrektur oder Turbulenz gerät, was ist dann der Sinn, Positionen zu halten? ))) Lassen Sie es durch TP herauskommen und holen Sie sich ein neues Limit-Set))))) Es ist notwendig, die Wirksamkeit zu bewerten ))))
 
artikul:
Ich dachte also - wenn der Kurs immer einen berechneten Boden erreicht und unweigerlich zurückgeht, in eine Korrektur oder Turbulenz gerät, wozu muss ich dann Positionen halten? ))) Lassen Sie es von TP rausschmeißen und holen Sie sich ein neues Limit-Set)))) ))))) Es ist notwendig, die Wirksamkeit zu bewerten )))

Es ist also alles richtig, ich halte mich schon lange daran, wenn der Gewinn 1-1,5 Feigen beträgt und ich schließe, warum auf das Wetter im Meer warten?

Ich habe ein Maximum von 30 Pips auf Ebenen, es sei denn, ich bin pipsing, in pipsing

 
Spekul:
das muss toll sein, d.h. auf der gestrigen Cola, hat sich Ihr Prog verkauft?
 
Spekul:

Ich habe dies für eine lange Zeit zu tun, ich mache einen Gewinn von 1-1,5 Pips und schließen Sie es, warum für das Wetter im Meer warten?

Ich habe ein Maximum von 30 Pips auf Ebenen, es sei denn, ich bin pipsing, in pipsing

Und Sie können es in zwei Hälften teilen)
 
stranger:
ein Pfund (Lich) gekauft?
 
Spekul:

Ich habe dies für eine lange Zeit zu tun, ich mache einen Gewinn von 1-1,5 Pips und schließen Sie es, warum für das Wetter im Meer warten?

Ich habe ein Maximum von 30 Pips auf Ebenen, es sei denn, ich bin pipsing, in pipsing

Rechts )))) Evra steht gerne still an einer Stelle, lass ihn etwas tun ))))). Warten Sie einfach darauf, dass es irgendwo weitergeht )))).
 
artikul:

Na gut, ich gebe an wie Rena ))))

Gestern habe ich verbessert Kognitivität in meinem Handelsroboter, fügte temporäre Fibs zu beobachten Drawdowns, bereinigt MM auf Limit und Markt Aufträge, die blockiert sind, hinzugefügt TP))) Jetzt werde ich versuchen, mit reinvested)))) zu reparieren. Wenn es mir gefällt, behalte ich es ))).

Nun, prüfen Sie, wie der TP klickt, und wenn Sie es nicht glauben, setzen Sie es in den Bestellkommentar und beobachten Sie denselben Kommentar nach einer Weile... Und um sich die Mühe zu ersparen, lesen Sie, wie die TP und SL gehandhabt werden, dann wissen Sie auch, wo es passiert.
 
_new-rena:
Schauen Sie sich an, wie der TP klickt, und wenn Sie es nicht glauben, schreiben Sie es in den Kommentar zur Bestellung und beobachten Sie denselben Kommentar nach einer Weile... und wenn Sie nicht leiden wollen, lesen Sie, wie die TP und SL verarbeitet werden, damit Sie wissen, wo es passiert.
Ich verspreche, nicht zu prahlen ))))
Grund der Beschwerde: