FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 793

 
_new-rena:

Zeckengeschichte ab 70, wenn ich das richtig verstehe?

Auf keinen Fall. Das bringt nichts. Sie brauchen nur zwei Ticks einer beliebigen TF und die aktuelle tatsächliche Arbeit des Kotiers, die möglicherweise nicht mit dem Verlauf übereinstimmt.

nein, der Verlauf ist nur die Sitzung, aber nicht mehr als 2000
 
_new-rena:

Zeckengeschichte ab 70, wenn ich das richtig verstehe?

Sie brauchen nur zwei Ticks einer beliebigen TF und die aktuelle reale Leistung von Kotir, um auf den Schienen zu arbeiten.

Vergiss die Schienen, ich habe dir gezeigt, wo du graben musst, nimm eine Schaufel und geh hin)))
 
pako:
Scalper zu prüfen, 1-3 Pips
Rails und Scalper sind nicht dasselbe. Rails sollte man besser ab M30 und höher ausprobieren. Auf M1,5,15 kann man nur den Algorithmus tunen, die Fehler verstehen, aber mehr nicht.
 
pako:
Scalper-Check, 1-3 Pips
Di
 
stranger:
Vergiss die Schienen, ich habe dir gezeigt, wo du graben musst, nimm eine Schaufel und geh hin)))
Das ist nicht einfach. Ich werde mich damit befassen, sobald ich die Software zum Laufen gebracht habe, wahrscheinlich morgen oder übermorgen.
 

Pfund würde, aber ich habe Angst, es für ihre Weihnachten zu verlassen, sie sind alle geistig schon da)

Eidler, oh, bist du nur vorbeigekommen, um Hallo zu sagen?)

 
stranger:

Pfund würde, aber ich habe Angst, es für ihre Weihnachten zu verlassen, sie sind alle geistig schon da)

Seit wann haben Sie Macheten?

Ich werde wahrscheinlich heute Abend alles abschalten, ich bin zu sauer, um es zu lassen.

 
pako:
Seit wann haben Sie Waggons?

Es ist also undurchdringlich!!!

Und schön)

Ich lasse den Kauf auf dem Yen und den Verkauf auf dem Euro, sie machen das Wetter nicht mehr, boo so boo.

 
stranger:

Es ist also undurchdringlich!!!

Eisen-Beton?
 
pako:

Seit wann haben Sie Mashkas?

Ich werde wahrscheinlich heute Abend alles abschalten, ich bin mir nicht sicher, ob ich es behalten will.

Ich habe alle Paare auf den Schienen, außer der Henne, aber sie sind wach ))))
Grund der Beschwerde: