FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 795

 
Myth63:
was auch immer, sollte den Tag über 5520 schließen=) (kein Grund, sich so zu verhalten =) )
und jetzt ist es Zeit fürs Bett =) (alle, die mit Gewinn gesalzen haben)
 
_new-rena:

Nun, ich habe herausgefunden, mit welchem Quoter ich arbeiten soll. Er hat alles.

Wie lautet der korrekte Name für dieses Ding in Metac?

Gibt es bei den Symbolen einen Indexordner? USD mit Buchstaben sollte sein, wie USDLFX, USDFXI
 
stranger:
Werden wir uns also nächstes Jahr traditionell hineinschleichen?)))
Ich neige dazu, dieses Jahr auf den Verkauf zu verzichten. Lass es ohne mich weiter fallen.
 
Silent:
Ich neige dazu, dieses Jahr auf den Verkauf zu verzichten. Lass es ohne mich weiter fallen.
Was den Euro anbelangt, so denke ich, dass dies mein letzter Verkauf ist, ich werde ihn vorerst ruhen lassen, und nächstes Jahr bin ich immer noch zu 34-35 geneigt.
 
stranger:
Was den Euro anbelangt, so denke ich, dass dies mein letzter Verkauf ist, ich lasse ihn vorerst drin, und nächstes Jahr tendiere ich immer noch zu 34-35.

bis März=)

 
Myth63:

bis März=)

Nekhay bude))))

 
auf die eu bei 1,21. mit einem flip. auf das pfund niedriger warten.
 
stranger:
Was den Euro anbelangt, so denke ich, dass dies mein letzter Verkauf ist, ich lasse ihn vorerst drin, und nächstes Jahr tendiere ich immer noch zu 34-35.

Auch über das Pfund. Zu viel Liebe zum Euro, es kann in verschiedene Richtungen gehen, ich muss auf die Klärung warten.

 
iIDLERr:
auf die eu bei 1,21. mit einem flip. auf das pfund niedriger warten.
Oh, schön für dich, das ist ein festlicher Avatar, ein bisschen wie die '70er))))
 
iIDLERr:
Auf die eu bei 1,21. mit einem flip. auf das Pfund niedriger warten.
Sie begann erst einen Monat später.
Grund der Beschwerde: