FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 862

 
gnawingmarket:

Rena, das Terminal ermöglicht es Ihnen, nach dem Prinzip der Gif-Expansion eine animierte Armbanduhr zu erstellen. D.h. einige grafische Elemente des Terminals flackern oder blinken............. oder noch besser - wenn der Preis oder einige voreingestellte Parameter erreicht sind, fangen sie an zu blinken oder zu schimmern, ein Feuerwerk, usw.

????

Das Leben besteht (glücklicherweise) nicht nur aus Pragmatik................

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

tol64, 2014.12.31 08:50

Sie können.

  • Die Linien können blinkend ausgeführt werden.
  • Sie können keine *.gif-Dateien in den Programmressourcen ablegen, aber Sie können z. B. einige *.bmp-Dateien mit Alphakanal ablegen und daraus eine Animation erstellen.
  • Sehen Sie sich auch das Zeichnen auf Leinwand an.
Die Geschwindigkeit der Animation kann über den Timer eingestellt werden.


 
Verdammt, wenn man sie bittet, etwas Normales zu machen, schweigen sie, aber wenn man sie bittet, ein animiertes Mashup zu machen, sind sie willkommen)))
 
stranger:
Verdammt, wenn du sie bittest, etwas Normales zu machen, schweigen sie, aber wenn du sie bittest, ein animiertes Mashup zu machen, bist du immer willkommen)))
Was müssen Sie tun? Ich werde es mir merken. )
 
tol64:
Was müssen Sie tun? Ich werde mir eine Notiz machen. )
Machen wir es nach dem neuen Jahr, es ist Zeit, mit dem Feiern zu beginnen)
 
_new-rena:

Natürlich können Sie

Ich mache das schon seit langem, also kann ich sehen, ob es funktioniert oder ob es still ist. Am einfachsten ist es, die Farbe zu ändern.

Feuerwerkskörper sind komplizierter, aber man kann es auch machen)))

Das ist großartig.
 
tol64:

Spb
 
stranger:
Verdammt, wenn Sie sie bitten, eine normale Sache zu tun, Stille, aber wenn Sie für eine Animation mashka fragen, sind Sie willkommen)))

alter Junge, ich habe nur diese Mash-ups... ))))

 
stranger:
Machen wir es nach dem neuen Jahr, es ist Zeit, mit dem Feiern zu beginnen)

Ich feiere sowieso nicht. Ich werde mich jetzt erst einmal auf meine Projekte beschränken. )

 
hammer_boy:

alter Junge, ich habe nur diese Maischen... )))) wähle eine von ihnen

Es muss 2015 sein! ))
 
tol64:
Es muss 2015 sein! ))
Das ist der maximal zulässige Gewinn für Sie heute )))