FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 34

 
pako:

Ich habe mir H1 angesehen, und was gibt es da zu verstehen?

Für die einen ist das Quadrat von Malewitsch ein Meisterwerk, für die anderen

DasSchwarze Quadrat ist das berühmteste Werk von Kasimir Malewitsch aus dem Jahr 1915. Es handelt sich um eine Leinwand mit den Maßen 79,5 mal 79,5 Zentimeter, auf der ein schwarzes Quadrat auf weißem Hintergrund abgebildet ist.

Übrigens, es gibt nicht nur eine Tabelle, sondern drei und nicht zwei Arten von Geschäften - Put und Call, sondern vier.... Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Vorhersage eintritt.
 
_new-rena:
Übrigens, es gibt nicht nur eine Tabelle, sondern drei und nicht nur zwei Arten von Geschäften - Put und Call, sondern vier....

Ach, ja?

über die Buchstaben b, ah verstehst du?) Wenn nicht, schauen Sie sich die Spaltentabellen genau an.

 
stranger:

Wirklich?

Es gibt viel davon im Internet, aber es ist alles aktuell. Wo ist die Dynamik - damit man nicht warten und die Spekulationen überprüfen muss?
 
pako:

Wirklich?

siehe den "Strike Range"-Schalter oben - 3 Arten von Platten, es gibt auch verschiedene Put-ins und Call-ins. Es gibt 2 Arten.
 
pako:
Wo?
Schlagdistanz
 
Myth63:
Schalten Sie n1 ein und sehen Sie es durch (ich denke, Pfund Umkehrung in einer Woche und eine Hälfte =)

Ich denke, dass die Umkehrung anderer Währungen gegenüber dem EUR für lange Zeit, vielleicht für 1-3 Jahre, nicht stattfinden wird. Haben Sie schon verstanden, dass die Amerikaner alle an der Kehle haben, was bedeutet, dass sie ein teures Pfund brauchen und jeder ein billiges braucht.

So ist es nun einmal, wir stehen vor einem Pullback und einem Flat.

 
Spekul:

Ich denke, wir werden für lange Zeit, vielleicht 1-3 Jahre, keine Umkehrung der anderen Währungen gegenüber dem Pfund erleben. Haben Sie schon verstanden, dass die Amerikaner alle an der Kehle haben, was bedeutet, dass sie ein teures Pfund brauchen und alle anderen ein billiges?

So ist es nun einmal, wir stehen vor einem Pullback und einem Flat.

Öl und Gold regieren und treiben sie an. Wenn nur die Idee der variablen Zinssätze nicht den Bach runtergehen würde ...
 
Spekul:

Ich denke, wir werden für lange Zeit, vielleicht 1-3 Jahre, keine Umkehrung anderer Währungen gegenüber dem Dollar erleben. Haben Sie schon verstanden, dass die Amerikaner alle an der Kehle haben, was bedeutet, dass sie den teuren Dollar brauchen und alle anderen eine billige Währung brauchen.

So ist es nun einmal, wir stehen vor einem Pullback und einem Flat.

Ja, aber sie rechnen das BIP seit einem Jahr anders als alle anderen (ihre Standardberechnung ist die Rezession) und ihre Auslandsverschuldung liegt bei über 120 %.

 
stranger:

Wirklich?

über die Buchstaben b, ah verstehst du?) Wenn nicht, sehen Sie sich die Spaltenüberschriften genau an.

Ja, das habe ich gefunden. Als ich das letzte Mal auf einer anderen Seite war, war ein "s" drin. Ich verstehe das nicht.
 
Myth63:

Ja, aber sie zählen das BIP seit einem Jahr anders als alle anderen (nach der Standardberechnung befinden sie sich in einer Rezession) und die Auslandsverschuldung liegt bei über 120 %.

In letzter Zeit habe ich das Guthaben eines Beraters an die Locs gehängt. Man braucht kein Geld, um zu handeln.... und der Dollar-Index steigt in den Himmel, sie werden die Schulden zurückzahlen, kein Zweifel... Sie werden die teuren Pfund für einen Tausender loswerden. Es ist noch zu früh für einen Aufschwung des Pfunds.