FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 579

 
Ishim:
Haben Sie sich schon für einen Preis entschieden oder beziehen Sie sich nicht auf die eura....
Wofür haben Sie sich entschieden? Ich sehe weder beim Euro noch beim Pfund noch beim Audi etwas Wesentliches.
 
Ishim:
Warum gibt es eine Lücke, wenn es sich nicht um ein Zitat handelt?
es gibt keine Lücke - es gibt nur die Möglichkeit, 1 kg Kartoffeln von einer Oma für 1 Rubel zu kaufen, und es gibt die Möglichkeit, einfach 1 kg Kartoffeln von einer Oma zu nehmen und in einen fahrenden Bus zu springen))
 
kwinto:
Das ist keine Lücke - es gibt nur die Variante, bei der man eine Kartoffel für 1 kg = 1 Rubel von einer Oma kauft, und die Variante, bei der man einfach 1 kg Kartoffeln von einer Oma nimmt und in einen fahrenden Kleinbus springt))
Soll das heißen, der Lehrer hat ein paar Yen gestohlen? )))))
 
kwinto:
es ist keine Lücke - es gibt eine Variante, bei der man Kartoffeln für 1 kg = 1 Rubel von einer Oma kauft und eine Variante, bei der man einfach 1 kg Kartoffeln von einer Oma nimmt und in einen fahrenden Bus springt))
Schluss mit den Kartoffeln! (Reste werden weggespült)
 
stranger:
Wofür haben Sie sich entschieden? Ich sehe weder beim Euro noch beim Pfund noch beim Audi etwas Wesentliches.
 
Ishim:
Du musst mit den Kartoffeln aufhören! (Sie werden die Reste abtropfen lassen)
Reden wir über Lepesins)
 
Ishim:
dies ist kein Handel (( 2 Jahre sitzen! Der Wirkungsgrad liegt unterhalb des Sockels.
es gibt keinen Tausch - wie lange sitzen Sie schon im Wachstum)
 
stranger:
Reden wir über Lepsine)
einen Konkurrenten(erzählen Sie mir nichts von den Lepsinen)
 
kwinto:
es gibt keinen Tausch - wie groß sind Sie?)
Er hat es mit einer Fotobearbeitung versehen, egal)))
 
kwinto:
damit es keine Vertauschung gibt - und wie lange Sie schon im Wachstum sitzen)
Amnestie - es hat alles geklappt ))))
Grund der Beschwerde: